Bitte um Deutungshilfe

Werbung:
Freulein Kipper,

so nu ja nicht :D - sie soll nicht suchen - sondern gefunden werden :)

Und glaub mir, sie finden sich an einem Ort...damit hat die Gute nicht gerechnet :D

Das Leben bleibt spannend...

LG
IbkE

huhu IbkE,
deswegen ja suche in anführungszeichen.:D
das ding is ja, man wird von mehreren gefunden und da sind dann meistens auch schlechte dabei, daher muss sie den richtigen darunter rauspicken, aber ich mach mir da keine sorgen, da sie die methodik dieser "affären/ons-männer" ja schon super durchschaut hat.

liebe grüße
 
ja genau so ists... ich verenn mich dann auch in meine gefühle und hoffe und hoffe und hoffe.. statt dass ich mal zur abwechslung auf meine karten höre... sie haben mir seit WOCHEN TÄGLICH dasselbe gesagt... liebe, schöne zeit, aber es wird enden... PLÖTZLICH... GENAU das... jeden tag.. und ich hab mich reingesteigert, dass sie nicht stimmen... aber sie hatten recht... (weiß die genaue abfolge der karte nicht mehr, waren aber immer dieselben... IMMER!) in zukunft hör ich auf sie :)

und JA ich suche :) danke liebes :umarmen:

dieses hoffen kenne ich ja soooo gut. schrecklich immer in warte und hoffposition zu sein.
bei mir hatten die karten auch von anfang an nur negatives aufgezeigt, aber ich dachte mir, dass ich es ja erst selbst ausprobieren muss, sonst würde ich mich immer fragen, ob sie nicht doch unrecht hatten...bei mir haben sie auch immer und immer die selben kombis aufgezeigt.
 
Arinia, wenn du anfängst die Lenormands als Zutaten für ein Rezept zu lesen, spätestens dann würde ich mich an deiner Stelle als "Abhängig" erklären :lachen::lachen:

da hast aber eh recht... eine überlebenslösung sind sie nicht, sondern eine hilfestellung oder entscheidungshelfer halt... hab mich bissal zu sehr auf sie verlassen und dann als sie nicht die große liebe erklärt hatten, hab ich geschmollt.. bringt ja nix... schicksal ist schicksal...

und jap mrs kipper... ^^ ich hab diese männer zum glück jetzt durchschaut.. bzw. werd ich das nächste mal bei den geringsten anzeichen gleich auf "herzlos" umstellen ... ^^

*euch mal knuddel*
 
Ich bitte euch hiermit inständig mir bei der Deutung hier zu helfen... bin so aufgewühlt... hab mir die karten mal wieder wegen ihm gelegt.... WARUM liegt da die Liebe drinnen? hab ihm gestern ne SMS geschrieben... ganz belanglos.. also keine großen Liebesschwüre oder so... jedenfalls sprechen die karten jetzt das:

10/11
1-2-3
4-5-6
7-8-9

----



(aja bei meinen Lenis sieht der Storch vom Herz weg! genauso geht der Fuchs nach rechts!)
ich kann ihn einfach nicht vergessen...
bitte helft mir...

EDIT:

Hier die Karten für ihn gelegt... weiß nicht obs funktioniert wenn ich nicht sein Einverständnis habe... aber ich versuchs. Selbes Schema wie oben:

---- (wieder wie oben sehen sie in andere richtungen auf meinen karten!)


 
Hallo Arinia,

auch wenn für dich manches jetzt hart rüberkommt, es ist niemals böse gemeint von mir, aber ich hab so das Gefühl, dich muss man wachrütteln.

Bei diesem Kartenbild geht es um Aktivitäten, die dir raten wollen, dass du dir über deine Ziele klar werden sollst, was oder wohin du überhaupt willst. (22 auf 1)

Irgendwo magst du anscheinend Verwicklungen (7 auf 2), so seltsam das klingt, denn sie bringen in gewisser Weise Energie in dein Leben, und sie halten dich davon ab, dich zu entscheiden. Die Dame schaut in die Verwicklungen, die ihr den Blick auf andere Möglichkeiten versperren.

Es ist eine Schicksalsaufgabe, eine Prüfung für dich (7 + 29 = 36), aus diesen Verwicklungen zu lernen und dich wie die Schlange aufzurichten, groß und stark zu werden, authentisch zu werden, und vielleicht gehört dazu, dass du irgendwo tief in dir drin ein Faible für erotische Abenteuer hast, denn die Schlange zeigt auch unsere ‚dunkle Seite’, das was wir nicht an uns sehen wollen.

Wenn du also ein Abenteuer hast, dann hab ein Abenteuer, mehr nicht. Fang nicht damit an, beim Mann den Schuldigen zu suchen, weil er mal wieder nur Sex will. Dazu gehören zwei. Vielleicht solltest du auch mal überlegen, was du aussendest, wenn auch dein bester Freund eine Affäre mit dir möchte. (Nicht hauen jetzt!! *g*)

Unter dir liegen Fuchs und Bär, die dir aufzeigen wollen, dass da was ganz gehörig falsch läuft, wenn du dich festklammerst, aber wie gesagt, das liegt unter dir, und du willst es nicht sehen.

Die Liebe liegt auf Platz 8, es gibt keine Liebe!

Du liegst auf Platz 3, was bedeutet, dass du voller Sehnsüchte und Träume bist. Du lässt dich treiben, hast keine Richtung, kein Ziel.

Störche, Herz und Bär sagen mir, du möchtest dich so gern verlieben, und eigentlich suchst du jemanden, der dir Schutz bietet, beinahe eine Vaterfigur. Vielleicht überlegst du mal, welches Verhältnis du zu deinem Vater hattest, welches Bild von ‚Männlichkeit’ er dir vermittelt hat.

Eine Veränderung kannst nur du herbeiführen, aber dafür musst du auf deine Seele hören, auf ihre Bedürfnisse (Mond auf 4). Wenn du dich häufig in solche Affären verstrickst, dann ist das beinahe so wie bei einem Workoholic, der durch seine Arbeit verdrängen will, was ihn im Innersten umtreibt, der seine Seele nicht anschauen will.

Also, schau genau hin, was dein Anteil an dem Dilemma ist.

Ich wünsch dir alles Liebe,
Clairchen

PS: Sein Bild habe ich nicht gedeutet.
 
Hallo Arinia,

auch wenn für dich manches jetzt hart rüberkommt, es ist niemals böse gemeint von mir, aber ich hab so das Gefühl, dich muss man wachrütteln.

Bei diesem Kartenbild geht es um Aktivitäten, die dir raten wollen, dass du dir über deine Ziele klar werden sollst, was oder wohin du überhaupt willst. (22 auf 1)

Irgendwo magst du anscheinend Verwicklungen (7 auf 2), so seltsam das klingt, denn sie bringen in gewisser Weise Energie in dein Leben, und sie halten dich davon ab, dich zu entscheiden. Die Dame schaut in die Verwicklungen, die ihr den Blick auf andere Möglichkeiten versperren.

Es ist eine Schicksalsaufgabe, eine Prüfung für dich (7 + 29 = 36), aus diesen Verwicklungen zu lernen und dich wie die Schlange aufzurichten, groß und stark zu werden, authentisch zu werden, und vielleicht gehört dazu, dass du irgendwo tief in dir drin ein Faible für erotische Abenteuer hast, denn die Schlange zeigt auch unsere ‚dunkle Seite’, das was wir nicht an uns sehen wollen.

Wenn du also ein Abenteuer hast, dann hab ein Abenteuer, mehr nicht. Fang nicht damit an, beim Mann den Schuldigen zu suchen, weil er mal wieder nur Sex will. Dazu gehören zwei. Vielleicht solltest du auch mal überlegen, was du aussendest, wenn auch dein bester Freund eine Affäre mit dir möchte. (Nicht hauen jetzt!! *g*)

Unter dir liegen Fuchs und Bär, die dir aufzeigen wollen, dass da was ganz gehörig falsch läuft, wenn du dich festklammerst, aber wie gesagt, das liegt unter dir, und du willst es nicht sehen.

Die Liebe liegt auf Platz 8, es gibt keine Liebe!

Du liegst auf Platz 3, was bedeutet, dass du voller Sehnsüchte und Träume bist. Du lässt dich treiben, hast keine Richtung, kein Ziel.

Störche, Herz und Bär sagen mir, du möchtest dich so gern verlieben, und eigentlich suchst du jemanden, der dir Schutz bietet, beinahe eine Vaterfigur. Vielleicht überlegst du mal, welches Verhältnis du zu deinem Vater hattest, welches Bild von ‚Männlichkeit’ er dir vermittelt hat.

Eine Veränderung kannst nur du herbeiführen, aber dafür musst du auf deine Seele hören, auf ihre Bedürfnisse (Mond auf 4). Wenn du dich häufig in solche Affären verstrickst, dann ist das beinahe so wie bei einem Workoholic, der durch seine Arbeit verdrängen will, was ihn im Innersten umtreibt, der seine Seele nicht anschauen will.

Also, schau genau hin, was dein Anteil an dem Dilemma ist.

Ich wünsch dir alles Liebe,
Clairchen

PS: Sein Bild habe ich nicht gedeutet.

erstmal du hast so recht.... weiteres werd ich morgen ausführlicher beschreiben, da ich das jetzt erst mal überdenken muss... aber es stimmt... herzlichen dank! gebe dir morgen das feedback :)
:umarmen: danke, dass du dir die zeit genommen hast!
 
Werbung:
Hallo Arinia,

auch wenn für dich manches jetzt hart rüberkommt, es ist niemals böse gemeint von mir, aber ich hab so das Gefühl, dich muss man wachrütteln. ja ich denke auch... und ich weiß schon, dass du mich deshalb jetzt nicht hasst oder so.. is ja nur die wahrheit.

Bei diesem Kartenbild geht es um Aktivitäten, die dir raten wollen, dass du dir über deine Ziele klar werden sollst, was oder wohin du überhaupt willst. (22 auf 1) ja wie wahr wie wahr... bin grad in so ner art identitätskrise.. weiß nicht was ich will, wo ich das realisieren will was mir so halbwegs im kopf rumschwirrt... (umzug oder nicht)

Irgendwo magst du anscheinend Verwicklungen (7 auf 2), so seltsam das klingt, denn sie bringen in gewisser Weise Energie in dein Leben, und sie halten dich davon ab, dich zu entscheiden. Die Dame schaut in die Verwicklungen, die ihr den Blick auf andere Möglichkeiten versperren. auch das stimmt... irgendwie gerate ich immer in doofe situationen.. die ich aber - wie du sagst - eh selbst herbeiführe... was will ich zum beispiel anderes erwarten, wenn ich zu meinem besten freund sag - vor ein paar wochen schon - das ich gerne gewisse dinge im bett mache, is klar, dass er - wo er jetzt in ner sexuellen erkundungstour ist - drauf anspringt....

Es ist eine Schicksalsaufgabe, eine Prüfung für dich (7 + 29 = 36), aus diesen Verwicklungen zu lernen und dich wie die Schlange aufzurichten, groß und stark zu werden, authentisch zu werden, und vielleicht gehört dazu, dass du irgendwo tief in dir drin ein Faible für erotische Abenteuer hast, denn die Schlange zeigt auch unsere ‚dunkle Seite’, das was wir nicht an uns sehen wollen. jain... also ich will schon noch ein paar sachen erleben, aber ausgeprägter ist doch mein familiensinn und die suche nach was fixem und festem... ausgelebt hab ich mich - indirekt - eh schon...

Wenn du also ein Abenteuer hast, dann hab ein Abenteuer, mehr nicht. Fang nicht damit an, beim Mann den Schuldigen zu suchen, weil er mal wieder nur Sex will. Dazu gehören zwei. Vielleicht solltest du auch mal überlegen, was du aussendest, wenn auch dein bester Freund eine Affäre mit dir möchte. (Nicht hauen jetzt!! *g*) siehe oben ^^ du hast eh recht :) und ja was will ich erwarten wenn ich zum 1. date mit dem regisseur - wegen dem ich die karten gelegt hab - mit schwarzem minikleidchen und top gestyled und mit aufreizenden schuhen fahre... du hast recht ja...

Unter dir liegen Fuchs und Bär, die dir aufzeigen wollen, dass da was ganz gehörig falsch läuft, wenn du dich festklammerst, aber wie gesagt, das liegt unter dir, und du willst es nicht sehen. *nick*

Die Liebe liegt auf Platz 8, es gibt keine Liebe! das hab ich jetzt auch gelernt... 8 = sarg... also NIX...

Du liegst auf Platz 3, was bedeutet, dass du voller Sehnsüchte und Träume bist. Du lässt dich treiben, hast keine Richtung, kein Ziel. *nick* absolut treffend!!!!!!!!!!!

Störche, Herz und Bär sagen mir, du möchtest dich so gern verlieben ja fast schon zwanghaft.... , und eigentlich suchst du jemanden, der dir Schutz bietet, beinahe eine Vaterfigur. Vielleicht überlegst du mal, welches Verhältnis du zu deinem Vater hattest, welches Bild von ‚Männlichkeit’ er dir vermittelt hat. dass ich eine vaterfigur suche... *mal grübel* ist leicht möglich... daddy war früher selten zu hause... aber wenn war er immer für mich da... hat mir aufmerksamkeit gegeben... er hat mich immer beschützt... alles für mich gemacht....

Eine Veränderung kannst nur du herbeiführen, aber dafür musst du auf deine Seele hören, auf ihre Bedürfnisse (Mond auf 4). Wenn du dich häufig in solche Affären verstrickst, dann ist das beinahe so wie bei einem Workoholic, der durch seine Arbeit verdrängen will, was ihn im Innersten umtreibt, der seine Seele nicht anschauen will. *nick*

Also, schau genau hin, was dein Anteil an dem Dilemma ist.

Ich wünsch dir alles Liebe,
Clairchen

PS: Sein Bild habe ich nicht gedeutet.

ich danke dir wirklich herzlich für deine ehrliche und ebenfalls wachrüttelnde deutung... du hast mir echt einiges aufgezeigt, dass ich verdränge... (umsonst KANN ich diese karten nicht deuten.. weil ich verdränge....) ICH DANKE DIR TAUSENDMAL FÜR DIE EHRLICHKEIT!!!!!!
GlG
Ari
 
Zurück
Oben