Bitte um Deutungshilfe

Hallo ihr Lieben,

hab mir grad die Lennis gelegt und bin bisschen verwirrt... alles deutet auf eine nette zeit hin, aber meine endkarten sind nich so gut... hab sie so gelegt (Mann mit Absicht in die Mitte selbst gelegt)


--------




ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...
danke :umarmen:

Hallo Arinia,

warum denkst du so ? Kannst du es nicht annehmen, dass eine schöne Zeit für dich vorbestimmt ist ? Wenn da durchweg "schlechte" Karten liegen - dann glauben wir das eher, gelle ;)

ALso dann mal auf die Karten gestürzt ( die anderen Beiträge hier hab ich noch nicht gelesen...kann sich also wiederholen )

( Bär-Kind) Hattet ihr dann Stress in der Familie /Freunde oder in deiner Beziehung ? Die Versöhnungsphase ist nicht so ganz ohne - kann sein, dass jemand nur nachgegeben hat um sich besser zu positionieren. Aber es geht bald wieder vorwärts. Es gab ein Zuspruch, die über sehr viele Jahre halten soll. (Bär-Ring) Kann auch ein Vertrag sein - sowie z.B. ne Lebensversicherung, KFZ-Versicherung, Bausparen...aber auch ein Eheversprechen. Um was es genau geht, kannst du vielleicht sagen.

Wenn es um eine Beziehung geht, ist sie noch nicht so stabil wie gewünscht, weil einer aus dieser Beziehung eher lockerer damit umgeht bzw mit Ring-Park doch eher viel unterwegs ist.

Sollte es so sein, dass jemand aus deinem Freundeskreis schlecht über deinen Partner redet, nimm es dir nicht zu Herzen.

Dein jetziger Partner ist für dich auch der beste Freund
( Blumen+Hund) :confused:

Auf einer Feier/Gesellschaft/Lokal wirst du dich nicht gerade wohl fühlen - (könnte auch eine Hochzeit sein) Die Menschen dort sind halt "anders" als du... ( Ring-Park-Berg)

Mit den Karten Berg-Lilie möchte ich dir gerne einen Rat geben: Vergesse deine Freunde und Familie nicht für die Parterschaft - halte deinen Partner nicht an der kurzen Leine - das könnte nach hinten losgehen.

Vielleicht kannst du was damit anfangen

LG
IbkE
 
Werbung:
für mich schauts so aus, als ob er nicht der treueste Mann ist, dass er sich gerne nach allen Seiten die Chancen erhalten will und deshalb in der Öffentlichkeit zu keiner Beziehung stehen kann. Für dich bedeutet das natürlich einiges an Kummer und es gilt noch so einige Hürden zu überwinden, ehe du dein Glück findest (mit wem auch immer).
 
Hallo Arinia,

warum denkst du so ? Kannst du es nicht annehmen, dass eine schöne Zeit für dich vorbestimmt ist ? Wenn da durchweg "schlechte" Karten liegen - dann glauben wir das eher, gelle ;)
naja ich seh da nicht wirklich was rosiges... und naja annehmen... so wie die dinge derzeit stehen... *seufz*

ALso dann mal auf die Karten gestürzt ( die anderen Beiträge hier hab ich noch nicht gelesen...kann sich also wiederholen )

( Bär-Kind) Ich denke du hast dich verguckt ^^ seh da kein Kind im blatt ^^Hattet ihr dann Stress in der Familie /Freunde oder in deiner Beziehung ? naja meine freundinnen konnten ihn nicht wirklich leiden... sie meinten er ist klugscheißerisch und er hat noch den tick öfters zu zwinkern, was ihnen am arsch gegangen ist... mich aber nicht weiter stört... Die Versöhnungsphase ist nicht so ganz ohne - kann sein, dass jemand nur nachgegeben hat um sich besser zu positionieren. Aber es geht bald wieder vorwärts. Es gab ein Zuspruch, die über sehr viele Jahre halten soll. (Bär-Ring) Kann auch ein Vertrag sein - sowie z.B. ne Lebensversicherung, KFZ-Versicherung, Bausparen...aber auch ein Eheversprechen. Um was es genau geht, kannst du vielleicht sagen. hm... fällt mir grad nichts ein, was darauf passen könnte...

Wenn es um eine Beziehung geht, ist sie noch nicht so stabil wie gewünscht, weil einer aus dieser Beziehung eher lockerer damit umgeht bzw mit Ring-Park doch eher viel unterwegs ist. ja das würde auf ihn total passen.... aber wir haben keine beziehung.. hatten wir auch nicht... aber ich mag :( aber ja das passt genau auf ihn..

Sollte es so sein, dass jemand aus deinem Freundeskreis schlecht über deinen Partner redet, nimm es dir nicht zu Herzen. ah ok... also lieber überhören und mir mein eigenes bild machen? gut :)

Dein jetziger Partner ist für dich auch der beste Freund
( Blumen+Hund) :confused: naja... ich weiß, dass mein bester freund was von mir will.. - wieder nur sexuell gesehen *schmoll*

Auf einer Feier/Gesellschaft/Lokal wirst du dich nicht gerade wohl fühlen - (könnte auch eine Hochzeit sein) Die Menschen dort sind halt "anders" als du... ( Ring-Park-Berg) das trifft auch wieder eher auf meinem besten freund zu... war auf bandprobe mit ihm und naja... hab mich fehl am platz gefühlt.. MENSCH da sieht mans wieder, dass ich selbst nicht weiss WELCHEN mann ich will... (regisseur oder besten freund)

Mit den Karten Berg-Lilie möchte ich dir gerne einen Rat geben: Vergesse deine Freunde und Familie nicht für die Parterschaft - halte deinen Partner nicht an der kurzen Leine - das könnte nach hinten losgehen. ja zu solchem verhalten neige ich prinzipiell und versuche wirklich was dran zu ändern...

Vielleicht kannst du was damit anfangen

LG
IbkE
auf jeden fall herzlichen dank für diese ausführliche deutung :umarmen:
 
für mich schauts so aus, als ob er nicht der treueste Mann ist, dass er sich gerne nach allen Seiten die Chancen erhalten will und deshalb in der Öffentlichkeit zu keiner Beziehung stehen kann. Für dich bedeutet das natürlich einiges an Kummer und es gilt noch so einige Hürden zu überwinden, ehe du dein Glück findest (mit wem auch immer).

würde wieder auf beide männer passen ja... beide wollen nur spaß... aber können keine beziehung zulassen... weil sie sich - wie du sagst- alle möglichkeiten offen halten wollen! AUCH DIR HERZLICHEN DANK!!!! :umarmen:
 
Ach das ist doch echt ein Kreuz mit den Kerlen..es funkt nicht aber ins Bett , das kann man trotzdem mal versuchen..boah wie mich das wieder aufregt.
Das mit der andren Frau bezog sich bei mir auch nicht auf was festes sondern eher so wie die Bienchen, von Blume zu Blume..überall mal schaun obs funkt...grgrgrgrg-Männer ..aaaaaaaaa

wie wahr wie wahr... geht mri ja auch so.. wenn ich für mein gegenüber nichts empfinde könnte ich NIEMALS mit dem schlafen... da sieht man wieder das triebverhalten der männner (wie meine therapeutin gestern so treffend beschrieb).
ah du meintest er kann halt nicht stillsitzen sondern will einfach alles ausprobieren... ja ... triffts auf den punkt...
 
:confused: Wie kein Kind im Kartenbild.

Da hab ich doch die Wege als Kind angesehen - naja, das sollte so sein :D

dass ich selbst nicht weiss WELCHEN mann ich will... (regisseur oder besten freund)

Wahrscheinlich wirst du dich zu den Mann hingezogen fühlen, der dich mehr ignoriert :D

......wenn du Enkelkinder hast, hast du alles überstanden :)

:umarmen:
 
dass ich selbst nicht weiss WELCHEN mann ich will... (regisseur oder besten freund)

keiner von beiden ist der richtige. ein mann, der mit dir fest zusammen sein will, ist es.:)
die anderen beiden können deinen wunsch(eine feste beziehung zu haben) doch gar nicht erfüllen. nach ihrem plan wird nur ihr wunsch erfüllt. ganz schön ungerecht.

der regisseur klingt deinen schilderungen nach wie ein kotzbrocken.
 
liebe ibke,

ja stimmt war schicksal, dass du die wege als kind gesehen hast ;) hat sicher was wichtiges zu bedeuten :) bzw. steht da ja wirklich ein kind :)
ja das kann leicht sein, der den ich am wenigsten haben kann ist auch der der mir im kopf mehr rumschwirrt (regisseur)
na ich hoffe ja doch, dass es dann endlich in ordnung ist *gg*

Liebe Mrs. Kipper,
ja du hast vollkommen recht... einer der MICH und meine macken liebt und nicht nur meinen körper... einer der eine beziehung will.. und nicht nur so sexgeile trottel.
ja der regisseur hatte seinen spaß (meinen besten freund hab ich nich rangelassen),... der hat was er will.. und kann sich mit einem weiteren eintrag in seinem schlauen buch (wenn er denn eins hat) rühmen...
grml.. irgendwie bin auch ich jetzt voll sauer... der kann mich mal *kreisch* so geht mir besser ^^


danke euch beiden :umarmen:
 
Liebe Mrs. Kipper,
ja du hast vollkommen recht... einer der MICH und meine macken liebt und nicht nur meinen körper... einer der eine beziehung will.. und nicht nur so sexgeile trottel.
ja der regisseur hatte seinen spaß (meinen besten freund hab ich nich rangelassen),... der hat was er will.. und kann sich mit einem weiteren eintrag in seinem schlauen buch (wenn er denn eins hat) rühmen...
grml.. irgendwie bin auch ich jetzt voll sauer... der kann mich mal *kreisch* so geht mir besser ^^

genau, du brauchst einen, der unsterblich in dich verliebt ist(du selbstverständlich auch unsterblich in ihn) und sich nichts schöneres vorstellen kann als dein fester partner zu sein.

hab auch schon bekanntschaft mit solchen typen gemacht und leider auch auf einen eingelassen, aber natürlich nur, weil ich total verknallt war und mir mehr erhofft hab, also an eine gemeinsame zukunft glaubte. frauen und männer missverstehen sich gegenseitig. der mann denkt: toll, die is genauso notgeil wie ich. die frau denkt: toll, er hat scheinbar auch gefühle für mich. steckt meistens eine komplett unterschiedliche intention dahinter.

so, nun "such" dir einen anständigen kerl.:umarmen:
 
Werbung:
ja genau so ists... ich verenn mich dann auch in meine gefühle und hoffe und hoffe und hoffe.. statt dass ich mal zur abwechslung auf meine karten höre... sie haben mir seit WOCHEN TÄGLICH dasselbe gesagt... liebe, schöne zeit, aber es wird enden... PLÖTZLICH... GENAU das... jeden tag.. und ich hab mich reingesteigert, dass sie nicht stimmen... aber sie hatten recht... (weiß die genaue abfolge der karte nicht mehr, waren aber immer dieselben... IMMER!) in zukunft hör ich auf sie :)

und JA ich suche :) danke liebes :umarmen:
 
Zurück
Oben