Bitte um Deutungshilfe

Arinia

Mitglied
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
320
Ort
Oberösterreich
Hallo ihr Lieben,

hab mir grad die Lennis gelegt und bin bisschen verwirrt... alles deutet auf eine nette zeit hin, aber meine endkarten sind nich so gut... hab sie so gelegt (Mann mit Absicht in die Mitte selbst gelegt)

9-10
2-3-4
1-0-5
8-7-6

--------




ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet...
danke :umarmen:
 
Werbung:
ja das kann leicht sein... wir hatten am we sex und er meinte es hat bei ihm nicht gefunkt... also siehst du eine zukunft mit ihm in den karten?

herzlichen dank!! :umarmen:
 
Kann ich nicht genau sagen, aber ich GLAUBE das ihr noch ein paar romantische Treffen haben werdet, er sich auch stark mit dem Gedanken an eine ernsthafte Bindung beschäftigt, es aber nicht dazu kommen wird.

Bin mir aber nicht sicher.
 
danke nochmal :)
leider ist mein problem noch zusätzlich, dass ich nicht weiß auf welchen mann sich das bezieht... es gibt da zwei männer... und beide sind auf sex fixiert... *seufz* wobei ich mich zu dem anderen stärker hingezogen fühle... aber die chance ihn wieder zu sehen ist so gering (denk ich)... er wohnt in wien.. ich in oö... und ich denke es ist abgeschlossen von seiner seite... obwohl ich doch stark zu hoffen beginne nach deiner deutung... auch wenn er nicht der mann fürs leben ist... schöne zeiten hätte ich schon noch gerne mit ihm...
DANKE NOCHMAL!!

was sagt ihr anderen?
 
Mmmmh, also meiner Meinung nach wäre er für eine lose Freundschaft schon zu haben, er guckt in den Hund. Aber der Ring hinter ihm, entweder ist er gebunden oder das bedeutet hier, dass er sich von einer Beziehung abwendet, sprich, er möchte nichts Festes.

Kann es sein, dass es ihm nicht so gefallen hat mit dir? Berg liegt neben den Lilien, vielleicht findet er, ihr passt da nicht so recht zusammen... könnte mir schon vorstellen, dass er sich für eine andere Frau entscheidet, über ihm liegt Wege-Blumen.

Sorry, dass es nicht so positiv war...

Liebe Grüße, Kahlan
 
ja das kann leicht sein... wir hatten am we sex und er meinte es hat bei ihm nicht gefunkt... also siehst du eine zukunft mit ihm in den karten?

herzlichen dank!! :umarmen:

ist ja sehr nett von ihm. aber dich mal eben dafür ausnutzen, das konnte er.

für mich sieht es so aus, als wenn er schon eine beziehung hat.
 
naja da ich ihn ja "kenne" glaub ich nicht, dass es eine andere frau ist, sondern die liebe zum film.. er ist regisseur und hat demnach wenig zeit.... und er hat auch mir gesagt am WE, dass der film für ihn über alles geht.... andere frau kann ich mir nicht wirklich vorstellen...

und ja er findet wir passen nicht zusammen.. hat er mir ja gesagt, dass es nicht gefunkt hat...

aber ich danke euch mal ganz herzlich für die beteiligung auch wenns nicht positiv war... :umarmen:
 
Werbung:
Ach das ist doch echt ein Kreuz mit den Kerlen..es funkt nicht aber ins Bett , das kann man trotzdem mal versuchen..boah wie mich das wieder aufregt.
Das mit der andren Frau bezog sich bei mir auch nicht auf was festes sondern eher so wie die Bienchen, von Blume zu Blume..überall mal schaun obs funkt...grgrgrgrg-Männer ..aaaaaaaaa
 
Zurück
Oben