Bitte um Deutungshilfe!!

gorgeous

Mitglied
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
44
Hallo,
mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen, ein auf und ab. wir hatten uns für 3 Monate getrennt und am 21 Sommersonnenwende kamen wir wieder zusammen mit neuer Kraft ohne Vorurteile usw es ist alles so schön und perfekt.

Als wir wieder vor einem Monat zusammen kamen legte ich mir die Karten um zu schauen ob unsere Liebe eine 2 Chance hat und seit unserer zusammenkunft hab ich merkwürdige karten.

Sie sagen mir immer das ich ganz doll auf mich aufpassen soll, das ein geheimniss bald gelüftet wird und es zum Bruch kommt und das da eine Person ist die Neidisch ist und vor nichts zurück schreckt. und das lege ich mir seit einem Monat täglich.

Hab halt immer die Sense oder den Sarg neben mir dann den Fuchs,die Schlange, oder Maus und die dunkle Wolkenseite den Ring oder Herz und den Mann bei mir.

würd mich freuen wenn jemand dazu mehr wüsste oder mir die heutigen Karten erklärt.













Viele Grüße
 
Werbung:
Hi Gorgeous!

Dein KB spricht mich gerade sehr an, trotzdem bin ich mit meinen Vermutungen vorsichtig. Du liegst auf dem Bären, scheinst eine starke Frau zu sein, auch hast du die Sonne auf deinem Kopf, müsstest ein optimistischer Mensch sein. Du und der Herr, ihr seid im Moment von einander weggedreht, ihr habt euch entweder nicht viel zu sagen. Mit Sarg-Kind-Baum dürfte ein Neuanfang im Moment ziemlich schwer sein, oder ist einem Stillstand ausgesetzt, das recht zeitaufwendig ist. Man sieht, dass du mit Park-Buch-Reiter in der Öffentlichkeit nach diesem Geheimnis suchst, also schon in die Aktivität gehst. Dir fehlt die Klarheit im Moment, die ist wichtig, um diesen Stillstand zwischen euch zu beenden (16 im Haus der Mäuse, Sarg im Haus der Sterne).
Ich sehe auch, dass sich dein Partner im Moment zurückgezogen hat (Herr im Haus Turm), glaubt, dass die Beziehung in Gefahr ist. Mit KK Herr-Turm-Ring-Schlange hat er eine Verbindung zur Schlange auf Eis gelegt, das heißt, man sieht deutlich, dass er sich distanziert. Sie dürfte auch aus deinem Freundeskreis, Bekanntenkreis sein. Man sieht zwischen ihnen, dass er im Moment Probleme hat, Gefühle zuzulassen. Läuft da mehr zwischen den beiden? Schlange im Haus 24, Herz im Haus Lilien? Ich bin vorsichtig mit meiner Behauptung. Schlange & Hund mit KK zu Bär-Herz Neid, Leidenschaft...? Herr-Fuchs mit KK zu Bär-Herz? Es haben hier mehrere Frauen, ich sehe hier mindestens noch zwei weitere Frauen, die du mit deren Hilfe das herausfinden wirst. Ob diese so ehrlich sind, kann ich nicht mit Sicherheit sagen denn Dame rösselt Mond rösselt Fuchs daneben Blumen und Wege (steht für 2 Frauen), du hast einen falschen Eindruck oder hast falsche Gedanken ihnen bezüglich. Was ich auf jeden Fall erkennen kann, ist DASS es ein Geheimnis zwischen euch gibt DAme rösselt Herz rösselt Buch rösselt Herr... Du dürftest es auch noch vom Herren erfahren, denn unterhalb hab ich Fuchs-Mäuse...

Bitte verlasse dich nicht ganz auf meine Deutung...vielleicht sagt noch jemand etwas dazu...

LG
KV
 
Hallo Gorgeous,

du schreibst, „es ist alles so schön und perfekt, aber …“ ;)

Damit geht es ja auch los. Mit deinem Gefühlshaushalt, der sehr durcheinander ist. (34, 6)

Es geht hier einfach darum, dass dein Vertrauen sehr wechselhaft ist. Du willst deine Gefühle schützen (34, 18), passt dich vielleicht aber gefühlsmäßig immer an irgendwelche Bedingungen an, wachst über Gefühlsschwankungen (34, 6) – auch des Partners - wie ein Schießhund. Deine Erwartungen sind hier sehr hoch (18, 16), aber du erwartest auch ständig Komplikationen (7) und Veränderungen (17).

Das blockiert ganz einfach deine Freude. (19, 9)

Du liegst auf dem Bären, solltest also unbedingt Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln. Du begibst dich vielleicht gern in Abhängigkeiten, solltest da ein wenig aufpassen, was wirklich wichtig ist in deinem Leben.

Du bist weiterhin verträumt (3), träumst natürlich davon, dass alles ‚schön und perfekt’ ist (31), lässt dir aber von einem gewissen ‚Ehrgeiz’ die Energie rauben (19, 8). Du richtest deine Aufmerksamkeit auf Verwicklungen (7) und siehst in dem Chaos oft nicht das Schöne (16 unter dir). Du willst Geheimnisse lüften (26, 1, 29), die eigentlich offen vor dir liegen (26, 20).

Du willst Sicherheit vom Leben, wo es keine geben kann. (29 spiegelt 33 mit 6 und 5).

Im Haus der Ungerechtigkeit, also Platz 7, liegt die Sonne, es kann also sein, dass es dir einfach schwer fällt, zu sagen ‚Es geht mir gut. Es ist alles schön und perfekt. Punkt!’. Glaubst du, Glück nicht verdient zu haben?

Deine Beziehung (25) spiegelt quer zum Herzen, es gibt also zumindest eine herzliche Zuneigung mit Entwicklungspotential.

Der Herr liegt auf dem Turm und hat den Berg vor sich, also scheint er sich etwas schwer zu tun mit seinen Gefühlen (21, 32) und ist vielleicht auch stur. Was ist mit seinem Umfeld? Reagiert er ‚allergisch’ gegen die Meinung anderer? Ist er ein etwas sprunghafter Mensch?

Der Schlüssel liegt im Haus des Verlustes (Platz 10), also wirst du keine Sicherheit bekommen, auch nicht in den Karten. Ob er dein Prinz ist oder eine Belastung, das musst du selbst entscheiden. Deine Schicksalsaufgabe im Moment hängt mit deiner Beziehungsfähigkeit zusammen, mit der Frage, woran du dich gebunden fühlst, wem du dich verpflichtet fühlst. Aufgabe ist es, zu lernen, deinen Geist, deine Seele und deinen Körper unter einen Hut zu bekommen, damit du ein sicheres Fundament bekommst, ganz unabhängig davon, wie bedrohlich dir die Welt erscheinen mag und wie verborgen dir manches bleibt.

Also, das ist jetzt kein Schimpfen, und vielleicht hab ich ja auch Blödsinn verzapft!! :rolleyes:

Ich wünsch dir jedenfalls alles Liebe. :kiss4:

Gruß,
Clairchen
 
vielen Dank, für eure Bemühungen! Ich weiß nicht warum du den Bären als meinen Partner siehst, denn ich schaue immer auf den Herren und der ist mir ja zugewandt.

Die erste Deutung stimmt nicht ganz so, denn wir sind ja glücklich zusammen und es ist alles schön, mit den Frauen liegst du sehr richtig, er hatte 3 Frauen in unserer Trennungszeit.
Ich bin glücklich und habe aber auch Angst das die 2 Chance kaputt gehen könnte. Eigentlich habe ich mich nur die ganze Zeit gewundert wer mir böses will, da ich mir das seit der Zusammenkunft laufend lege.

Aber ihr habt sowas nicht in meinen Karten gedeutet, ist es vielleicht wirklich nur meine Angst.

Gruß
gorgeous
 
Du liegst zwar auf dem Platz des Bären, aber gedeutet habe ich den Bären NICHT als deinen Partner, sondern den Herrn. Und ich glaube, Kleine Venus hat auch den Herrn genommen.
 
Du liegst zwar auf dem Platz des Bären, aber gedeutet habe ich den Bären NICHT als deinen Partner, sondern den Herrn. Und ich glaube, Kleine Venus hat auch den Herrn genommen.
sorry dich meinte ich damit auch nicht, habe es bei kleinevenus falsch vertanden, da sie schreibt das ich dem Herren nicht zugewandt bin.:)
Danke für deine Deutung :danke: gruß
 
Hi Gorgeous!

Nein, gemeint war, dass es zwar dein HM ist, aber ihr euch im Moment mit dem Rücken zueinander gewendet habt. Für mich lag ein Betrug nicht so deutlich im KB, deshalb war ich auch so vorsichtig mit meiner Frage. Unter ihm Mäuse-Fuchs, könnte für Ehrlichkeit stehen oder auch, dass alle Lügen/Geheimnisse aufgedeckt werden. Ich hatte bei ihm auch ein Gefühl, dass er quasi in diese Situation "hineingeschubst" wurde, um ihm irgend etwas unterzuschieben, das war auch mein Gefühl beim Deuten.
Vielleicht war da auch mehr Vergangenheit als Gegenwart...naja...schade, dass nicht alles treffend ist... Danke trotzdem für dein Feedback! ;)
 
Ich hatte bei ihm auch ein Gefühl, dass er quasi in diese Situation "hineingeschubst" wurde, um ihm irgend etwas unterzuschieben, das war auch mein Gefühl beim Deuten.
Hallo kleinevenus, das Geheimniss oder die lüge habe ich grad rausbekommen, es sieht glaub ich wirklich so aus. als ob er mit einer Frau noch nicht ganz abgeschlossen hat, will es aber nicht zugeben. Ich weiß auch nicht ob so eine 2 Chance wirklich für mich und ihn gut ist.
Aber was meintest du mit dem Satz "hineingeschubst" ???

gruß
gorgeous
 
Werbung:
Hi Gorgeous!

"Hineingeschubst" war ein blöder Ausdruck. Ich meinte nur, dass ich das Gefühl hatte beim KB, dass er da trotzdem doch sehr zurückhaltend ist, was die Gefühle für die andere Frau betrifft, er versucht es ja selbst abzublocken. Ich denke eher, dass sie irgendwie seine Nähe sucht...so war das gemeint. Einen Betrug konnte ich auch nicht deutlich erkennen von seiner Seite aus, also ich würde mal schon sagen, dass er dir treu ist trotz der Gefühle. Der Kerl versucht seine Gefühle abzublocken... denke aber vom Gefühl her, dass er sehr an dich hängt. Er ist ja auch belastet und hat ja unter sich auch unehrliche Gespräche Fuchs-Ruten stehen, was du jetzt angesprochen hast, dass er es nicht zugibt...das stellt eine große Belastung für ihn da...
 
Zurück
Oben