Bitte um Deutungshilfe

Also ich denke dass der Mann zu dem zurück geht was er kennt..das alte bekannte.

Das "Gute" dran ist, das wenn sies tun, draufkommen das es doch nicht das Gelbe vom Ei ist..

Liebe Arina

Manchmal muss jemand so einen Schritt tun um danach wirklich abschließen zu können.. Hab ich bei meinem Ex auch gebraucht..
Das Ding is das.. man streitet, Liebe weg.. trennt sich.. dann ist man getrennt und die bekannte Gewohnheit ist weg und hinterlässt ne Lücke.. somit "bildet" man sich oft ein, die Person noch zu lieben obwohl es eigentlich nur die Umgewöhnphase ist.. Dann geht man zu der Person zurück, binnen ein paar Tagen ist wieder dasselbe Theater und ERST DANN wird dir bewusst, dass du dem Trugbild der Gewohnheit total auf den Leim gegangen bist..
Wenn du dich dann trennst, bleibt die Trennung weil du die Tücke der Gewohnheit begriffen hast.

*knuddlz*
 
Werbung:
naja, wenn ich so überleg, er will ja wirklich zum alten zurück.. aber in der hinsicht nicht seine ex, sondern sein "altes Leben" - Sex, Sex, Sex und DANN erst wieder ne Beziehung...

kann das auch gemeint sein?
 
Zurück
Oben