1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Deutungshilfe

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Arinia, 10. Juli 2009.

1. Arinia

Arinia Mitglied

Werbung:
    also hier das wichtige aus meinem blatt was ich nicht deuten kann

--------------
    SARG (nimmts nich)KLEEBLATT

hab leider nicht mehr aufgeschrieben :( aber das KANN ich nicht deuten... einerseits pech, andererseits liebe.. ich checks nicht.. bitte um hilfe!!!!!!

2. LadyElysia

LadyElysia Guest

Junggebliebener Mann oder Mann mit Kind hat eine gefühlvolle, erfolgreiche Liebe vor sich.. Verdrängt einen Bruch mit einer gebundenen Frau.. aber dieser Bruch scheint in Kürze sich wieder zum Guten zu wenden..

3. Arinia

Arinia Mitglied

heißt das, er wird wieder eine beziehung mit der alten liebe eingehen? poa das würde mich umbringen :(

4. LadyElysia

LadyElysia Guest

Das heisst es nicht.. aber der Streit zwischen denen wird sich auflösen.. Nur weil sich ein Streit auflöst bedeutet es nicht, dass gleich wieder alles beim Alten ist. Ich streite mit keinem meiner Ex aber ich würd sie nichtmal mehr haben wollen wenn mir wer eine Million Euro draufpackt..
    Er schaut hier in eine Liebe rein.. mir wäre geholfen wenn du auf ihn und das Herz noch ein paar Karten ziehen würdest..

5. Arinia

Arinia Mitglied

24/28
    schiff

dankeschön wirklich!!

6. LadyElysia

LadyElysia Guest

Werbung:
    Hm.. für mich siehts schon so aus als würd er dir mitteilen, das ers mit ihr nochmal versucht.. wird zwar bissel an dir nagen aber eure "Freundschaft" scheint bestehen zu bleiben..

Kann aber sein das dies weranders anders sieht..

Tut leid *tröst*

Lg

7. Arinia

Arinia Mitglied

*seufz* danke trotzdem für deine mühe! *knuddel*

8. LadyElysia

LadyElysia Guest

Wenn ich dich trösten darf, es sind nur Karten..
    Mir haben gute Kartenleger für den Juni alles mögliche vorhergesagt was nicht eingetroffen ist.. obwohl ich persönlich es sehr bedaure.. aber das Positive ist daran, dass die schlechten Dingen manchmal auch nicht eintreffen :)

Lg

9. Arinia

Arinia Mitglied

ich werds einfach probieren auf die "The Secret"-Methode... denke positiv und ziehe somit positives an

10. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

Werbung:
    Also ich denke dass der Mann zu dem zurück geht was er kennt..das alte bekannte.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen