Bitte um Deutungshilfe - wie geht's in der Liebe weiter?

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Tarotfreunde,

Bin vorgestern auf mein 1001 Nacht Tarotdeck gestoßen. Und es überkam mich die große Lust 3 Karten zu ziehen. Habe es lange nicht mehr gelegt, da ich mit dem Tarot einfach nicht warm werde. Obwohl es mir wirklich gut gefällt und die Bilder sehr schön gehalten sind.

Meine Frage: wie geht's die nächsten 3 Monate in der Liebe für mich weiter?

Info zu mir: ich bin Single; kein Wunschpartner.

Gezogene Karten in der Reihenfolge

Bube / Stäbe ** Ritter / Kelche ** XXI

Ich habe gelesen, dass Buben, Reize und Aufforderungen darstellen und keine Personenkarten sind. Stimmt das? Obwohl ich bin meinem Gefühl her schon dazu tendieren würde, die Bubekarten auch als Personenkarten zu deuten. Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Ich würde also im Buben eine Art Aufbruchstimmung sehen. Neue Dinge und Menschen können ins Leben treten.

Ritter zeigen die jeweilige Stimmung an, in der etwas stattfindet. So habe ich es zumindest gelesen. Auch habe ich gelesen, dass der Ritter/Kelche für eine beginnende Partnerschaft stehen kann. Die Stimmung des Kelchritters ist freundlich und heiter. Beim Betrachten des Bildes käme mir noch "verträumt" in den Sinn.
Welche Erfahrung habt ihr mit der Karte?

Die letzte Karte ist Die Welt von der großen Arkana. Die Welt ist die letzte Karte und somit zeigt sie an, dass man eine gewisse Reife erlangt hat, welche eine entscheidende Verbesserung einer Situation anzeigt. Das Ersehnte wird real und ist nicht mehr weit.


Wie ihr merkt ist es für mich schwer die einzelnen Karten in eine schlüssige Geschichte zusammenzustellen.

Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Vielleicht kann mir auch noch der ein oder andere weitere Deutungsmöglichkeiten aufzeigen. Das wäre wirklich super.

Von Herzen lieben Dank schon jetzt für eure Unterstützung :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Der Bube der Stäbe ist schon mal ein Mensch, der nicht langweilig ist und Pfiff in Dein Leben brächte. Dieser in Verbindung eines Ritter der Kelche - der auch gleichzeitig noch sehr gefühlvoll ist. Perfekte Kombination. Das wäre ein Mann, mit dem Du PFerde stehlen könntest - viel lachen aber auch gemeinsam weinen kannst. So einen Mann in einem wäre geradezu perfekt ;-)
 
Deine Deutung ist korrekt und wirkt sehr vielversprechend.
Sei noch anzumerken, dass die Buben Chancen versprechen,
was in deinem Fall auch bedeuten kann, auch selbst etwas
mehr Risikobereitschaft an den Tag zu legen (ausgehen, mal jemanden ansprechen etc.)
um diesen wunderbaren, gefühlvollen Kelch Ritter kennenzulernen .
Auch darfst du gerne deinen eigenen Charme versprühen
Beides erhöht die Chance, ans Ziel (die Welt) zu kommen.

LG. Spirit.Star
 
Werbung:
Zurück
Oben