Bitte um Deutungshilfe Skat-Karten

rena1909

Neues Mitglied
Registriert
22. September 2004
Beiträge
4
Könnt ich mir bitte helfen dieses Bild zu deuten!!! Hab momentan etwas Probleme in der Liebe, bin Single, aber interessiere mich sehr für jemanden! Kann leider nicht viel raußlesen!!

Bitte bin ur verzweifelt!!! :confused:

Pik-König, Karo-8, Kreuz-10, Pik-9, Herz-10, Pik-Bube
Karo-Ass, Kreuz-König, Pik-8, Pik-7, Kreuz-Bube, Herz-7
Kreuz-7, Pik-Dame, Karo-Dame, Karo-9, Karo-König, Kreuz-9
Herz-Bube, Pik-Ass, Herz-Ass, Karo-10, Karo-Bube, Kreuz-Ass
Kreuz-Dame, Herz-8, Herz-König, Herz-Dame, Karo-7, Herz-9
Pik-10, Kreuz-8


Vielen Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!!!! :love2:


lg Rena
 
Werbung:
hi rena,
Ich muss gestehen, nicht ganz auf der hoehe zu sein im moment. Ich versuch’s dennoch mal:
Allgemein sieht die sache nach einer lansamen entwicklung aus, wobei erst einmal einiges hinter sich gelassen werden muss, bis es weiter gehen kann. Aus freundschaft und ein paar gemeinsamkeiten kann harmonie werden, eine beziehung liegt jedoch in weiter ferne, ich muss allerdings auch sagen, dass dieses dahinkriechen tendenziell im sand verlaeuft. Die kreuz 8 neben der pik 10 heisst zwar nicht unbedingt ende aber es tut sich halt auch nichts, bis sich irgendwann etwas anderes ergibt. Eine beziehung wird von dir auch nicht 100%ig als richtig empfunden. Ihr seid erst einmal getrennt, das kann sich ueber laengere zeit hinziehen. Problematisch ist dabei auch das thema eifersucht und abhaengigkeit auf deiner seite. Ich sehe hier ein auf und ab von gemischten gefuehlen, einerseits moechtest du eine beziehung, belastest diesen wunsch jedoch mit hohen erwartungen. Dadurch steigerst du dich in eine etwas krankhafte abhaengigkeit, obwohl du weisst, dass dein kummer selbst gemacht ist. Es sieht ein wenig danach aus, als ob du unbedingt verliebt sein moechtest, um etwas in der hand zu haben, warum die diese beziehung willst. Hier muesstest du ein paar trugschluesse aus dem weg raeumen, damit gefuehle eine chance haben. Die liegen naemlich etwas zerstreut herum. Auf der seite des mannes sehe ich jede menge altlasten, ein bruch im haus, der noch nicht ganz verwunden ist. Er hat da noch einiges aufzuarbeiten. Im prinzip ist eine harmonische beziehung mit ihm moeglich, so verkehrt ist er gar nicht. Er ist da jedoch im zwiespalt und stellt sich eher vor, das thema fallen zu lassen, obwohl es ihm eigentlich schon gefallen koennte. Jeder muss erst einmal seine erwartungen und wunschvorstellungen in ordnung bringen. Sowohl bei ihm als auch bei dir sieht es so aus, als ob die erwartungen auch in bezug auf andere menschen geaussert werden, es gibt eben mehr menschen als nur zwei auf der welt. Ich habe das gefuehl, dass zum thema beziehung mit ihm im grunde schon mehr in der vergangenheit liegt, als noch kommen koennte. Trotz allem ist die sache kein beinbruch fuer dich, allerdings brauchst du raeumlichen abstand, um aufkommenden kummer zu verarbeiten. Das solltest du unbedingt tun, denn meiner ansicht nach, kommen da noch ein paar nachwehen, und die pik 10 kann sich hinziehen. Man trifft sich zweimal im leben.

Gruesse
leeloo
 
Hallo.

Also ich würde dazu sagen: Liebe kommt, Beziehung etwas später. Wahrscheinlich an einem Feiertag, an dem ihr euch begegnet.

Aber du musst vor Enttäuschungen aufpassen!


Liebe Grüße
Susanne
 
Werbung:
Hab auch mal kurz drübergedeutet:
also bin mal eben wichtige Punkte abgegangen:

In deiner Gegenwart liegt ein Mann, relativ klein, und redet gern, ist ne kleine Laberbacke, der ist aber nichts für dich -> bedeutet nur Kummer und Verlust. Auf lange sicht wird das nix
In der Liebe liegt aber das Glück, du machst dir unbegründete Sorgen, im Verborgenen liegt nämlich schon die Beziehung. In der Beziehung liegt der Frust und der Kummer, wahrscheinlich, weil du momentan keine hast. Du machst dir Sorgen, ob du überhaupt noch mal jemanden findest.
Das Karo Ass im Haus des Herz Asses du arbeitest viel, die Geldkarte liegt im Haus des Ärgers, Geldsorgen?
Der Herzkönig liegt direkt neben dir, der ist jünger, wirkt zumindest noch jung und teilweise kindlich in seiner Art, er ist lebenslustig und etwas molliger.
 
Zurück
Oben