Bitte um Deutungshilfe/Schamanismus?

Hallo Lomifee,

tut mir leid für die späte Antwort aber bei mir ist stress ausgebrochen. :rolleyes:

Also die Schule sah ich im Traum schon paar mal. Mußte auch dort verweilen.
Ich sah aber auch sehr viele andere Seelen dort, die ich z.b. auch gut kannte.
Aber kein Wunder, ich habe in der Zeit auch unglaublich viel gelernt, weil ich mein inneres stabilisieren wollte, da zu empfindlich und noch die negative Erfahrungen die wir im laufe des Lebens so machen. Oder seit Kindheit mit uns zumschleppen.
Vielleicht findest du die jetzt auch bald.
Suchst du denn danach in den Träumen?

Spirituelle Welt. Ich flüchte davor, weil ich tagsüber mich wunderbar ablenken kann von den "seelen" die ich sehe. Die z.b. bei mir im Auto hocken oder einfach im Park auf einem Bänkchen oder mir daheim nachspionieren, weil die neugierig sind.
Nachts kann ich das nicht. Mich dieser Welt verschließen, so meine ich das.

In der realen Welt fühle ich mich überaus wohl. Ich liebe auch das leben und stehe mit beiden Beinen im Leben.
Bin gut geerdet und habe alles was ich brauche: Job, Auto, mache Sport und helfe Tiervereinen aus. Also mir geht es gut. :)

Das mit dem Schwert, bzw. der Traum mit dem Schwert. Ich glaube das war etwas anderes. Da mußte ich eine Prüfung im Schwerkampf ablegen gg. ein Wesen in der Luft. :D War ein toller Traum.

Lieben Dank für Deine Ratschläge, die nehme ich sehr gerne immer an. Man lernt nie aus.
:umarmen:
Liebe Grüße
Talin
 
Werbung:
Zurück
Oben