Bitte um Deutungshilfe, ich geh im Kreis :(

Hallo ihr Lieben, liebe IbkE,

du hast mir so lieb geholfen und ein paar mitgelesen, ich will auch die weiteren News nicht enthalten.

Also nach diesem WE habe ich ihm eine email geschickt. Er hat gemeint und geantwortet, dass es ihm an diesem Freitag irgendwie zu schnell ging um nach 20.00h nochmals zu mir zu kommen, er will mich vorher besser kennenlernen und wollte der Gefahr aus dem Weg gehen, dass wir im Bett landen, schön und gut, ich hätte ihn sicher nicht verführt, so eine bin ich nicht und dass wollte ich auch nicht.

Die Woche darauf haben wir jeden Tag gemailt und am WE ganz kurz gesmst. Denn eine liebe Verwandet von ihm lag ihm Sterben, die er sehr mochte und diese ist vergangen Samstag auch gestorben.
Wir hatten eigentlich Freitag ausgemacht zum Punschen und ev. Samstag mittag auf einen Cafe. Beides Mal hat er abgesagt, denn ihr ging es sehr schlecht und sie starb dann auch. Er hat mich via SMS auf den Laufenden gehalten.
Als er mir gesmst hat, dass sie gestorben ist, hab ich ihm mein Beileid ausgesprochen und ihn in Ruhe gelassen.

Diese Woche Montag war er nicht arbeiten, er hat sich einen Tag (Trauer)Auszeit genommen und war Dienstag wieder arbeiten. Dienstag früh gleich eine email von ihm.
Wir gingen dann auch ganz spontan am Dienstag gemeinsam Mittagessen, er hat mich im Büro angerufen ob wir essen gehen.

Nach dem Essen fragte er mich ob wir uns wiedersehen, er sagte er hätte immer Zeit und ich meinte "ja ich auch, naja fast immer".
Dann meinte er wir machen uns einfach via email etwas aus.
Schon und gut, an diesem Tag kam keine email mehr von ihm, von mir auch nicht.
Mittwoch früh schickte ich ihm zwei Terminvorschläge, wo ich gut Zeit hätte.
Er schrieb daraufhin zurück "xxx Tag klingt gut!".

Heute hatte er anscheinend frei wegen Übersiedlung.
Ich schrieb ihm heute früh ne SMS, es kam jedoch keine Antwort, entweder hat er es nicht gesehen oder keine Zeit.

Der Tag X ist jedoch morgen und wir haben uns noch nix fixes ausgemacht.

Ich bin auch fleissig am Karten legen und üben, jedoch nicht nur wegen ihm, es interessiert mich einfach im Moment sehr.

Jetzt gerade habe ich jedoch die Karte "Ritter der Stäbe" gezogen und gefragt, wie es mit uns weitergeht ob wir überhaupt ne Chance haben?

Könnt ihr mir bitte helfen bei der genauen Deutung?
Ist die Karte nun positiv oder negativ?

Und würdet ihr nun auf ihn zugehen, also soll ich mich bei ihm melden oder solle ich ihn kommen lassen?

Ich bin in der Weise schon unschlüssig und weiss nicht was ich tun soll, ich möchte nicht zuviel jagen, dass sollte doch eher er tun oder etwa nicht?

Ich bin im Moment leider wieder etwas zwiegespalten, helft ihr mir mich wieder zusammenzufügen?

:kiss3: und :danke: !!!!

eure
Wendy


P.S. Mittwoch abend hat er mir via email noch ein "knuddelbussi" geschickt, hat dies was zu bedeuten oder gar nix oder schickt man einfach so knuddelbussi wenn man sich schon kennt (3 Dates ingesamt)???
 
Werbung:
Hallo liebe Leute hier im Forum!

Ich möchte hier anknüpfen. :)

Es ist etwas unglaubiches passiert.

Kurzfassung: Ende Dez.05 kommt nix mehr von "ihm". Anfang Jänner 06 entscheide ich mich zu einer Abschieds-email an ihm, wo ich ihn meine Gefühle nicht verheimliche und dass ich auch über sein Untertauchen enttäuscht bin.
Er entschuldigt sich danach via email, sagt er hätte sehr viele Probleme und könne mich nicht näher kennenleren.
Kontaktabbruch von meiner Seite - Nummer und email-Adresse gelöscht.

8 Monate später schickt er mir ein email :)

Wir emailen seit ein paar Tagen wieder hin und her und tratschen und lachen via email.
Vor 2 Tagen fragte er mich nach einem persönlichen Treffen und wann ich Zeit hätte.
Ich schrieb zurück, dass ich dann (Wochentag) Zeit habe, schrieb aber keine Uhrzeit dazu und dass ich nun aus dem Geschäft (Arbeit) weg bin für heute.

Seitdem schreiben wir zwar weiter emails, aber mehr passierte nicht - keine Antwort auf meinen Vorschlag bzw. keine Ausmachung für ein Treffen oder Uhrzeit oder irgendwas ähnliches.

Das Gedankenkarussell bewegt sich zum Glück oder leider?

Ja ich ziehe wieder Karten, helfe mir selbst damit wahrscheinlich ein wenig.

Heute zog ich auf die Frage wie es mit "uns" weitergeht, die Karte "XXI Das Universum".

Könnt ihr oder du (ja du ;) *zwinker*) und mir diese Karte in Bezug auf meine Frage deuten.

Vor ca. 4-5 Tagen habe ich bereits einmal gefragt, da gab es als Antwort die Karte "Die Macht - die 4 Scheiben".
Die Frage war aber eher in die Richtung, was will er, was ist da, was tut sich.

Ehrlich gesagt, so ein Erlebnis dieser Art hatte ich noch nie in meinen Leben.
Ja ich muss zugeben, damals war ich schon ein bisschen in ihn verknallt, ob er es war weiss ich nicht.

Aber er hat abgecheckt ob ich noch Single bin und hat mir auch durch die Blume gesagt, dass er erst unlängst alleine im Urlaub war.

Und es kommen Andeutungen wie "vielleicht will ich dich schon am Weekend an mich drücken" oder ähnliches.
Was will er damit bezwecken?
Und warum tut er es einfach nicht?

Heute kam sdie Frage von ihm, ob ich gerne mit ihm Mittagessen gegangen wäre.
Daraufhin schrieb ich "dass ich Essen mitdabei hatte und heute nicht gekonnt hätte, weil eine Kollegin zu Besuch war/ist".

Ja jetzt bin ich euch und dir einfach nur mal dankbar für eine Antwort auf meine Karte und was ihr darüber denkt?

Liebe Grüße und einen gute-Nachstern und einen Gutenmorgen-Stern sendet euch

Wendy
 
Werbung:
hey, ich kann dir zwar leider nicht bei der Deutung helfen, aber das klingt ja recht spannend. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden :)
Das er dich nach 8 Monaten noch nicht vergessen hat, bedeutet schon was, denke ich. Das Treffen wird dir sicher Klarheit bringen. Vielleicht erzählt er dir, was damals los war?! Ich drücke dir alle Daumen
 
Zurück
Oben