1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Deutungshilfe - großes KB ....

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Joan, 18. Juli 2008.

1. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hi girls,

seid mir doch mal bitte behilflich ... ich seh einiges, weiß aber nicht wie ich es in Zusammenhang bringen soll .... seufz .... ich bin hin-und hergerissen .... :schmoll:

Büdde seid mal so lieb:umarmen:

Ich stell meine Karten noch mit ein - das sind Bilder, die mir mehr sagen - bzw die vom Forum blockieren mich oft - sorry, ist so:rolleyes:

http://img370.*************/img370/5663/012sw4.jpg

:danke:

2. Flair82

Flair82 Guest

Klaro...schreib Dir gleich eine Pn...warte nur bis ich die anderen Karten sehen kann ;) :umarmen::banane::zauberer1

lg Flair

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

joanie, gehts um dein derzeitiges lieblingsthema???
    phew, sieht nicht wirklich lecker aus... kreuz in anker, berg ueber anker;
    nun gut in sarg; dh reversed. es tut sich was... zum guten, babysteps...
    anker in storch... kannst dich wohl nicht mehr auf deine 'position' (???)
    zurueckziehen; wirst 'gebrochen'... weiss keine besseren worte.
    aber es kommt wieder ein bisschen ruhe rein, und ein bisschen erfolg.
    interessant auch die erste karte: der mond. und das buch im kreuz.
    also geht es um etwas, als einen job, es geht um eine lernaufgabe,
    erkenntnis. hund in blume - baum im herrn. du im baum... auch nett.

werds mir nochmal ansehen.

alles liebe,
    luo

ps:
    krieg augenkrebs von den smilies hier. kann die oft garnicht deuten...
    selbst zahlen sind besser. schade das man nur 10 images posten kann.

4. Joan

Joan Guest

Oh Mann .... ich hab´s eh selber gesehen ..... [​IMG] ..... danke dir [​IMG]

5. Joan

Joan Guest

So, dann stell ich hier auch noch mal neu ein - ohne mich runter gezogen zu haben ...

http://img150.*************/img150/9968/001dc1.jpg

6. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Das kann ich vestehen .... finde die auch scheußlich ... aber ich habe die dann doch lieber als Zahlen .. oder ich leg mir selbst die Karten dann mit meinen decks hin ...

Lieblingsthema ... naja, modifiziert eher ...

Ich möchte schaun, wie lange ich den "anderen" Job machen muss, bis ich wieder einen Verleger o.ä. finde und mich wieder auf das Schreiben, Lektorieren, Korrigieren etc konzentrieren und davon leben kann ... und ein neues Haus/Wohnung am Land, ist ein Thema ... ein großes Thema auch:)

7. sternenblume

sternenblume Guest

hallo joan,

ich hab mal dein erstes kb auf 4x8+4 umgelegt, hoffe das funzt trotzdem...

hm..., mond-fuchs, traust du deiner intuition nicht (ein klein wenig)? hier gehts um die gefühlswelt, um vertrauen/mißtrauen. da liegen gefühlsmäßige wiederholungen, gleich einer prägung, die dich im moment blockiert und zurückhält. sie zu überwinden wird dir allerdings klarheit bringen. da scheints komplizierte muster aus der kindheit zu geben.
    dann gibt es gewissen aktivitäten eines herrn ? , wo du ncht weißt, was du davon halten sollst. das "?" könnte ein ex sein oder... hier liegt die blume, deine schwester mit dabei. das könnte auch zu den letzten 4 karten passen, die die thematik der kommenden zeit (ca. max 2 monate) ankündigen (so wie ich es gelernt habe). hier gehts darum, harmonie und stabitität in den häuslichen/familiären bereich zu bringen. mit kreuz-buch dürfte dies eine lernaufgabe darstellen. hat luo ja schon schön beschrieben.

mit deiner wohnung bist du auch nicht gerade zufrieden, gehts da manchmal turbulent bis hektisch zu? vielleicht kannst du dich damit noch ein weilchen arrangieren (so ca. 2 - 2 1/2 jahre...?)

beruf/job ist ein wichtiges thema bei dir, da liegt der anker auf den störchen, also veränderungen sind angesagt. kann aber ach heissen, daß du dich nicht wirklich festlegen möchtest und somit flexibel bist/bleibst.

soweit erst mal. wie gesagt, ich habs umgelegt, wenn es nicht hinhaut :tomate:

lg anne

8. Joan

Joan Guest

Hallo :)

Könnte insgesamt hinhaun .... der Beruf ja ... da bin ich grade auf Umwegen unterwegs ...mache oder will was zur Überbrückung machen, bis ich wieder dort Fuß gefasst haben, wo ich "herkomme" ...

Wohnung noch 2-21/2 Jahre? :rolleyes:

:danke: für Deine Deutung :)

9. sternenblume

sternenblume Guest

vielen dank für deine rückmeldung
    lg anne :)

10. Joan

Joan Guest

Werbung:
    Hallo Anne - vielen Dank:kiss4:

Leider seh ich das auch so - hab gehofft, es würde jemand was anderes sehen, besonders mit dem Haus ... da hätte ich gerne schnell was am Land ... :schmoll:

Na ja, dann ist das wohl so wie es ist ... in ein paar Wochen leg ich noch mal und dann werden wir ja sehen ... oft ändert sich ja was ... *hoffeichmalso:D

:umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen