Bitte um Deutungshilfe, grosses Blatt

Hallo Blume342,
ich sehe das ein klein wenig anders. Ich habe Dein Blatt schon gestern gesehen, hatte aber nicht mehr die "Muse" und lange gegrübelt, welche Karte ich für den Stall nehmen soll.
Hättest Du auf Dein Pferd gelegt, ich vermute aber, Du hast Dir die Karten gelegt, hätte ich als Stall auch das Haus genommen. Man sollte aber nicht vergessen, dass das Dein Kartenblatt ist und das Haus somit Dein Haus ist und nicht dem Pferd gehört.
Man könnte den Hund nehmen, weil auf der blauen Eule die Hundehütte mit abgebildet ist, ich nehme aber den Sarg. Dieser darf nämlich sehr gerne auch als Kasten aus Holz, somit als Möbelstück oder als Stall gedeutet werden.
Dich belastet die Sache sehr (Berg über Dir). Dir geht das nicht schnell genug. Schiff unter Dir. Damit baust Du innerlich großen Druck auf. Das Pferd vor Dir zeigt hier nur, dass es wirklich um Dein Pferd geht.
Dich an die Öffentlichkeit zu wenden hast Du schon probiert und gemerkt, dass es Dir nichts gebracht hat. Rösselsprung nach unten, Park.
Der Sarg hält am Ring, also an dem Vertrag, den Du abgeschlossen hast, fest. Dies leider doppelt, da der Ring auch im Haus des Ringes liegt. Leider ist hier der Baum, der ja für Stabilität steht, mal ausnahmsweise nicht so gut, denn der Stall kann da "ewig" bleiben.
Auch die Störche unter dem Sarg sagen, dass der Sarg (also Stall) sich momentan nicht verändern will. :-(
Dass der Stall nicht der richtige ist, sieht man am Fuchs und auch Fuchs und Herz. Den liebt man nicht. Die Mäuse sind leider die "schlechte" Kummerkarte, denn da kommt der Kummer wirklich von außen und man kann hier nicht viel beisteuern.
So, jetzt hör ich aber mal mit meinem "Negativgerede" auf und versuche Dich etwas aufzumuntern.
Denn am Sarg liegt auch der Klee. Das ist das kleine Glück, dass hier dem Stall, der Stallsuche zur Seite steht. Auch liegt der Sarg im Haus des Hundes, der Hund steht ja auch für Förderer, Unterstützung. Und wenn man jetzt über Häuser deutet, kann auch Unterstützung auf Dich zukommen, die auch erfolgversprechend ist Hund Mond.
Auch wenn ich immer versuche, etwas positives zu sehen, sehen die Karten um den Sarg momentan einfach nicht gut aus. Das Problem sehe ich auch daran, dass Du Dich momentan an den Rand gedrängt fühlst und nicht so recht weiter weißt.
Liest Du das Pferd doppelt, so könntest Du vielleicht auf einen Mann zugehen (Pferd Mann) der weiterhelfen wird (Sonne).
Wenn Du magst, kann ich Dir eine kleine Legung drauf machen (der blinde Fleck). Da kann man sich manchmal (leider nicht immer) gute Ratschläge aus den Karten holen.
Du müsstest aber etwas warten, denn es haben sich bei mir auch einige per PN gemeldet, denen ich versprochen habe, die Karten zu legen.
Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen.
Und, immer wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

LG Apfelkuchen

Danke viel mal Apfelkuchen, sehr spannend, ich wusste auch noch nicht dass man den Sarg auch als Stall nehmen kann;)
Ich schreibe dir nachher sehr gerne eine PN.

LG
 
Werbung:
Hallo Blume,
ich werde dir das gerne noch näher erklären. Du hast zwei Gegenspieler, den "Hund" und den "Bär". Es sind beide Herren und der Bär hat mediale Fähigkeiten. Bitte schaue dir die Legung genau an und wie die Karten über die Häuser verknüpft sind. Die erste Karte ist immer die wichtigste, sie führt dich direkt zum Thema (direkt oder indirekt).

Da es keine Zufälle gibt, muss der Umstand keinen geeigneten Platz für dein Pferd zu finden, einen besonderen Grund haben.

Der Mann der durch den Hund in der Legung repräsentiert wird, hat dafür gesorgt, dass du dein Pferd dort einstellst, wo es jetzt ist. Der Grund hierfür ist das Jahr 1943, da der 28. Mai. Wenn du die Augen schließt und in dieses Datum hinein gehst (in den Stall), spürst du den Grund und die Verbindung zu diesem Ort.

Der Bär ist einer der Besitzer dieses Hofes - auch er hat mit dem Datum zu tun. Er hat eine Energie über dich und das Pferd gelegt, welches euch festhält, solange bis alles aufgelöst ist. Das Ganze ist ein "Ausgleich". Dabei übernimmt übrigens (aus Liebe zu dir) dein Pferd die Last, die eigentlich dir auferlegt ist. Das Datum wird dir zeigen worum es geht.

Du kannst alles mit normalen Gebeten zu Gott auflösen. Wünsche dir viel Erfolg dabei und alles Liebe!

lg Dieter


Danke Dieter für deine ausführliche Erklärung. Was mich eigentlich dazu gebracht hat mein Pferd dort unter zu stellen weiss ich auch nicht;(( irgendwie meinte meine damalige Freundin, dass der Stall toll wäre..
Mit dem Datum kann ich jetzt auf die Schnelle noch nichts anfangen, in dem Jahr flog ich noch mit den Mücken;)))
Aber ich versuche mich mal so richtig hinein zu versetzen.

Lieben Dank
 
Hallo Blume 342,

ich hoffe, Du konntest mit meiner kleinen Legung, die ich Dir per PN geschrieben habe, etwas anfangen.
Mir ist zu Deinem Blatt noch eingefallen, dass ich vergessen hatte zu schreiben, dass das Kind unter dem Kreuz liegt. Unter dem Kreuz liegt ja Deine derzeitige Aufgabe.
Es zeigt, dass sie Dir als große Hürde scheint, denn Du wirst als kleines Kind dargestellt.
Ein kleines Kind muss noch wachsen und so musst und wirst Du an Deiner Aufgabe wachsen. Ein kleines Kind braucht aber auch Hilfe anderer. Und so würde ich versuchen, mir die Hilfe anderer zu holen.
Der Klee liegt im Haus der Störche und würde somit in den Stall gehen und und nicht aus dem Stall heraus. Hier sehe ich die klare Aufforderung: wenn Du es nicht schaffst, einen anderen Stall zu finden, dann versuche, die Umstände zu verbessern. Ich selbst reite nicht und kenne mich zu wenig aus.
Wenn Du sagst, Dein Pferd hat zu wenig Bewegung, suche Dir eine Reitbeteiligung. Wenn Dir das Futter dort nicht gefällt, frage andere, die dort ihr Pferd haben und versucht, wo anders euer Futter zu kaufen oder dem Stallbetreiber für besseres Futter mehr Geld zu zahlen. (Die Fische, also das Geld, liegt ja auch in den Eckkarten).
Weitersuchen würde ich trotzdem Kreuz Brief Park.
Aber solange Du dort nicht wegkommst, versuche, dort die Dinge zu verbessern.
Mache vielleicht auch mal die Öffentlichkeit über die Missstände dort betraut. Überlege Dir mit anderen, was ihr verbessern könnt.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit ein wenig helfen.
Ich drücke Dir und Deinem Pferd ganz fest die Daumen. :)

LG Apfelkuchen
 
Hallo Blume,
ich werde dir das gerne noch näher erklären. Du hast zwei Gegenspieler, den "Hund" und den "Bär". Es sind beide Herren und der Bär hat mediale Fähigkeiten. Bitte schaue dir die Legung genau an und wie die Karten über die Häuser verknüpft sind. Die erste Karte ist immer die wichtigste, sie führt dich direkt zum Thema (direkt oder indirekt).

Da es keine Zufälle gibt, muss der Umstand keinen geeigneten Platz für dein Pferd zu finden, einen besonderen Grund haben.

Der Mann der durch den Hund in der Legung repräsentiert wird, hat dafür gesorgt, dass du dein Pferd dort einstellst, wo es jetzt ist. Der Grund hierfür ist das Jahr 1943, da der 28. Mai. Wenn du die Augen schließt und in dieses Datum hinein gehst (in den Stall), spürst du den Grund und die Verbindung zu diesem Ort.

Der Bär ist einer der Besitzer dieses Hofes - auch er hat mit dem Datum zu tun. Er hat eine Energie über dich und das Pferd gelegt, welches euch festhält, solange bis alles aufgelöst ist. Das Ganze ist ein "Ausgleich". Dabei übernimmt übrigens (aus Liebe zu dir) dein Pferd die Last, die eigentlich dir auferlegt ist. Das Datum wird dir zeigen worum es geht.

Du kannst alles mit normalen Gebeten zu Gott auflösen. Wünsche dir viel Erfolg dabei und alles Liebe!

lg Dieter


Hallo Dmfmillion,
ich finde Deine Deutung sehr interessant. Danke auch, dass Du die Karten dazu nennst, so kann man der Deutung besser folgen.
Woran machst Du die Jahreszahl fest? Würde mich freuen, wenn Du das mit uns teilst.

LG Apfelkuchen
 
Hallo Blume
Danke für dein Feedback.

Mit dem Datum kann ich jetzt auf die Schnelle noch nichts anfangen, in dem Jahr flog ich noch mit den Mücken;)))

Deine Legung sagt ja noch viel mehr aus, als das was ich geschrieben habe. Der Stall und Du (und das Pferd) haben eine Verbindung, die nicht aus diesem Leben kommt. Dahinter steckt die eigentliche Aufgabe für dich, das Ereignis mit dem besagten Datum auflösen. Damit ist das Kernproblem gelöst.

@Apfelkuchen
Wenn Kreuz und Eule zusammen kommen, geht es um etwas Höheres, welches in den meisten Fällen aus der Familie auf die Person wirkt. Das Kreuz liegt im Haus der Dame - d.h. es gibt nocht etwas schicksalhaftes, welches die Dame belastet. Im Haus des Kreuzes liegt die Schlange. Damit hast du Diagonale Schlange Kreuz Eulen Herz Mond.
Es gibt noch die zweite Diagonale, die auch mit dem Kreuz zusammen hängt: Turm Kreuz Sterne Reiter Berg.
Sonne Bär ist eine Seele die noch im Haus (Stall) ist, und sich über das Pferd (Reiter) mit der Dame verbindet, die im Haus Sterne liegt.
Das Dreieck Sonne Dame Kind beschreibt es weiter.

Turm Sonne ist der Krieg, die Sonne kann ich über den Turm rösseln. Alles im Bereich des Hauses der Dame.
Damit muss die Dame noch ein Thema aus einem frühreren Leben haben, welches sie mit dem aktuellen Problem verbindet.

Wenn du dich jetzt einfach in diei Situation von Blume hinein fühlst und an den Stall denkst (und den Verstand ausschaltest) kommt das Datum und was dahinter steht. Es ist gar nicht so schwer.

Die Karten deuten ist ein Teil, aber es braucht auch eine Lösung!
Wünsche euch alles Liebe!

lg Dieter
 
Vielen lieben Dank für eure Hilfe. Ja ihr bringt mich sehr weiter. hoffe ich kann diese Blockaden schnell mal lösen;(

Riesen Dank
 
Werbung:
O.T.

Du kannst 1. Sahne deuten ;),

nur ist ein Pferd im Stall was anderes

( Schön, daß Du wieder da bist :trost:)
 
Zurück
Oben