Bitte um Deutungshilfe - Bewerbung meines Sohnes

Ehrlich gesagt nein denn das kostet noch mehr meine Zeit.
Oh. Ok. Das kann ich natürlich nachvollziehen. Dann bitte ich Dich allerdings auch, zukünftig einfach gar nichts dazu zu schreiben, wenn dir die Zeit fehlt, näher darauf einzugehen. Denn so bringt es mir zum üben nichts. Ich habe um Deutungshilfe gebeten, und nicht um eine Deutung. Vielleicht sollte ich das schon in meiner Überschrift anders formulieren?
LG Sky
 
Werbung:
Der Hund liegt ja im Turm. Vielleicht führt er noch mal ein freundschaftliches Gespräch mit seinem derzeitigen Chef und lässt deshalb von der Bewerbung ab?
 
Hallo,

auch hier mal ohne Karten....

....was hat er zu verlieren, wenn er sich bewirbt? Sollte er eine Absage bekommen, ist es halb so wild, er hat ja einen Job.

Er kann nur dadurch lernen und seinen Ehrgeiz weiter entwickeln...

Also, rein ins kalte Wasser und schwimmen lernen.

Viel Erfolg !
IbkE

könnte man so sehen,
aber jetzt stell dir vor er könnte dort anfangen, aber er sagt dann ab,
und nächstes Jahr verliert er vielleicht seine Stelle oder will nun doch in einem Monat gehen , dann ist die Firma schonmal raus aus der Zukunft.

Seltenst nehmen diese großen Firmen gerne jemanden , der unschlüssig wirkt, eben durch eine Absage.

Auf Grund das im Blatt an zweiter Stelle die Schlange steht, er auf der Schlange liegt, scheint mir der Vater der Gedanken eher die Mutter (Schlange) zu sein.
Sie macht sich mehr Gedanken wie er scheinbar, er macht sich nur die Gedanken will ich wirklich weg oder nicht und seine Überlegung ist nicht fertig.
das ist hier deutlich IHR Blatt @Skyline ,

Sind meine Eindrücke
 
Der Hund liegt ja im Turm. Vielleicht führt er noch mal ein freundschaftliches Gespräch mit seinem derzeitigen Chef und lässt deshalb von der Bewerbung ab?

Ich schaue nicht auf die Häuserplätze...wie auch immer der Hund in den Turm kommt :ROFLMAO:...

Wäre es dann nicht angemessen zu schauen, in welchen Häuser die anderen Karten liegen? Dann wird für mich die Aussage vielleicht runder....oder auch nicht ?. Vielleicht auch nur verwirrender...

Aber den Chef würde ich eher in der Karte Bär interpretieren.

Aber...vielleicht hast du ja recht und es wird sich so entwickeln. (y)

LG
 
könnte man so sehen,
aber jetzt stell dir vor er könnte dort anfangen, aber er sagt dann ab,
und nächstes Jahr verliert er vielleicht seine Stelle oder will nun doch in einem Monat gehen , dann ist die Firma schonmal raus aus der Zukunft.

Hallo Flimm :kiss3:

wenn er sich dort bewirbt sollte er schon bereit für Veränderungen sein -

So wie ich Skyline verstanden habe, bekommt er jedes Jahr evtl. eine Verlängerung und keine Chance auf unbefristeten Arbeitsvertrag. Sollte es bei der anderen Firma anders sein und er wird genommen....vorausgesetzt er kommt in die Puschen und will eine Veränderung...kann er nur alles richtig machen.
 
..vorausgesetzt er kommt in die Puschen und will eine Veränderung..

das liegt eben nicht im Blatt, jedenfalls sehe ich das nicht in dem Neuner.
Ich sehe es nicht.

vielleicht sollte @Skyline mal fragen,

entweder wie kann ich meinem Sohn helfen?
Was will mein Sohn wirklich bzw wie sieht er seine Zukunft?
oder auch einfach
wie geht es bei meinem Sohn in der Arbeitssituation weiter?

wären ja Möglichkeiten Licht ins Dunkel zu bringen.
 
Werbung:
Zurück
Oben