Bitte um Deutungshilfe - Bewerbung meines Sohnes

Maleficent

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2016
Beiträge
1.376
Ort
Ruhrpott
Hallo Ihr Lieben, ist ja nicht so als hätte ich nur ein Kind.. :rolleyes::D

Mein Sohn hadert mit seinem derzeitigen Arbeitsplatz, ein großer Konzern in der Batterienherstellung. Dort hat er seine Ausbildung gemacht, und mittlerweile in 5 Jahren seine 5.te!! Verlängerung bekommen. Er hat sich endlich dazu durch gerungen, sich nach einem anderen Arbeitgeber umzuschauen, und auch eine Firma gefunden, bei der er sich bewerben möchte.. ebenfalls ein weltweit agierender Konzern in der Stahlbranche.
Mutti hat natürlich Karten gelegt. :rolleyes::rolleyes:

Wie entwickelt sich diese Bewerbung weiter? (Ist noch nicht abgeschickt!)
Blaue Eule, ohne Signifikator.
Reihenfolge:
2,3,4
5,1,6,
7,8,9

= =
=
= =

Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Gedanken dazu mitteilen würdet.

Lieben Dank
Sky
 
Werbung:
@Sonne25 Muahahahaha, genau DAS könnte definitiv ein Problem sein, er leidet nämlich unter "Schieberitis" :D:D Deshalb hatte ich explizit erwähnt, dass die Bewerbung noch nicht raus ist. Woran hast Du das erkannt?
 
@Sonne25 Muahahahaha, genau DAS könnte definitiv ein Problem sein, er leidet nämlich unter "Schieberitis" :D:D Deshalb hatte ich explizit erwähnt, dass die Bewerbung noch nicht raus ist. Woran hast Du das erkannt?

So ein Gefühl.. bzw. die Karten als Gesamtheit betrachtet.. der Sarg in seinem Kopf.. darüber die Schlange.. er sitzt auch in der Schlange.. windet sich :) Sarg für mich eine "nein" Karte, daneben der Schlüssel.. somit nicht sicher das Ganze..
Auch liegt kein Brief (für Bewerbung) dabei. Die Wolken aber.. es hängt in der Schwebe und ist unklar.
 
und er guckt in die Ruten, er zweifelt und ringt mit sich, er setzt sich zwar auseinander mit dem Thema, aber
die Ruten liegen im Haus 8, dem Sarg, also es geht um etwas beenden und etwas neues, aber zusammen ergeben sie den Turm,
dies würde mir auf die Frage bezogen sagen, er flieht vor der Entscheidung und zieht sich zurück.

Mir scheint selbst wenn er die Bewerbung abschicken würde, würde der Weg da enden, weil er nicht dahinter steht.
Er ist bei weitem nicht bereit, auch wenn das Alte ihm nicht mehr gefällt, aber vorwärts geht er nicht so schnell.
 
Werbung:
Hallo,

auch hier mal ohne Karten....

....was hat er zu verlieren, wenn er sich bewirbt? Sollte er eine Absage bekommen, ist es halb so wild, er hat ja einen Job.

Er kann nur dadurch lernen und seinen Ehrgeiz weiter entwickeln...

Also, rein ins kalte Wasser und schwimmen lernen.

Viel Erfolg !
IbkE
 
Zurück
Oben