1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Deutungshilfe / bekomme ich die ausbildung bezahlt?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Freija, 27. September 2011.

1. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    meine frage, ob ich die ausbildung bezahlt bekomme?

habe 1,2,3,
    4,5,6,
    7,8,9, gelegt

hmmm?

wäre lieb wenn mir jemanden deuten könnte, ich werde alle hebel in bewegung setzten um nicht mehr übervorteilt zu werden,......
    sense und berg......hmmm?

2. Plutonic

Plutonic Mitglied

ich würde sagen ein noch nicht bekannter mann wird das übernehmen bär-buch, der schlüssel neben dem buch...noch nicht spruchreife sicherheit? und die sense schneidet ja in den berg hinein, ist ja gut so, es sei denn die karte sense ist in deinem kartendeck anders.

sieht gut aus das blatt finde ich.

schöne grüße, plutonic

3. Freija

Freija Aktives Mitglied

jab die sense hackt in den berg stimmt!

der bär, ist wohl der herr von der stiftung den ich aber schon mal getroffen habe, der mir helfen will, hab ja die stiftung, die ausbildung, + den langzeitpraktikumsplatz(job hab ich keinen aufgetrieben) nur das ams will mir nen unterqualifitiertenjob zuweisen,......für den ich eh körperlich nicht geeignet bin....und

danke dir :)

4. Plutonic

Plutonic Mitglied

na das wird schon werden, drück dir die daumen! ;)

schöne grüße, plutonic

5. Freija

Freija Aktives Mitglied

vielen lieben dank
    :kiss4:

6. Freija

Freija Aktives Mitglied

Werbung:
    Derweil scheint es nicht zufunktionieren, jedoch startet die ausbildung ab jänner, hab also noch zeit.....hmm

7. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ich denke mal diese ausbildung wird schon statt finden. ich sehe, das du glück haben wirst durch einen mann der dir irgendwie dich unterstützt nur seh ich kein geld und der vertrag scheint auch da irgendwie nix weiterzugehen das mit der ausbildung da ist irgendwas verbindliches blockiert.

8. naninia

naninia Mitglied

ich finde dass das blatt gut aussieht, obwohl "derweil" etwas stockt...aber du hast ja noch zeit.ich weiß nicht, warum mir 2 monate in den sinn kommen. alles gute dir :)

9. Freija

Freija Aktives Mitglied

die ausbildung hätte mitte nov. begonnen, wegen eines formalfehlers kann sie erst im jänner starten,

hab nen termin morgen bei ner anderen stiftung, sonst muss ich nen termin machen mit ded geschäftsführer des ams, bzw. arbeiten irgendwas, um mir die ausblidung selber zu zahlen, sprich dann 2,5 jahre keinen freien tag,...hmmmm

10. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    da liegt ein kurzfristiger/teilzeitarbeit vertrag,der dir aber dann die Ausbildung ermöglicht
    Vom Ams seh ich hier keine Hilfe
    tut mir leid

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen