Bitte um Deutungshilfe / bekomme ich die ausbildung bezahlt?

Freija

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
4.941
meine frage, ob ich die ausbildung bezahlt bekomme?

habe 1,2,3,
4,5,6,
7,8,9, gelegt





hmmm?

wäre lieb wenn mir jemanden deuten könnte, ich werde alle hebel in bewegung setzten um nicht mehr übervorteilt zu werden,......
sense und berg......hmmm?
 
Werbung:
ich würde sagen ein noch nicht bekannter mann wird das übernehmen bär-buch, der schlüssel neben dem buch...noch nicht spruchreife sicherheit? und die sense schneidet ja in den berg hinein, ist ja gut so, es sei denn die karte sense ist in deinem kartendeck anders.

sieht gut aus das blatt finde ich.

schöne grüße, plutonic
 
jab die sense hackt in den berg stimmt!

der bär, ist wohl der herr von der stiftung den ich aber schon mal getroffen habe, der mir helfen will, hab ja die stiftung, die ausbildung, + den langzeitpraktikumsplatz(job hab ich keinen aufgetrieben) nur das ams will mir nen unterqualifitiertenjob zuweisen,......für den ich eh körperlich nicht geeignet bin....und

danke dir :)
 
Derweil scheint es nicht zufunktionieren, jedoch startet die ausbildung ab jänner, hab also noch zeit.....hmm
 
ich denke mal diese ausbildung wird schon statt finden. ich sehe, das du glück haben wirst durch einen mann der dir irgendwie dich unterstützt nur seh ich kein geld und der vertrag scheint auch da irgendwie nix weiterzugehen das mit der ausbildung da ist irgendwas verbindliches blockiert.
 
ich finde dass das blatt gut aussieht, obwohl "derweil" etwas stockt...aber du hast ja noch zeit.ich weiß nicht, warum mir 2 monate in den sinn kommen. alles gute dir :)
 
die ausbildung hätte mitte nov. begonnen, wegen eines formalfehlers kann sie erst im jänner starten,

hab nen termin morgen bei ner anderen stiftung, sonst muss ich nen termin machen mit ded geschäftsführer des ams, bzw. arbeiten irgendwas, um mir die ausblidung selber zu zahlen, sprich dann 2,5 jahre keinen freien tag,...hmmmm
 
Werbung:
da liegt ein kurzfristiger/teilzeitarbeit vertrag,der dir aber dann die Ausbildung ermöglicht
Vom Ams seh ich hier keine Hilfe
tut mir leid
 
Zurück
Oben