bitte um deutungs hilfe

melinaeloise

Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
620
hallo ihr lieben
könntet ihr mir vielleicht veraten was in den lenormant karten für den vater steht?
danke im vorraus
lg melina
 
Werbung:
Huhu..also ich nehme immer den Bären als Vater. Du kannst aber auch vor einer Legung festlegen wer wer sein soll.
 
hallo ihr lieben
könntet ihr mir vielleicht veraten was in den lenormant karten für den vater steht?
danke im vorraus
lg melina

Hallo:)

Die Vaterfigur kann auch als Kombi Turm/Kreuz auftreten, was auch die Kirche darstellen kann - oder Turm/Bär .... der Turm liegt meist dann mit dabei, wenn der Vater, oder andere Person besonders authoritär ist/war .... so z.B. Schlange/Turm kann die strenge Mutter sein ....

Ich hoffe, das hilft ein bisserl .... :)
 
herzlichen dank-ja das hilft mir.bin ggerade dabei sie zu lernen.
ichhabe noch mehr fragen.
liebe grüsse

Nur immer her damit - man lernt nie aus - ich lege seit über 35 Jahren, steh aber manchmal auch an (besonders wenn es um meine eigenen Karten) oder staune, was andere interpretieren .... die Karten sind ein undendliches Terrain .... :)
 
Nur immer her damit - man lernt nie aus - ich lege seit über 35 Jahren, steh aber manchmal auch an (besonders wenn es um meine eigenen Karten) oder staune, was andere interpretieren .... die Karten sind ein undendliches Terrain .... :)

das ist so lieb von dir...
ich bin angetan von lenormant aber ich bin auch an meine grenzen gestossen.da ich niemanden sonst fragen kann,würdest du mir sehr helfen.
wenn ich mir lege,liegt immer z.b neben den fischen der blumenstrauss.weisst du was das heisst?
lg
 
wenn ich mir lege,liegt immer z.b neben den fischen der blumenstrauss.weisst du was das heisst?
lg

Na ja, das kann viel heißen - in welchen Häusern liegen Fische und Blumen? - es könnte z.B. sein, dass eine Frau trinkt, oder eine innige (meist aber platonische) Beziehung zu einer Frau oder ein wertvolles Geschenk ..... nimmt man die Qs könnte auch sein: Eine Frau, die finaz. abgesichert ist und zwei Seelen in ihrer Brust hat - also eher eine Warnung ....
Vorsicht vor Alkohol oder riskanten Geldgeschäften
Geldsorgen ....
 
Hi,

mir fällt dazu noch ein:
fische-blumen kann in bezug auf finanzen einen zuwachs bedeuten oder es gibt eine überraschung, die dich seelisch/mental wieder aufbaut.

lg anne
 
Na ja, das kann viel heißen - in welchen Häusern liegen Fische und Blumen? - es könnte z.B. sein, dass eine Frau trinkt, oder eine innige (meist aber platonische) Beziehung zu einer Frau oder ein wertvolles Geschenk ..... nimmt man die Qs könnte auch sein: Eine Frau, die finaz. abgesichert ist und zwei Seelen in ihrer Brust hat - also eher eine Warnung ....
Vorsicht vor Alkohol oder riskanten Geldgeschäften
Geldsorgen ....

häuser???ßßßoch mein gott was ist das denn?
ich lege immer das grosse bild jewals zu 8 karten...
 
Werbung:
Zurück
Oben