Bitte um Deutung

Lamat

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
181
Ort
Stuttgart
Hallo,
ich habe am Freitag auf Samstag von so einer rießen Echse geträumt...sie war nicht bedrohlich...eigendlich habe ich auch nur kurz den Körper gesehen und dann nur noch ganz nah den Kopf.
Am Ende, bevor ich aufwachte sah ich diesem Tier ganz tief in die grau/schwarzen Augen.
Der ganze Traum war schwarz/grau...so wie die schwarz/weiß Bilder ner Kamera.
Am Sonntagabend hat es mich wie irre gepackt und ich habe ein Bild von ihr gemalt...jedoch in grün/weiß/grau und rot.
Kann mir jemand diesen seltsamen Traum annähernd deuten...das Auge der rießen Echse sehe ich immer noch vor mir...jedoch gütig aber auch lauernd.
Alles Liebe und vielen Dank im vorraus,
Lamat
 
Werbung:
Hallo Lamat

Als Traumsymbol gilt die Echse als harmlos.
Sie steht für das Unterbewusste und seinen Ahnungen.
Es kann aber auch vorkommen, dass die Eidechse sich im Traum in ein Ungeheuer verwandelt, dass Angst auslöst.
In diesem Traumbild liegt dann eine Warnung vor unkontrollierten Triebkräften des Unterbewusstseins,

Eine graue Echse bedeutet, Streit und Ärger durch Personen, die das entgegen gebrachte Vertrauen missbrauchen.
L.G. catwomen
 
Zurück
Oben