Bitte um Deutung...

mausi_26

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2006
Beiträge
15
Guten Morgen!
Für den heutigen Tag hab ich folgende Karten gelegt:

Schiff-Brief-Hund

Ich schaue mir ja am Abend die Babykatzen an und entscheide mich dann, ob ich eine nehme.

Weiters stand in meiner großen Legung, der Fuchs (den ich als meine -zukünftige- Katze interpretiere) das Kreuz - kann das Schicksal sein oder was bedeutet es?

Lg Mausi
 
Werbung:
Hallo Mausi

Schiff Brief - ein Nachricht ist untertwegs - könnte vom Hund sein?

Du hast 2 schwarze und ein rote Karte - das mit Pik - eher eine enttäuschende Nachricht vom Hund.

Die Quersumme ist die 3+9+9= 21 - der Berg (21) un daraus wieder wieder das Schiff

Dieser Tag bringt Dich nicht so richtig vorwärts. Ich sehe diese Karte eher als eine Vorankündigung für eine Reise mit einer guten Freundin.

lg Dieter
 
Danke, für deine Antwort.
Es ist so, dass ich mir heute eventuell mein neues Haustier anschaue...
Aber die Karten zeigen nicht eindeutig, dass ich es mir nehme oder???
LG
 
Hallo Mausi!

Zu dieser Kombi fällt mir nichts schlüssiges ein, außer das eine Nachricht unterwegs ist.

Zu deiner Haustierfrage ganz allgemein:

So lange du so hin- und hergerissen bist, würde ich dir raten, kein Haustier anzuschaffen.
Du solltest von deinem Entschluß wirklich überzeugt sein, noch dazu wo eine Katze durchaus eine Lebenserwartung von 15 - 20 Jahren hat.

Ich selbst hab zwei Katzen und würde mir KEINE mehr nehmen.
Ein Kater ist 11 Jahre alt, der an Möbeln kratzt und gerne an meinen Vorhängen hängt ( so sehen sie leider auch aus..).

Die zweite Katze ist eher unproblematisch, da sie eine Freigänger-Katze ist und sich draußen austoben kann und nur zum Fressen und Schlafen und kurzen Schmuseeinheiten heimkommt.

Also überdenke auch die negativen Sachen, die Katzen anstellen KÖNNEN.

LG Widderfrau
 
Werbung:
Liebe Widderfrau!
Ich danke dir für deine Worte.
Ich denke wirklich viel darüber nach, vielleicht viel zu viel.
Aber heute ist mir ein klarer Gedanke gekommen:
Ich beginne ein neues Leben, ich habe gut nachgedacht und die Entscheidung getroffen, mir ein Katzi anzuschaffen.
Am Abend werde ich sehen, was auf mich zukommt.
Auf jeden Fall ist ja - laut Karten - schon eine Nachricht in Sicht.

Danke, dir, Lg Mausi
 
Zurück
Oben