Bitte um Deutung

The Crow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Mai 2013
Beiträge
8.129
Ort
♡Berg♡Wald♡Wiese♡
:winken5: Hallo Ihr Lieben,

aus Neugierde habe ich mal den Link angeklickt und Karten gezogen...
...meine Frage war: "Was bringt mir die Zukunft"
Ich habe gedacht, ich kann bestimmt irgendwie mit Hilfe der Webseite die Karten deuten, aber da muss man mehr können als nur die Karten anklicken. :oops:
Wäre jemand "der/die mehr kann" bitte so lieb und würde mir die Karten deuten? :love:
Das Blatt hat mich echt neugierig gemacht... :X3:







Vielen Dank

Legung.PNG
 
Werbung:
Für Alle
Was bringt mir die Zukunft"

die Zukunft ist alles was nach Jetzt kommt, von daher finde ich es wichtig zu wissen ob heute-Morgen, nächste Woche oder in einem Jahr als Zukunft gemeint ist, weil schlussendlich gibt es für den Menschen nur eine Zukunft in der Zukunft, das ist der Sarg für alle, die einzige Gerechtigkeit der Gegenwart.
 
@The Crow
wie sieht es mit deiner Gesundheit aus, hast du das Gefühl blockiert zu sein/zu werden, irgendetwas belastetdich da stark,

du liegst auf dem Brief, eine Nachricht die Veränderung oder eine Reise bringen soll/wird.Es könnte auch eine Zusage sein.
Aber: ..................
 
Danke für die Antworten. :)

@Alfa-Alfa ich hatte so ein paar Wochen im Kopf.

@flimm Gesundheitlich gehts mir gut.
Ich habe einfach Übergewicht und da halt ein paar Wehwehchen. :X3:

Beim Brief kann ich mir nichts vorstellen.
Höchstens heute hatte ich ein Telefon mit dem Glasfasernetzbetreiber und habe eine Zusage erhalten, dass das Glasfaserkabel im Juni eingezogen wird.
Da warten wir schon lange drauf.
Den Vertrag haben wir 2016 unterschrieben.
Da sollte noch ein Brief kommen mit den genauen Daten.
Vielleicht ist das gemeint.
 
Hello The Crow - nur zur Sicherheit - liegt man hier richtig - wenn man dich als einordnet ?

.
 
Hello The Crow - nur zur Sicherheit - liegt man hier richtig - wenn man dich als einordnet ?

.
ja2.gif
Jahaaa
 
die Zukunft ist alles was nach Jetzt kommt, von daher finde ich es wichtig zu wissen ob heute-Morgen, nächste Woche oder in einem Jahr als Zukunft gemeint ist, weil schlussendlich gibt es für den Menschen nur eine Zukunft in der Zukunft, das ist der Sarg für alle, die einzige Gerechtigkeit der Gegenwart.
Jetzt habe ich da rum studiert und bin neugierig geworden...

Hast du das gefragt, weil es so aussieht als wäre der Tod in den Karten? :X3:
 
Werbung:
Jetzt habe ich da rum studiert und bin neugierig geworden...

Hast du das gefragt, weil es so aussieht als wäre der Tod in den Karten? :X3:

nee gar nicht, sondern ein Neuanfang, vielleicht beginnst du eine gute Diät oder ähnliches...entscheide was du im leben willst und tu es.
 
Zurück
Oben