Bitte um Deutung

Chakra123

Aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
759
Ort
geheim
Ich habe vor 2 Wochen einen interessanten Mann kennen gelernt.
Hatten in dieser Zeit sehr viel Spaß, Gemeinsamkeiten, Hobbies geteilt usw.

Seit 2 Tagen bemerkte ich dass er nur zögerlich auf meine whatsapp-Nachrichten antwortete.
Entweder er hat mich blockiert oder er hat sein Handy ganz ausgeschalten. Auf jeden Fall befand sich nur ein grauer Haken neben der Nachricht, was mich verwunderte.

Gestern Abend die nüchterne Erkenntnis:
Er schrieb er habe ein Beziehungsproblem, quasi Angst.
Ich habe darauf geantwortet, dass ich es schade fände, weil ich das Gefühl hätte, dass wir gut miteinander harmonieren würden. Er hat mir auch immer das Gefühl gegeben, dass er sehr aufmerksam und liebevoll ist. Er hat darauf nichts geantwortet, hat es aber gelesen.

Nun habe ich darauf die Karten gelegt:





Was meint ihr dazu?

lg chakra
 
Werbung:
Hallo, @Chakra123

ich denke es ging ihm zu schnell in Richtung feste Beziehung (Reiter, Park, Ring) und er empfand es eventuell als klammernd (Anker) und zu vorhersehbar (Baum, Haus). Die Sehnsucht bzw. Spannung und Lockerheit muss her (Schiff, Sonne). Ich glaube auch er ist nicht ehrlich (Fuchs) bzgl . Beziehungsproblem/Angst, er will dich nicht verletzen und schiebt das vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ein bisschen Druck raus nimmst und ihm vielleicht ein bisschen mehr Luft lässt denke ich, habt ihr gute Chancen Eure "Mißtöne" (Fuchs) aufzulösen und dann wird auch wieder die Sonne scheinen. Dauert aber ein bisschen. Meine Meinung.
 
Werbung:
Ich würde hier auch eher sehen, das es erstmal locker weitergehen muss. Um eine ordentliche Entwicklung zu erreichen.
Stark sind deine Gedanken geworden das er doch der Falsche sein könnte.
Klammern scheint ihn zu vertreiben.

Warum nicht einfach die zeit zu geniessen, wenn ihr gemeinsam schöne Stunden verbringen könnt?
Manche sind nicht so schnell, oder verlieben sich eben nicht so schnell.

Lass ihn noch frei sein...und der Entwicklung Zeit.
ich sehe durchaus Möglichkeiten bzw Chancen,
 
Zurück
Oben