Bitte um Deutung

hope65

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2012
Beiträge
29
Ort
Wien
Hallo liebe Gemeinde.

Ich hätte eine große Bitte. Kann mir bitte irgend jemand das große Blatt deuten. Ich habe eine Frau kennengelernt und meine Frage wäre "Könnte sich mit dieser etwas in Richtung Beziehung entwickeln".





[/LENO]


Ich danke euch vielmals im Vorhinein. :danke::danke:
 
Werbung:
hi hope65!

Also ich muss dazu sagen dass ich nicht die karten strickt deute sondern viel mit hellsicht arbeite.
diese dame ist im jetzigen moment noch nicht bereit für eine bindung. es kann mit euch eine gute freundschaft werden. das heißt aber nicht dass die tür für immer verschlossen bleibt. was ich spüre hängt diese frau noch in einer alten emotion drinnen(exmann,exfreund).

ich wünsch dir alles liebe
 
Es könnte etwas ernsthaftes werden,leicht wird es nicht sein,denn beide seid ihr verbrante kinder,zaghaft und vorsichtig wird es sich gestallten,misstrauen und negative Erfahrungen müßten zu seite geschaft werden,lasse die Zeit Arbeiten und gehe alles behutsam an..
 
das sticht mir auch direkt ins Auge....es kommt eine Freundschaft auf dich zu....und ohne Freundschaft keine Liebe....mal schaun, was liegt denn sonst noch so rum....du hast einiges hinter dir ..Schwierigkeiten, Hindernisse, Aufregung, Unehrlichkeiten......und sie...sie schaut in die Gefühle..hat das Herz aber noch hinter sich.....hm....hast du evtl. noch Entscheidungen zu treffen bzgl. einer Ehe/Beziehung..worüber du dir noch nicht ganz klar bist.....???? Diese Entscheidungen könnten eine Veränderung bringen...vielleicht muss etwas beendet werden...hm...ich orakel mal so vor mich her....in Verbindung mit den Häusern (im Kartenbild meine ich..)...es könnte Treffen geben...die harmonisch verlaufen....aber hm....da liegt der Sarg im Haus des Kreuzes..autsch....was gibt es denn da Doofes...?????....hm.....für mich sieht das ein bissi "geheim" aus...die Treffen..verbunden auch mit Aufregung und evtl. Schwierigkeiten.....
 
wünsche dir viel Glück...auf jedenfall,...ich deute sie dir nicht,...nicht weil ich es nicht kann,..aber die meinung habe,...das du es auf dich zu kommen lassen solltest,..weil für uns spirituelle,..das nicht bindet ist,...du kannst für andere die karten legen,..aber legen lassen,...hab ich lange zeit gemacht,..ist nie was dabei rausgekommen,..ausser sehr viel leid,...drum würde ich dir raten,...mach langsam,.du hast zeit,....macht öffter was mit einander aus,...gehts einen kaffee trinken,..oder zum essen....aber ich bin schon der ansicht,..das es sich,..ihn den ersten minuten,..oder auch stunden,...rauskristaliesiert..ob wirkliches interesse besteht,..wenn du jetzt schon unicher bist,...frag ich dich,...willst du die frau wirklich,...nicht das du dich wo verennst,...wenn du gefühle hast,...dann junge bagger und bagger,..riskier was,..aber sei nicht so auftringlich,....sonst haut sie ab,...lachhhhhh spässle
 
Der Ring liegt noch in deiner Gegenwartslinie....zusammen mit dem Baum...eine langjährige Beziehung...???..und nach unten hin der Schlüssel und der Sarg....Schlüssel im Haus der Lilien....hm...ich muss denken.....
 
@ Seelenengel....da hast du wirklich nicht ganz Unrecht.....manchmal erwartet man eine Antwort von den Karten die man nicht bekommt...oder man verhält sich anders..weil es ja so oder so in den Karten lag.....das ist wirklich manchmal schwierig...
 
Hallo Hope,

ich sehe das ganze nicht soo positiv. Sei ein bischen vorsichtig...

So wie es aussieht möchtest du eine lange Beziehung, eine fürs Leben.
Das ist bei ihr nicht der Fall.

Eine Freundschaft ja die liegt drin. Aber schau dir ihren Charakter doch erstmal genauer an...

Alles Liebe wünsch ich dir,
Kati
 
Werbung:
Zurück
Oben