Bitte um Deutung

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Hallo zusammen,

ich suche Astrologen, die ihr Metier verstehen. Ich habe hier mein Geburtshoroskop und meine Prognosen für 2012 und 2013 vorliegen, und habe sie mal gescannt.

Wer kann mir etwas dazu sagen? Meine Hauptinteressen sind Beruf (bzw. Berufung), Liebe (Partnerschaft), Persönlichkeit.....aber auch gerne alles andere, was euch dazu einfällt.
Bin auf Antworten gespannt. :)

Siehe Anhänge unten -->

1. Bild: Mein Geburtshoroskop
2. Bild: 2012
3. Bild: 2013
 

Anhänge

  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 41
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 17
  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    99 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
moin,

interessantes horoskop. bin astro laie aber wills mal versuchen.
und will versuchen objektiv zu bleiben, was nicht leicht ist da ich z.t ähnliche hauspositionen habe.

wie ich es interpretiere:

mit Aszendent und Mars in Waage im ersten haus dürfte dir jedenfalls ein gehöriges maß an streitlust oder interesse am anderen geschlecht zu eigen sein.
Bei der Waage geht es darum "ganz" zu werden durch das gegenüber. Das kann je nachdem was du Integriert hast ein sehr Harmoniebedürftier Mensch oder auch ein Zänker sein, mehr Männer oder Frauen kontakte usw.

Mit der Sonne in Jungfrau, hm...mit Analytischem denken, sortierst du die Puzzleteile die Du aus den tiefen des Neptun / Fische 12 Haus schöpfst um dies auf die irdische basis der Jungfrau zu bringen / zusammenzufügen um hiermit den Menschen die dir wichtig sind zu dienen.

mit Venus in Waage dürfte dich ein feines gerechtigkeits empfinden plagen, für das du dich, wenn es sein muss vielleicht auch auf radikale weise gerade machst, dich aber ansonsten eher galant verhälst, aber die Venus kann auch wunderbar Honig ums maul schmieren um gewollt zu manipulieren (es ist nicht alles gold was glänzt) mittels guter menschenkenntnis (Pluto in 1) die sammelleidenschaft deiner Stier Venus liegt im achten haus, das kann ein berg von leichen und tragödien oder auch ein Topf voll Gold sein, dessen Münzen du wie ein Kobold hütest, dessen Zorn furchtbar ist wenn auch nur eine fehlt, auch Schuldgefühle und co. liegen im achten Haus. falls du doch mal ne Münze verloren hast, schuldgefühle sind ein Plutonisches problem, dieser steht bei dir in 1 nicht mehr am AC, was deiner Persönlichkeit jedoch eine beachtliche tiefe gibt, vergleichbar mit einem Eisberg wovon das meiste unsichtbar verborgen ist, auf manche menschen kann das berohlich wirken, manche sagen daher wandelnde provokation zu Menschen mit dieser Hausposition von Pluto.

ich kann leider nicht erkennen auf welchen graden die planeten stehen. steht mars nahe bei pluto, so dürftest du recht feine sender der abgründe des gegenübers haben, als herrscher von 7 sind offene fehden und konfrontationen möglich, auch das androhen von gewalt auf dich 1 Haus aus 7 aufgrund deiner individuellen werte Uranus in 2 können schon vorgekommen sein, was Dich aber nicht einschüchtern dürfte. Auch zukünftige Partner trifft man im 7 Haus, also nicht nur Gegner.
Entweder biste dominierend oder suchst Dir Partner auf Augenhöhe, liegt an deiner entwicklung.

Venus Mars stehen nicht mehr in konjunktion wie ich sehe. naja bist wohl so schon nen guter Stecher.

Mars steht in konj. zu Pluto im 1 Haus bei dir, unter vielen Astrologen ein verpönter Aspekt, man wird gemieden, da sie Angst vor ihren eigenen schatten haben, von dem sie das Gefühl haben das er sich ihnen aufzwängt, was ja auch stimmt, denn wo licht ist gibts auch schatten.

Saturn in 11 loyalität zu freunden, geistes und wahlverwandten, vielleicht auch ein beschützer instinkt, denn Saturn ist der hüter der Schwelle,...wo du vielleicht erst einmal mehr hinschaust anstelle von einmal zu wenig.
Auch möglich das du dich zu sehr anpasst und wieder ausbrichst. Bei Saturn ist es wichtig eine eigene Identität zu entwickeln. mit Saturn Uranus ist das oft ne gratwanderung zwischen anpassung und exzentrik.

Was haben wir noch Jupiter in 10 Haus.

Jupiter in 10 kann hoch aufsteigen, Jupiter ist Helium, und Saturn der Ballon + Korb der dich trägt. Kann aber aber auch Hochmut und übertreibungen anzeigen, Mond der Herrscher von 10 steht in 12 in konj. Mondknoten. Jupiter steht in konj. Lilith.
Jupiter Lilith sind etappenziele (Checkpoints) auf dem weg zum Ziel, an denen man nicht zulange aushalten sollte, selbst wenn es schwerfallen mag, oder du übertreibst es mit deiner Macht ... oder zu Frauen Mond in 12 die irgendwie anderweitig eingebunden sind Mond Mondknoten, oder aber bemutterst oder bemuttert wirst,...siehe beschützer Instinkt. Auch ein feines Gespür, abgrenzung will erlernt sein.
Im besten falle große oder gar kollektive beliebtheit, hohes ansehen in bezug auf dein 12 und 10 Haus.

Die Prognose Horoskope sind Solare. Ich gehe nur kurz was mir ins Auge sticht auf das 2012 er ein.

Solare legt man auf das Geburtshoroskop und schaut welche Aspekte sie bilden.
2012 steht der Solar AC in Schütze und fällt ...ähm in dein zweites oder drittes haus. Bezogen aufs 3 haus jetzt. Solar AC in Schütze könnte ein Jahr sein das von Optimismus geprägt ist, vielleicht bist Du auch viel unterwges auf kurzreisen oder entdeckst neue Interessen, dessen Du dich belehren willst, willst Expandieren.
Vorsicht vor Maßlosigkeit, besserwisserei und überredungsversuchen.

Solar MC in Waage in deinem ersten Haus.
möglich das du dieses Jahr gute beziehungen zu Arbeitskollegen, Geschäftspartern etc. führst.
Solar Sonne in 9 da gehts um Horizont erweiterung und dafür sollte Dir dieses Jahr Tür und Tor offen stehen, sehr gut in verbund zum gegenüberliegendem Haus den dritten Haus, das durch den AC wie zuvor beschrieben betont ist.

Mond steht in Spannung zu Pluto heikles Thema Machtfragen, Intensive Gefühle.
Merkur konj. Saturn konzentrier dich.
Vernunftbetontes jahr. vielleicht aber auch sehr kritisch in bezug auf die hausthemen.

Mondknoten fällt ins Zweite Haus, geht darum sich was anzueignen, loszulassen oder sichereren umgang mit deinen werten, im solar 12 Haus innenschau, schauen was in Dir los ist, bringt neue erkenntnisse und chancen.

so viel dazu von mir.
 
nachtrag

Mit der Sonne in Jungfrau, hm...mit Analytischem denken, sortierst du die Puzzleteile die Du aus den tiefen des Neptun / Fische 12 Haus schöpfst um dies auf die irdische basis der Jungfrau zu bringen / zusammenzufügen um hiermit den Menschen die dir wichtig sind zu dienen.

hier meine ich das oppositionszeichen zur jungfrau, das ist Fische entspricht dem 12 Haus und Neptun. kommt halt drauf an ob du es integriert hast, mit Mond in 12 solltest du die wahrnehmung dafür haben.

Jupiter ist Helium

wars jetzt wasserstoff oder helium, oh man, brainlag.
 
@aggropimi: Höchst interessant! Ich danke dir vielmals für die Mühe, die du dir gemacht hast! :)
Auf alle einzelnen Punkte einzugehen, erspare ich mir gerade im Moment. Aber ich erkenne mich doch in einigen Dingen wieder.


Noch jemand, der mir etwas dazu sagen kann? Besonders interessieren würden mich die Ereignisse von Mai bis August 2013.
 
Hallo! Darf ich fragen wo du das Horoskop machen hast lassen? Ich würde auch gerne eins machen lassen, aber ich weiß nicht wo es seriös ist. lg unicorn
 
Hallo Unicorn ...

schau doch mal unter 'Nützliche Hinweise' und dann der gleich der 4.Beitrag (von Green Tara) ...

Lieben Gruss

Artor :zauberer1
 
Werbung:
also ich bin auch nur Laie und kein Profi: trotzdem mal ein Versuch:

1. das bild zu 2012: du weißt eh, dass ein Solar jeweils vom Geburtstag weg ein Jahr lang gilt, also in dem fall gilt bild 1 bis sept. 2013! In diesem Jahr siehts gut aus für Weiterbildung oder Reisen oder beides! (sonne, merkur 9. haus)

Ansonsten (mit MC im 1. Haus) wirst du wohl sehr an deinem körper oder auch deiner wirkung nach außen, ... also deinem äußeren arbeiten.

was die liebe betrifft, schauts nicht so toll aus mit venus quadrat saturn. da trennt man sich manchmal oder trifft auf partner (wenn man keinen hat) mit dem man nicht zusammen kommt. mit jupiter in 7 wächst man aber an den beziehungen bzw. veränderungen. also kein negative - nur positive auswirkungen!

hab mir auch die transite angesehen und speziell in dem von dir gefragten zeitraum (frühling, sommer 2013) läuft uranus in dein 7. haus, was beziehungtechnisch für plötzliche veränderungen sorgen kann. was genau passiert, weiß man mit uranus nie! Vielleicht trennst du dich oder beginnst eine beziehung mit jemandem der überhaupt nicht zu dir passt, ... weit weg wohnt oder extrem viel jünger ist,... vielleicht auch eine aufregende affäre mit einem verheirateten mann,.... im solar hast du uranus am ic - was für einen Umzug bzw. veränderungen zu Hause steht.

mich würde interessieren, was genau man dir für den speziellen zeitraum vorausgesagt hat, dass du dir deswegen solche sorgen machst! Im Grunde kann ja niemand die zukunft wirklich vorher sagen. die planeten sind nur symbole und stehen für energien, die sich auf sehr unterschiedliche weise manifestieren können,...

lg
 
Zurück
Oben