Bitte um Deutung

boddhisattva78

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2004
Beiträge
927
Hallo zusammen,

ich suche Astrologen, die ihr Metier verstehen. Ich habe hier mein Geburtshoroskop und meine Prognosen für 2012 und 2013 vorliegen, und habe sie mal gescannt.

Wer kann mir etwas dazu sagen? Meine Hauptinteressen sind Beruf (bzw. Berufung), Liebe (Partnerschaft), Persönlichkeit.....aber auch gerne alles andere, was euch dazu einfällt.
Bin auf Antworten gespannt. :)

Siehe Anhänge unten -->

1. Bild: Mein Geburtshoroskop
2. Bild: 2012
3. Bild: 2013
 

Anhänge

  • Scannen0003.jpg
    Scannen0003.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 41
  • Scannen0002.jpg
    Scannen0002.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 17
  • Scannen0001.jpg
    Scannen0001.jpg
    99 KB · Aufrufe: 11
Werbung:
moin,

interessantes horoskop. bin astro laie aber wills mal versuchen.
und will versuchen objektiv zu bleiben, was nicht leicht ist da ich z.t ähnliche hauspositionen habe.

wie ich es interpretiere:

mit Aszendent und Mars in Waage im ersten haus dürfte dir jedenfalls ein gehöriges maß an streitlust oder interesse am anderen geschlecht zu eigen sein.
Bei der Waage geht es darum "ganz" zu werden durch das gegenüber. Das kann je nachdem was du Integriert hast ein sehr Harmoniebedürftier Mensch oder auch ein Zänker sein, mehr Männer oder Frauen kontakte usw.

Mit der Sonne in Jungfrau, hm...mit Analytischem denken, sortierst du die Puzzleteile die Du aus den tiefen des Neptun / Fische 12 Haus schöpfst um dies auf die irdische basis der Jungfrau zu bringen / zusammenzufügen um hiermit den Menschen die dir wichtig sind zu dienen.