Bitte um Deutung

kruemmel36

Mitglied
Registriert
8. September 2007
Beiträge
42
Hallo, ich ersuche euch bitte um Deutung meiner gelegten Karten.
Es geht um einen Betrug, wodurch ich meine Wohnung durch das Gericht verloren habe. Es ist alles noch verfahrensanhängig.
Jetzt will ich wissen, ob ich meine Wohnung wieder zurück bekomme.
Folgende Karten habe ich gelegt:

1. Reihe: Brief - unverhoffte Freude - Beständigkeit
2. Reihe: Eifersucht - Haus - Gericht
3. Reihe: Besuch - Treue - Geschenk

merci :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Kruemmel,

ich würde sagen, das schaut gut aus. Die Eifersuchtskarte deute ich hier als Dein Misstrauen und Deine Angst, dass es nicht klappen könnte. Mit "Gericht" meinst Du sicherlich den Richter, oder? Das Haus bleibt Dir treu (Treuekarte). Der Richter macht Dir ein "Geschenk". Neben dem Brief die unverhoffte Freude ist die positive Nachricht.
 
Hallo Kartenfan,
vielen vielen Dank für deine Deutung. Ich habe mich sehr gefreut, dass du dir die Mühe gemacht hast, dieses Blatt anzusehen, noch dazu, dass diese Deutung sehr positiv ist. :umarmen:
Lg Kruemmel
 
Werbung:
Zurück
Oben