Bitte um Deutung

Matsuko

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2011
Beiträge
2
Hallo alle miteinander!

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mal jemand meine Legung ansehen könnte. :)
Die Frage dabei war, ob der Mann, der die letzten 2 Jahre ein wichtiger Teil meines Lebens war (keine feste Beziehung, allerdings mehr als nur Freundschaft), das auch weiterhin sein wird? Oder ist die "Sache" nun endgültig vorbei?

Reihenfolge:
1 - 2 - 3
4 - 5 - 6
7 - 8 - 9





:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Nun er scheint erst mal nicht mehr unbedingt teil deiner welt sein zu wollen.
Er kehrt dem ganzen den rücken zu, bedeutet er lässt auch vieles hinter sich.
Ihn beschäftigt das mit euch schon noch. schließlich hat er ruten hund über sich, also das auseinandersetzen mit dem theme freundschaft und auch dem theme vertrauen.
Da hapert nämlich (hund versteckt berg, dass vertrauen ist blockiert).
außerdem weiß er derzeit nicht, wie sich ie weitere kommunikation zwischen euch darstellen soll. Ruten auf den wolken spiegeln das wieder. Glaube aber schon, dass er das, was da war, noch mal thematisieren mag, denn versteckt liegen die störche. Da will er was in die gänge bringen.

Aber kann noch dauern.
Gerade auf eur eigentlich ehr kraftvollen und heiteren treffen hat er derzeit keine lust.
Die mäuse knappwen ein mögliches treffen weg. Und hinter den teffeb, also dem park, liegt der berg. Das blockt er ab.
Auch ist die bindung zwischen euch nicht mehr das was es war. Bzw wird sie gelockert. Hinter den mäusen liegt der ring, eine bindung geht in den verlust.
Sonne zentr is zwar hübsch aberw wirkt für mich eher nach großen anstrengungen, kreuz liegt versteckt dahinter.
Und das klee ausm sarg ist auch nicht so fein.

Würde daher meinen, dass es nicht so weitergehen wird, wie es bis ato war. Er st dir ggü. Zwar nicht böse eingestellt, aber er mag dieses geheime nicht mehr. Mit buch versteckt lilien ist ihm evtl klar geworden was du für ihn empfunden hast aber das im verborgenen zu halten gefiel ihm glaub ich besser.

Hmm ja leider nicht so die rosigste deutung von mir :(
Aber vielleicht sieht's jemand anderes es bisschen besser.

Wünsch dir alles liebe.
 
Zurück
Oben