Bitte um Deutung

Lichtsucher1337

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
2
Guten Tag wäre sehr nett wenn mir wer den traum deuten kann!

Ich Träumte von der Schulzeit ... ich kam beim fahrradparkplatz an und wurde von 3-4 kollegen/inen begrüsst . als wir den im schulzimmer sassen war der ganze raum voller pc's . wo je doch nur ich die einschalten durfte also machte ich das. die klassen kamarden lehrten alle fleissig an so lernprogrammen aber ich guckte aus dem fenster. als ich plötzlich ne cd raus nahm und mir ein pc spiel installierte und darauf spielte . als die stunde vorbei war und aus dem zimmer kam fühlte ich mich plötzlich 10 jahre älter ich lief über den dorf platz wo ich ein ex kumpel sah voll gepumpt mit drogen und wieder holte dauernd 4-5 worte (ka was er sagte). als ich dann den berg ihn hoch lief und entlich zu hause war und ich schlafen ging wachte ich auf und ging zu meinem alten lehrlings firma und arbeitete dort wieder als metzger war voller blut und hatte 3 schürzen an . als ich fertig gearbeitet habe machte ich mich mit bus nach hause ... ende ka was soll bitte um hilfe.

grüss lichtsucher
 
Werbung:
Zurück
Oben