Bitte um Deutung

J

JennyTSchulz

Guest
Mein Mann und ich stecken grad in ner großen Krise und ich wollte fragen ob wir das wieder hin bekommen???





danke
 
Werbung:
Ich denke, dass bei euch immer so ist, dass ihr euch jedes Mal aussprehen wollt uind das Gespräch sich jedoch entweder in Streit entwickelt, oder alles plötzlich totgeschwiegen wird. Auch an euer Vertrauen zueinander ist was auszusetzen derzeit...sowohl zuerinander als auch indem dass ihr es wieder packt..

Dabei liegt die Harmonie-Karte, die Lilien, gar nicht mal so übel im 4. Haus.Ihr wollt beide dass alles wieder gut wird, aber euch darauf auf Dauer zu konzentrieen, die Probleme erntshaft auszubügeln, fällt euch schwer..und irgendwie verliert ihr beide schnell die Geduld miteinander... Streitereien fangen genau so schnell an wie man "guten Tag" sagt...

Das ganze ist ganz allein in euren Hände, meiner Meinung nach...hier würden die Karten wenig ausrichten, weil es allein an eure Entscheidungen liegt..die sind leider noch unklar, da ihr beide die Richtung noch nicht gefunden habt, in der ihr ZUSAMMEN laufen wollt- jeder will auf seinen eigenen Weg die Dinge wieder gut machen, es fehlen GEMEINSAME Entscheidungen...
Es wird noch eine Zeit dauern, bis eine Entscheidung getroffn wird. Für mich sieht es so aus, als wären die Voraussetzungen gut für plötzliche Frieden...ihr KÖNNTET es packen... ihr müsst es WOLLEN!
 
familiäre oberflächlichkeiten abbauen...also dem familienleben mehr beachtung schenken

über alternativ/ entscheidungen sprechen und veränderungen einleiten die allen hilft

schnippische reaktionen (verbal unzufriedenheit andeuten) kann einschnitt geben punkto treue zueinander...also wirklich ne lösung finden wann ihr mal ein ehrliches, positives gespräch führen könnt was mal bissi tiefer als oberflächlich geht

mögliche einladungen von freunden nicht platzen lassen oder auch selbst mal freunde einladen

alles solch dinge, auch wenn man bissi seinen inneren schw..hund bekämpfen muß
und dann kann es richtig spaß machen

PS: bei mir ist es zur zeit so das ich nicht mal meine regulären Wo enden frei habe, alle 14 tage mal 1 tag. es ist anstrengend vor alleim wenn man alles andere auch noch allein trägt. trotzdem hab ich festgestellt...selbst wenn man knülle ist dann kann die beste energiespritze etwas sein was einen spaß macht, versuchen den alltag aufzulockern. grad so kleine dinge...spaziergang, 1/2 std rad fahren oder gemeinsam glas wein trinken und lesen...es gibt so viel. aber man muß sich die mühe machen lösungen finden zu wollen

von allein durch die zeit wird NICHTS besser...glaub`s mir ruhig
 
das geld spielt die zentrale rolle im leben,daher die schwierigkeiten.kanns verstehn nur sie sind der auslöser,liebe ist da,da würd ich nicht zweifeln.hab alleine drauf gelegt,vllt. wärs gut wenn du ihm was abnimmst,hilfst,er sieht nur noch rechnungen und das leben das gezahlt werden will.
 
Werbung:
huhu ihr lieben :)
also mein Mann und ich haben jeden tag noch reiberein.
ich denke man muss es jetzt einfach mal etwas sacken lassen.
ich antworte nicht viel darauf und lass es einfach geschehen :)
danke ihr lieben für eure hilfe.
fand eure antworten echt super toll und schön beschrieben!
danke
 
Zurück
Oben