Bitte um Deutung

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Hallo ihr Lieben,

heute Nacht habe ich 2 Traumsequenzen gehabt:

1. In der ersten stieg ich als Frau auf den Berg und sah hinunter auf das schöne Tal und die wolkenverhangenen Berge und hab einen Freudenschrei ausgestoßen. Der Abstieg hingegen war viel schwieriger und teilweise mit vielen Falllöchern und Gruben. Da kam ein Mann der sagte, dann geh durch diesen Raum und schwupps war ich ein Mann. Dort wollte dann eine Frau mit mir schlafen aber ich wollte sie nicht, weil sie so kindlich war. Außerdem musste ich dringed auf die Toilette (groß).

2. Traum war von einer Straße auf der sich eine kranke, fast verhungerte Schlange ganz hektisch entlang schlängelte. Es war eine große Würgeschlange, die aber zudem auch giftig war. Sie schlängelte sich durch die Leute, die erschraken und zur Seite sprangen. Dann saß da ein Gepard und nach dem sprang die Schlange förmlich und biss ihn in ein Hinterbein. Der Gepard versuchte zu entkommen, aber die Schlange bleib mit ihrem Biss fest an seinem Bein und er wurde schwächer und schwächer, weil das Gift anfing zu wirken. Schon während die Schlange anfing ihn aufzufressen und obwohl er nich nicht ein mal richtig tot war, wurde die blasse und kranke Schlange wieder farbiger und kräftiger.

Ich würde mich über ein paar Hinweise zur Deutung freuen.

Vielen lieben Dank und alles liebe
Luna Sophia
 
Werbung:
Zurück
Oben