Bitte um Deutung...

tweety33

Mitglied
Registriert
2. September 2004
Beiträge
106
Ort
Schleswig-Holstein
Hallo!

Ich möche euch mal die Tafel von meiner Mutter reinstellen. Ich bin da einfach nicht objektiv genug...*grummel*
Ihr geht es zur Zeit sehr schlecht, finanziell wie auch privat. Sie hat sich vor einiger Zeit von ihrem Freund getrennt. Sie ist da noch nicht richtig drüber weg, aber ihr Verstand sagt, das sie auf keinen Fall mehr möchte. Da ist viel abgelaufen und ich hoffe, das er NICHT nochmal auf sie zukommt...*hoff*
Monika ist Widder und ihr Ex Waage, falls es interessiert.
Seht ihr in absehbarer Zeit eine neue Beziehung? Wie lange wird es ihr finanziell noch so schlecht gehen?
Ich freue mich auf Eure Antworten... :kiss4:

Reiter, Berg, Sense, Storch, Lilie, Vögel, Dame, Brief, Haus
Bär, Kind, Ring, Wolken, Kreuz, Blume, Herr, Ruten, Mond
Sterne, Sarg, Park, Turm, Wege, Schiff, Buch, Mäuse, Fuchs
Baum, Fische, Anker, Sonne, Schlange, Herz, Schlüssel, Klee, Hund

So, bin mal gespannt, was ihr so zu berichten habt...

lg
tweety :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Tweety

Ich habe zufällig Deine Tafel gesehen.
Zu den Fragen nach Partnerschaft und Geld hätte ich folgendes anzubieten:
Für mich ist in der Legung Deine Mutter die Schlange. Dame und Herr stehen für Dich und Deinen Lebenspartner.

Da gibt es ein großes Problem (Berg) mit einer Trennung (Ring Turm), welche nicht so recht vorwärts gehen will. Das Herz hinter ihr und der Anker vor ihr zeigen das Festhalten an einer Liebe die vergeht, weil über dem Herz das Schiff wegfährt.
Der Liebhaber ist der Herr (doppelt belegt durch Rute) und man sieht auch sein Geheimnis (Buch) das er hat. Der Bär ist ihr Ex – hat wohl mit Alko-Probs zu kämpfen – war auch deswegen schon in Behandlung.

Ein neuer Mann? Ja, so im Frühjahr auf einer Geschäftsreise – auch Urlaubsreise in den Süden.

Wie es aussieht ist deinen Mutter selbstständig (Anker Turm) – oder sie hat eine leitende Position – allerdings ist das Untenehmen von der Insolvenz bedroht (Wolke Turm) oder es gibt unklare strukturelle Veränderungen die auch sie betreffen können.
Die Bank (Park Fische) sieht Finanzierungsprobleme (Sarg Fische) und hält sich mit Geld zurück, welches wiederum zu Problemen führt. Auch der Bär scheint seinen (finanziellen) Verpflichtungen nicht nachzukommen?

Deine Mutter schein allerdings auch unflexibel (Anker) und Stur (Turm) zu sein – andererseits auch warmherzig (Herz) und dies alles ergibt eine gewisse Blockade – welche durch die unglückliche Entwicklung ihrer Beziehung noch begünstigt wird.

Sowohl für eine positive finanzielle Entwicklung, als auch für die Partnerschaft wäre es wichtig für sie, die sich wiederholenden (partnerschaftlichen) Verhaltensmuster zu prüfen.
Sie haben eine tiefe Wurzel in der eigenen Familie. Wenn sie dort nachschaut sieht sie ähnliche Tendenzen bei den Eltern Großeltern etc.
Da liegt das eigentliche Problem, welches ihre Aufgabe ist hier eine Lösung zu suchen.
Die Schlange liegt auf dem Platz der Lilie. Die Lilie im Haus des Baumes (Leben), Die Eltern auf den Wolken (unklare Dinge bei den Eltern) – verbunden mit dem Kreuz (Karma) welches auf dem Platz des Fuchses liegt.
Meiner Ansicht nach ein Zeichen für eine Geschichte die unmittelbar mit den Problemen Deiner Mutter in Verbindung gebracht werden kann. Womöglich gibt es da eine Zwillingsschwester von der sie nichts weiß? (Storch Lilie Blume).

Vielleicht könntet ihr gemeinsam etwas herausfinden – es würde ihr sehr viel helfen.
Ich wünsche euch alles Liebe.

Lg Dieter
 
Hallo Dieter!

Danke für Deine Deutung. Hier mein Feedback:

Da gibt es ein großes Problem (Berg) mit einer Trennung (Ring Turm), welche nicht so recht vorwärts gehen will.
Ja, da hast Du vollkommen Recht. Die beiden sind getrennt, aber vom Herzen so richtig gelöst ist sie nicht.

Das Herz hinter ihr und der Anker vor ihr zeigen das Festhalten an einer Liebe die vergeht, weil über dem Herz das Schiff wegfährt.
Ich hoffe, das Du Recht hast...

Der Liebhaber ist der Herr (doppelt belegt durch Rute) und man sieht auch sein Geheimnis (Buch) das er hat.
Sie hat (noch) keinen Liebhaber.

Der Bär ist ihr Ex – hat wohl mit Alko-Probs zu kämpfen – war auch deswegen schon in Behandlung.
Nein, das stimmt leider nicht.

Ein neuer Mann? Ja, so im Frühjahr auf einer Geschäftsreise – auch Urlaubsreise in den Süden.
Das wäre schön...

Wie es aussieht ist deinen Mutter selbstständig (Anker Turm) – oder sie hat eine leitende Position – allerdings ist das Untenehmen von der Insolvenz bedroht (Wolke Turm) oder es gibt unklare strukturelle Veränderungen die auch sie betreffen können.
Ja, sie ist selbständig. Insolvenz würde ich nicht sagen, sie ist noch nicht lange dabei, es läuft eben noch sehr schlecht...

Die Bank (Park Fische) sieht Finanzierungsprobleme (Sarg Fische) und hält sich mit Geld zurück, welches wiederum zu Problemen führt.

Es gibt keine Finanzierungen die zu Problemen führen könnten. Es sieht auf ihrem Konto einfach sehr schlecht aus. Da sie eine kleine Rente bekommt (erstmal befristet auf ein Jahr) und ihre Selbständigkeit nicht so gut läuft, steht sie finanziell sehr schlecht da.

Auch der Bär scheint seinen (finanziellen) Verpflichtungen nicht nachzukommen?
Es gibt kein Mann der die Verpflichtung hätte für sie aufzukommen.

Deine Mutter schein allerdings auch unflexibel (Anker) und Stur (Turm) zu sein – andererseits auch warmherzig (Herz) und dies alles ergibt eine gewisse Blockade – welche durch die unglückliche Entwicklung ihrer Beziehung noch begünstigt wird.
Das stimmt nur bedingt. Sie ist eigentlich nicht unflexibel und stur. Da sie aber wegen dem Herzen Rente bekommt, kann sie nicht so arbeiten, oder auch ihr privatleben so leben wie sie will. Die Sturheit hat sie mittlerweile, aber nur was die Exbeziehung betrifft. Sie ist sehr enttäuscht und verletzt worden und setzt alles dran, das dieses nicht mehr geschieht.

Die Eltern auf den Wolken (unklare Dinge bei den Eltern)
Ihre Eltern sind seit Jahren tot. Keine Ahnung ob es unklare Dinge gibt. Weiß nur, das sie ein bombenverhältnis hatten.

Womöglich gibt es da eine Zwillingsschwester von der sie nichts weiß? (Storch Lilie Blume).
Eine Zwillingsschwester kann sogar ich denke ich zu 100% ausschließen. Sie hat noch 2 Geschwister, aber das da noch ein Zwilling vorhanden ist, das glaube ich nicht.

So, danke Dir Dieter.
Es hat ja vieles gestimmt und wenn sie bald eine neue Liebe kennenlernt, würde mich das sehr freuen....

lg
Martina
 
Hallo tweety,
es liegt viel in den Karten deiner Mutter,aber das was du wissen möchtest ist schnell gesagt. Deine Mutter blockiert sich selbst, weil sie in Gedanken nicht(noch nicht) von diesem Mann loskommt.Es gibt dafür einen Grund,den ich aber nicht für jedermann nennen möchte.Schreib mir eine private Nachricht oder eine email, wenn du es genau wissen möchtest.
Aber du musst dir keine Gedanken machen, diesen Mann ist sie los!
Finanziel hat sie noch eine harte Zeit vor sich,aber sie wird es schaffen,weil sie in kürze Hilfe von einem Freund erhalten wird.
es grüsst dich
der Pferdeflüsterer
 
Hallo Martina,

der Ex deiner Mutter wird sich zwar langfristig verabschieden aber ich denke er versucht nochmal einen Neuanfang zu starten, der dann jedoch sich innerhalb von 14 Tagen wieder erledigen wird.
Nebenher hat er bereits Kontakt zu einer anderen Frau (evt. sogar 2), da es jedoch dort noch nicht klar ist wie es mit denen weitergeht, wird er nochmal auf deine Mutter zukommen.

Einen neuen Mann wird sie im Frühling kennenlernen, sie wird ihn warscheinlich im Rahmen ihres Berufes bei einer öffentlichen Veranstaltung treffen.
Ab ca. Mai wird sie mit ihrer Arbeit erfolgreicher sein, allerdings kommt noch eine kleine Sache mit dazu. Weißt du ob sie noch einen zusätzlichen Zweig integrieren will?
Finanziell sieht es die nächsten 3 Monate noch ziemlich Mau aus, bis sie dort wieder richtig zufrieden und sicher ist wird es sich bis ca. November hinziehen, dazwischen kommt es zu stetigen kleinen Zuwächsen.

Sie kann es in dem von ihr angestrebten Bereich schaffen und dort Karriere machen, allerdings braucht sie dazu Ausdauer/ Durchhaltevermögen.

Lieben Gruß,

Sternchen
 
Ich bin mit Lenormand noch nicht so versiert und habe meiner Kusine das grosse Kartenbild gelegt. Sie befindet sich in einer beengten Ehe und ist ganz panisch, im Bezug darauf, wie es weitergeht. Am liebsten würde sie alles stehen- und liegenlassen und abhauen. Wird sie es schaffen, ihren mann zu verlassen? Ich danke euch sehr für eure Hilfe beim Deuten dieser Legung:

Turm, Wolken, Haus, Störche, Reiter, Kind, Eulen, Sarg
Anker, Schlange, Kreuz, Sonne, Fuchs , Fische, Schiff ,Berg
Wege, Baum , Mond, Park, Bär, Sterne, Sense, Ruten
Ring , Brief , Buch, Blumen, Lilien, Klee, Frau, Hund
Schlüssel , Mann, Mäuse, Herz

Ich hab den Eindruck, der Mann wird aus ihrem leben verschwinden (Mäuse) und sie wird bald jemanden kennenlernen, der ihr viel Liebe gibt; und im beruf sollte sie auch eine Änderung erfahfren, aber meine Kenntnisse sind nicht umfangreich.
 
Werbung:
hey,

also wenn du noch nicht so fit bis darin,
solltest du immer erst wenig karten nehmen am anfang.

ich empfehle mit einer zu starten dann die nächste.
so jetzt bringst du die beiden in verbindung miteinander usw.
es wäre sehr ratsam die bedeutungen gut zu lernen.
gibt ja 2 vers. deutungen, modern und alt.

so dann legst du das buch zur seite.

dann überlegst du dir ein legeschema.
zb. oben 4 karten links rechts und unten.

so dann hast du noch ein paar übrig.

die zuerst ausgelegten benennst du
am besten schon vor dem legen.
diese karte steht für das gestrige denken,
jene für das morgige handeln etc.

regel bei mir ist:
linke seite vergangenheit, rechts gegenteil.
oben hat die person ihren kopf. unten das verborgene denken.

(lass dir gern was eigenes einfallen, es kommt nur auf dich an,
wie du die plätze benennst!)

die übrigen kannst du zb. in die 4 ecken legen, um feinheiten heraus zu finden.

probier einfach.
...
fang mit wenig karten an!
...
lass das bild auf dich einwirken...

also, ich sehe fast jedes mal was anderes.
eine kleinigkeit fällt mir immer anders auf.

so legst du die karten intuitiv und aus dem innern.
dann bist du auf dem besten weg ein medium zu werden.

...wenn du das willst, klar!

ehrlich gesagt werde ich aus dem was du geschrieben hast nicht so schlau.
so sehen die meta tags aus, wenn ich für einen kunden die seiten liste :)

einen tipp habe ich noch:
wenn du die lenormankarten mit der blauen eule legst,
solltest du dir unbedingt auch mal die skatkarten
und ihre bedutungen anschauen!

finde deinen eigenen weg!

hoffe ich konnte dir helfen.

bye
 
Zurück
Oben