Bitte um Deutung...

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Heute ist mir im Traum mein Vorderzahn ein Stück abgebrochen...und mein Freund meinte, ich seh jetzt hässlich aus....

Und eine Dame meinte, ich soll nicht rauchen...wenn ich wieder zur Zigarette greife, soll ich mir meinen Arm abschneiden...

Oh oh...kein schöner Traum...bitte um Deutung...
 
Werbung:
Liebe Felice!

Tja, damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeissen können ..... Energie - "der Biss im Leben", aber auch Aggression (vor allem innere, angestaute Aggressionen) setzen wir mit den Zähnen in Verbindung. Scheint so, als wäre dir ein schönes Stückchen deiner Kraft abhandengekommen zu sein. Nicht immer hilft es in letzter Konsequenz, die Zähne zusammenzubeissen. Jedenfalls stellst du nun durch deinen Traum sachlich fest, dass du dein inneres Gesicht nicht behalten hast.

Das Rauchen ist so ein Thema. Einerseits kann es schon sein, dass du tatsächlich zu rauchen aufgehört hast und du hie und da doch wieder Gelüste hast, zur Zigarette zu greifen. Instinktiv rufst dich in deinem Traum selbst zur Ordnung! Ob Raucher, Nichtraucher oder Nichtmehrraucher, die Vernebelungstaktik würde dir letztendlich in deinem Handeln nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße, hoizhex
 
Liebe Felice!

Tja, damit wir auch morgen noch kraftvoll zubeissen können ..... Energie - "der Biss im Leben", aber auch Aggression (vor allem innere, angestaute Aggressionen) setzen wir mit den Zähnen in Verbindung. Scheint so, als wäre dir ein schönes Stückchen deiner Kraft abhandengekommen zu sein. Nicht immer hilft es in letzter Konsequenz, die Zähne zusammenzubeissen. Jedenfalls stellst du nun durch deinen Traum sachlich fest, dass du dein inneres Gesicht nicht behalten hast.

Das Rauchen ist so ein Thema. Einerseits kann es schon sein, dass du tatsächlich zu rauchen aufgehört hast und du hie und da doch wieder Gelüste hast, zur Zigarette zu greifen. Instinktiv rufst dich in deinem Traum selbst zur Ordnung! Ob Raucher, Nichtraucher oder Nichtmehrraucher, die Vernebelungstaktik würde dir letztendlich in deinem Handeln nicht weiterhelfen.

Herzliche Grüße, hoizhex

Vielen Dank für deine Deutung...und ja, ich habe schon Kraft verloren...

Ich bin Raucherin...vielleicht ein Wink, endlich damit aufzuhören?

Ich versteh die Deutung, dankeschön...betrifft sicher mein aktuelles Thema.

Und ich bin nun dabei zu vernebeln...ja, so wie du das schreibst, wird es mir klar...das muss ein Ende haben, weil es letztendlich nichts bring.

Lieben Dank.
 
Liebe Felice,

darfst ganz zuversichtlich sein, du wirst nicht nur deine Kraft wieder finden, du wirst vielmehr noch ein gehöriges Stück dazugewinnen.

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße, hoizhex
 
Werbung:
Liebe Felice,

darfst ganz zuversichtlich sein, du wirst nicht nur deine Kraft wieder finden, du wirst vielmehr noch ein gehöriges Stück dazugewinnen.

Ich wünsch dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Liebe Grüße, hoizhex

Das ist lieb von dir, danke...wünsche dir das Gleiche...:kiss4:
 
Zurück
Oben