Bitte um Deutung vom Traum meines Sohnes

Wow Sandy1010,
jip das kann sehr gut bis 100% auf den jungen Mann zutreffen.
Allerdings ist sein Dino wahrscheinlich noch größer als der im Traum ;)
Immer mit dem Kopf durch die Wand!
Wäre super wenn er endlich mal nen Fortschritt in punkto Regeln einhalten machen würde...er macht sich das Leben hier echt unnötig schwer.
Das er n schlechtes Gewissen hatte/hat ist nichts neues...er ist halt ein Unikat in punkto mistbauen, frech sein und nicht hören können...aber mal ehrlich, dafür liebe ich ihn :)
Er muss alles bis zum erbrechen austesten...jeder wird bis auf die Knochen abgenagt und wenn ers dann durchgehalten hat und immer objektiv geblieben ist, ja dann ist er akzeptiert...lach und es wird nach Schwachstellen zur erneuten Überprüfung gesucht.
Mein Leben ist wirklich nicht langweilig mit ihm.
Er weis genau um die Konsequenzen wenn er was ausgefressen hat...dumm ist er weis Gott nicht.
Hm...ich denke jedoch das es sowas war wie ne Vorahnung bei ihm...denn er hat mich n paar Tage später ordendlich getestet(ist einfach abgehauen)...tja und hat dann daraufhin auch ne ordentliche Konzequenz zu spüren bekommen(1 Woche Fernseh -und Computerverbot).
Danke für Deine Bemühungen.
Alles Liebe Dir,
Lamat
 
Werbung:
Hallo Lamat!

Ich freue mich sehr das ich Dir hier einen Aufschluß über den Traum deines Sohnes geben konnte. Das einem mit so wilden kleinen ,geliebten Rackern nicht langwielig wird kann ich nur aus eigener Erfahrung bestätigen...lach!!! Aber für den Schreck den Du in dem Monent erleiden musstest beneide ich Dich wirklich nicht!

Liebe Grüße Sandy:zauberer1
 
Zurück
Oben