Bitte um Deutung Rider-Waite: Keltisches Kreuz

loveforfree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
1.139
Ort
München
Guten Morgen zusammen,

heute möchte ich in einer wichtigen Angelegenheit für mich fragen. Mein Mieter war ein totaler Fehltritt. Er zeigte sich anfangs total kooperativ, legte alle Karten auf den Tisch, alles astrein. Doch schon bei der zweiten Mietzahlung kam er in großen Verzug, vertröstete mich und log mich permanent an. Dies zog sich drei Monate so, bis er die Zahlung komplett einstellte. Es stehen nun drei Monatsmieten aus. Er ist von mir, fristgerecht vor drei Monaten gekündigt worden und hat nun die Wohnung, das muss man dazu sagen, in einem sehr guten Zustand, übergeben. Die Übergabe habe nicht ich persönlich durchgeführt. Ich schrieb ihn somit an, was mit den ausständigen Mieten ist. Und er antwortete erneut lapidar und gab keine Antwort darauf. Ich teilte ihm daraufhin mit, dass ein gerichtliches Mahnverfahren bereits beantragt ist. Daraufhin kam "Schön fürs Gericht", dann sperrte er mich. Meine Frage bei der Legung:

Wie geht die ganze Sache aus.

Folgende Karten wurden aufgedeckt:

  • 1 Karte: Ritter der Münzen
  • 2 Karte: 6 der Münzen
  • 3 Karte: 5 der Kelche
  • 4 Karte: Page der Schwerter
  • 5 Karte: 4 der Schwerter
  • 6 Karte: Ritter der Schwerter
  • 7 Karte: 6 der Kelche
  • 8 Karte: Der Gehängte
  • 9 Karte: 7 der Stäbe
  • 10 Karte: Königin der Kelche
Wäre jemand so lieb, mir das zu deuten?

Vielen Dank und Grüße

Love
 
Werbung:
Hallo @loveforfree :)

du bist im verkehrten Unterforum gelandet. Am besten ist es, du meldest deinen Beitrag und bittest um Verschieben oder stellst deine Frage im Tarot-Unterforum erneut ein.

Schöne Grüße
Rita
 
Hallo @loveforfree :)

was mir gerade noch eingefallen ist: Tarot wird dir nicht konkret beantworten, wie die Sache ausgeht, sondern eher, wie sich dieser Ausgang für dich darstellt, was du empfindest.

Was du aber machen kannst: dich von den Lenormand-Experten hier hinsichtlich eines geeigneten Lenormand-Legesystems beraten lassen und dann die online gezogenen Karten, zusammen mit deiner Frage, hier einstellen, da die "Lennies" sich erheblich "ereignisorientierter" deuten lassen als Tarot.

Schöne Grüße
Rita
 
Werbung:
Könnte mir dann vielleicht jemand ein geeignetes System nennen?
Du musst dir nur die letzten Threads in Lenormand ein bisschen anschauen, Tugendengel, Tolkien und Red Eichi haben es zigfach gepostet! Mit genauen Beschreibung wie man vorgeht bei dem geposteten Link und auch wie man die Karten hier einstellt. Außerdem gibt es auch Erklärungen bei den gepinnten Threads.
Gutes Gelingen und viel Erfolg!
 
Zurück
Oben