Bitte um Deutung meines großen Blatt

sun81

Mitglied
Registriert
24. August 2009
Beiträge
118
Ort
Salzburg Land/ Pinzgau
Hallo, bitte euch könnte mir jemand mein großes blatt deuten. Bin noch am Anfang und tue mir noch sehr schwer beim deuten. Wäre sehr lieb von euch







Vielen lieben Dank schon mal im voraus

Ganz liebe Grüße
sun
 
Werbung:
versuch doch bitte selbst dein blatt zu deuten.
denn so ein blatt is fix eingestellt und um deutung gebeten und dann schwubs sieht man so machen fragenden nie wieder :o

was hast du denn für eine frage zu deinem blatt gestellt?
was wolltest du wissen?
 
Habe es mir allgemein gelegt keine bestimmte Frage.
Meine sicht ist diese: Das eine Veränderung im Haus steht bezug Wohnungswechsel. Sollte auch vorsichtig sein und gut überlegen bei Neuigkeiten die ich erfahre, und das sich in Thema beziehung bald sich etwas tut.
Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Lg
sun
 
Weißt du, ich habe den Eindruck, dass es bei dir doch ein Thema gibt, dass dich interessiert.

Aus einem großen Blatt lässt sich so viel heraus lesen, und das dauert auch sehr lange, insbesondere dann, wenn ich das alles noch schreiben muss.

Also, was ist es?

magnolia :)
 
das problem is, dass man die karten in hunderte himmelsrichtungen deuten kann.
ob ni richtung arbeit, liebe, finanzen etc pp is halt ne sache der fragestellung.
schmeiß einfach mal ein thema in die runde das dich am meisten interessiert =)
 
Werbung:
Zurück
Oben