Bitte um Deutung meiner schwachen Planeten

Saturn mit Pluto sind mir noch aufgefallen...
die in einem Aspekt zueinander stehen

jaa.. vielleicht bräuchtest du da eine Abmilderung
damit's nicht so hart wird, beziehungsweise ist

wobei du sie mit Neptun ja bereits installiert
bekommen hast
 
Werbung:
Aber in meinem Radix scheint es ja doch schon einige Konflikte zu geben. und halt welche Planeten das genau sind, interessiert mich.

Mit vielen Planeten im ersten Haus habe ich schon des Öfteren erlebt, dass sich diese Menschen ihrer Energie-Ansammlung und Stärke dort gar nicht bewusst sind und sich eher von Anderen leicht angegriffen fühlen.

Du hast Krebs im Begegnungsbereich - in Haus 7 - wovon der Mond der Herrscher ist. Dein Mond ist auf der Hausspitze 3. Das 3. Haus steht für Kommunikation. Mond ist im Quadrat (in Spannung) mit deiner 0 Grad-Venus - die bei dir für Gefühle steht (weil sie Haus 4 - was für Emotionen und Gefühle steht -beherrscht).

Da fühlst du dich selbst vllt schnell gefühlsmässig angegriffen - dir geht verbal alles schnell "unter die Haut"und Worte können dich schnell verletzen. Oder hast Sorge, dass du als nicht so gebildet und klug wie Andere (Venus ist auch Mitherrscher von Haus 9- Bildung) rüberkommst ?

:
 
Werbung:
Naja, ich frag halt deshalb, weil z.B in der vedischen Astrologie mach einfach sich die schwachen Planeten anschaut und dann anhand solcher "remedies" die dann ausgleicht. So hab ich das verstanden.

Ok, jetzt verstehe ich, was du meinst. Da sieht man allerdings auch gleich, dass ein bischen vermeintliches "Wissen" gefährlich ist.
Wenn es dir um vedische Astrologie geht, solltest du dir einen entsprechenden Astrologen suchen. Hier herrscht europäische Astrologie vor.
In der traditionellen europäischen Astrologie verwendet man zu Mitigation (und Lösen von Problemen) astrologische Talismane, die nicht wie in der vedischen Astrologie funktionieren. Talisman stammt von der arabischen Wurzel für "verletzen", da man zu einem astrologisch guten Zeitpunkt ein geeignetes Material mit einem Bild graviert, um eine spezifische Wirkung auszulösen. Die traditionellen Quellen besagen dabei nicht, dass man schwache oder starke Planten nutzen *soll*, sondern dass Wünsche schneller erfüllt werden, wenn man sie an starke Planeten richtet. Für eine Mitigation von Planeten im Natalhoroskop würde ich grundsätzlich bei starken Planeten beginnen bzw. Jupiter und Venus (egal, wie sie positioniert sind), und schwache Planten (und Mars und Saturn) zunächst vermeiden. Ansonsten gibt es immer noch 28 Mondstationen, 36 Dekane, verschiedene Sternbilder etc.
Ein praktisches Beispiel für eine Talismanelektion habe ich hier beschrieben: https://www.esoterikforum.at/threads/elektion-der-16-mondstation.229600/
Welche Planten in deine Natalhoroskop am ehesten geeignet sind, kann ich mir eventuell später ansehen - heute nicht mehr.
 
Zurück
Oben