Bitte um Deutung - Kl. Kreuz

Hallo Blumenelfe,

ich antworte spät, da ich über das Wochenende gearbeitet habe.

Was währenddessen meine Vorgänger geschrieben haben, habe ich mir nicht weiter durchgelesen- hier meine Informationen, die Dir vielleicht noch weiter helfen:

Die umgefallenen Kelche auf der 5 Kelchkarte zeigen, daß etwas zu Ende ist, oder zu beenden ist, was einem vielleicht wichtig erschien, doch im Hintergrund die beiden stehenden Kelche zeigen: Es gibt noch einen anderen Weg, um sein Ziel zu erreichen
Dieser Herr scheint Dich ja zu reizen, Die einzelne Münze auf der 7 Münzkarte weist wohl auf etwas/ jemand ganz besonderes.
Der Wunsch oder auch die Unsicherheit, ob und das etwas aus Euch beiden wird, wird durch die 2 Kelchkarte symbolisiert.
Allgemein für 7 Münzen steht die Geduld. Geduld haben und abwarten, wie sich die Situation entwickelt.
Wagen stehen für Veränderungen, oder seine Umwelt nach eigenen Wünschen selbst gestalten. Die verschiedenen Möglichkeiten selbst in eine Richtung lenken. Die alten Gewohnheiten verlassen und etwas neues gestalten.

Im Übertragenen Sinne sind die umgekehrten Kelche der 5 Kelchkarte die Stadt auf der Wagenkarte, das alt eingesessene, das verlassen werden muß. Deine Umwelt- die Situation, Deinen Wunsch anschließend mit dem Wagen so umgestalten, wie Du es gerne hättest, etwas Geduld aufbringen, und schauen, was aus den 2 Kelchen wird.

mfG Vernajoy :)
 
Werbung:
Danke Vernajoy!
Ja mir liegt sehr viel an ihm. Er ist für mich etwas Besonderes. Ich werde wohl lernen müssen mich in Geduld zu üben und abwarten was kommt.
Danke Blumenelfe :kiss3:
 
Zurück
Oben