Bitte um Deutung GB wegen Job

Zaba

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. April 2009
Beiträge
1.026
Ort
Überall und nirgendwo
Hallo ihr Lieben,

da ich immer mehr und mehr den Wunsch versprüre mich beruflich zu verändern, habe ich mir mal ein GB für 2012 bzgl. des Jobs gelegt...Ich würde mich freuen wenn jemand mal drüber schauen könnte...Ich kann zwar selbst mit GB nichts anfangen, aber da man dort natürlich mehr als bei 3er oder 9er sieht und mir das Thema langsam unter den Fingern brennt wäre es super wenn ihr mal schauen könntet...

Konkrete Frage war: Was bringt mir das Jahr 2012 jobmäßig? Wird es Veränderungen geben? Werde ich in dem Bereich arbeiten den ich mir wünsche? Gibt es eventuell einen Standortwechsel?







Wer mag mal drüberschauen?

Ganz lieben Dank schon mal vorab.:danke::danke::danke:

Viele Grüße
Zaba
 
Werbung:
hallo,

du hat die wahl zwischen zwei stellen in zwei verschiedenen berufen, zum herbst hin auf alle fälle ne feste arbeitsstelle, davor siehts leider ein wenig mau aus, was das finanzielle betrifft, entweder verdienst du jetzt wesentlich weniger als normal oder du bist arbeitssuchend?

sorry, wenn ich falsch liege, aber zum herbst hin seh ich nen vertrag, und ja wo anderst, aber das ist nicht weit weg, kann schon am anderen ende der stadt, oder das naachbarstädchen sein.

liebe grüße
 
guten morgen zusammen,

@mirigoth: lieben dank. über den herbst kann ich noch nichts sagen, aber ich bin im moment nicht arbeitssuchend und ich verdien auch gut...hab ne festanstellung, will mich aber firmentechnisch verändern...eventuell auch selbstständig...:confused:

@joohanna: dir auch lieben dank. hmmm...ich habe über deine frage nachgedacht...Ich denke nicht, dass mich die menschen so wahrnehmen...könnte aber sein, dass ich mich so fühle, dass ich mir das ein oder andere nicht zutraue...:rolleyes:

mag bitte noch jemand über das blatt schauen?

liebe grüße
zaba
 
Hallo Zaba,

Ja schaut so aus, als ob es Veränderungen geben wird, die Dir im ersten Moment gar nicht gefallen.

4 in 34 - arbeitest Du in einer Bank?
35 in 33 würd ich jetzt so sehen, dass das was Du beruflich machst, schon das ist, was Du auch tun willst.

Du hast das Buch in 35, was bedeuten könnte dass Du das zum Anlaß nimmst, um Dein Wissen auszubauen, da liegt auch der Erfolg drüber oder die Kohle ;-) Möglichkeiten werden sich auftun (22 in 21) auch wenn Du Dich nicht gleich drübertraust. 6 in 13 - Es wird sich aufklären und Du wirst das angehen, aufbauen, wachsen lassen und es wird dir viel Freude (09 in 5) machen, Du kannst Dich dort entfalten und es wird dich langsam aber stetig stärken. Nimm die nächsten Monate als Wachstumsphase an ... Mag sein, dass Du ein bissl kämpfen wirst mit den Neuerungen, aber ich denk es wird sich alles zum Guten für Dich ergeben.

Soweit meine Deutung - ich hoff Du kannst damit was anfangen ...

lg Gaby
 
Hallo Zaba,

Ja schaut so aus, als ob es Veränderungen geben wird, die Dir im ersten Moment gar nicht gefallen.

4 in 34 - arbeitest Du in einer Bank?
nein, in ner Bank arbeite ich nicht.
35 in 33 würd ich jetzt so sehen, dass das was Du beruflich machst, schon das ist, was Du auch tun willst.
das passt. Ich mag meinen Beruf...Und er macht mir auch viel Spaß.

Du hast das Buch in 35, was bedeuten könnte dass Du das zum Anlaß nimmst, um Dein Wissen auszubauen, da liegt auch der Erfolg drüber oder die Kohle ;-) Möglichkeiten werden sich auftun (22 in 21) auch wenn Du Dich nicht gleich drübertraust.
Das Wissen hab ich erst kürzlich ausgebaut...;) Für Möglichkeiten bin ich offen und würde mich sehr freuen
6 in 13 - Es wird sich aufklären und Du wirst das angehen, aufbauen, wachsen lassen und es wird dir viel Freude (09 in 5) machen, Du kannst Dich dort entfalten und es wird dich langsam aber stetig stärken. Nimm die nächsten Monate als Wachstumsphase an ... Mag sein, dass Du ein bissl kämpfen wirst mit den Neuerungen, aber ich denk es wird sich alles zum Guten für Dich ergeben.
Das würde meinem Plan entsprechen und auch meinem Gefühl...
Siehst du eine örtliche Veränderung?


Soweit meine Deutung - ich hoff Du kannst damit was anfangen ...

lg Gaby

Hallo Gaby,

ganz lieben Dank für deine Deutung, Zeit und Mühe.

Liebe Grüße
Zaba
 
Die untersten 4 Karten sind mir eben entgegengesprungen...
Ich will mir da nichts einreden, deshalb wäre es super wenn jemand etwas dazu sagen würde...Aber 35 und 4 sehen für mich nach arbeiten von zu Hause aus...Und 26 und 25 nach einer noch nicht spruchreifen Geschäftsbeziehung...Könnte man das so sehen?
Was zeigt eine mögliche Selbstständigkeit?

:danke:

Liebe Grüße
Zaba
 
Hi Zaba,

03 in 17 könnte schon heissen, dass es in eine andere Stadt geht. Allerdings liegt die 36 danach - was wieder heissen könnte nein, es gibt eine andere (glückliche) Veränderung...

...Aber 35 und 4 sehen für mich nach arbeiten von zu Hause aus...

Stimmt - könnte aber auch für Stabilierung stehen im geschäftlichen und finanziellen.

Und 26 und 25 nach einer noch nicht spruchreifen Geschäftsbeziehung...Könnte man das so sehen?

Auch möglich oder eben Weiterbildung, Wissensaufbau der zu einem Vertrag hinführen könnte.


Was zeigt eine mögliche Selbstständigkeit?

Hm, Turm in 30 spricht für Harmonie, daneben der Erfolg ach schön, 26/25 haben wir schon besprochen. 18/05 könnte heissen dass du das 'langfristig' ausbauen wirst, da bleibst du dran, das macht Dir Spaß und da hältst Du auch druch. Mond für das Unbewußte/Emotionen und die 22 daneben - beschäftigst Du Dich in Richtung Psychologie oder Bewusstseinsarbeit? Mit Sternen diagonal auch Astrologie? In welche Richtung tendierst Du denn? In die Spiritualität schaust Du ja auch rein, mit Herz daneben ...

lg Gaby
 
Werbung:
Hallo liebe Gaby,

auch dir erstmal ein ganz großes Danke...lieb von dir, dass du dir die Zeit und Mühe gemacht hast...:umarmen:

also, ich beschäftige mich gerne mit Spritualität, Psychologie, etc. aber mehr als Hobby...Berufstechnisch habe ich bis jetzt nicht vor in die Richtung zu gehen...

Mein Bereich sind Immobilien...und da würde ich gerne auch bleiben und mich dort ausbauen oder besser gesagt selbstständig machen...

könnte der Mond auch für Unsicherheit stehen?

:danke:

Liebe Grüße
Zaba
 
Zurück
Oben