bitte um deutung einer kartenlegung

M

magdalena

Guest
hier die legung - und vielen dank im voraus.
 

Anhänge

  • kartenlegung 18.3.12 001.jpg
    kartenlegung 18.3.12 001.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 33
Werbung:
Ist das eine Partnerschaftslegung?

Wer bist Du links oder rechts?

Etwas mehr Information waere schpn von Vorteil. Jede Karte hat ja zig. Bedeutungen

ja ok.
also sorry - kenne mich noch überhaupt nicht mit legungen aus.

also ich bin links.

eine partnerschaftslegung ist es nicht wirklich -
eher eine legung, ob eine partnerschaft überhaupt in betracht kommen könnte.

zu viel will ich aber auch nicht erzählen -
eher möglichst unbeeinflusste meinungen hören...

aber auf jeden fall mal danke für antwort. :)
 
es gibt zig legemethoden
diese hier kennen ich persönlich nicht
jede position hat ne bestimmte bedeutung
und jede karte baut auf der andeten auf...ergibt sich sozusagen aus der vorherigen...
wenn ich daher nicht die positionen kenne ...willsagen die zahlen der rei´henfolge und ihre bewandtnis ...dann wirds ne deutung ins blaue des himmels hinein
die legung sieht aus wie ein H
ne mittlere karte verbindet sozusagen 2 parallelen,die sich normalerweise nie trffen würden:D
damit gewinnt die verbindende karte für mich ne besondere bedeutung...
okay links bist du...rechts ist also der andere
die mittlere position ist das ,was euch verbindet
ist diese gut ...hat das ganze ne chance
ist sie schlecht
eher nicht:D
 
die verbindenede karte ist der bube der münzen und der steht kopf...
könnte ein kind sein ...das gegen diese beziehung rebellieren würde bzw.
das auch schon mit fuss und händen tut...
wenn es gelingt
diesen buben auf die beine zu stellen
wäre wohl ein anfang gemacht:D
viel glück dabei...
 
@ sternenatemzug

hmm - ja.
danke.

du deutest, wie auch die kartenlegerin gedeutet hat.

allerdings kann der bube nur umgedreht werden, indem sich keiner an seinem tod mehr schuldig fühlt -
so deute ich.

für mich ist jetzt noch nicht klar, ob die schuldgefühle einseitig, oder auf beiden seiten aufzuarbeiten sind.
 
die verbindenede karte ist der bube der münzen und der steht kopf...
könnte ein kind sein ...das gegen diese beziehung rebellieren würde bzw.
das auch schon mit fuss und händen tut...
wenn es gelingt
diesen buben auf die beine zu stellen
wäre wohl ein anfang gemacht:D
viel glück dabei...

bin beim aufräumen der nachrichten wieder auf diesen thread gestoßen.

siehe an -

der bube ist ein anderer bube als gedacht -
und dieser bube ist - nein - hat sich nun selbst auf die beine gestellt.

ein anfang ist gemacht....:)
 
bin beim aufräumen der nachrichten wieder auf diesen thread gestoßen.

siehe an -

der bube ist ein anderer bube als gedacht -
und dieser bube ist - nein - hat sich nun selbst auf die beine gestellt.

ein anfang ist gemacht....:)

Hallöchen magdalena,

habe als Anfängerin im Tarot einen kurze Frage an dich:

War der Münz-Bube dein im Kartenblatt gelegter Herzensmann oder ein Impuls / Person von aussen (also eine dritte Person) ?

Ich würde mich sehr freuen eine Antwort von dir zu lesen.:)

LG
:flower2:
Sukippy
 
Hallöchen magdalena,

habe als Anfängerin im Tarot einen kurze Frage an dich:

War der Münz-Bube dein im Kartenblatt gelegter Herzensmann oder ein Impuls / Person von aussen (also eine dritte Person) ?

Ich würde mich sehr freuen eine Antwort von dir zu lesen.:)

LG
:flower2:
Sukippy

hallo sukippy,

ich kenne mich überhaupt nicht aus beim tarot,
aber wenn ich deine frage richtig verstanden habe, war der münzbube nicht der gelegte herzensmann, sondern der oder das, was zwischen uns steht.

hmmm - und es sieht so aus, dass eine ursache, die mich noch unfrei sein hat lassen, nun bereinigt ist....:)
 
Werbung:
hallo sukippy,

ich kenne mich überhaupt nicht aus beim tarot,
aber wenn ich deine frage richtig verstanden habe, war der münzbube nicht der gelegte herzensmann, sondern der oder das, was zwischen uns steht.

hmmm - und es sieht so aus, dass eine ursache, die mich noch unfrei sein hat lassen, nun bereinigt ist....:)
Hallöchen magdalena,

vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Wurde diese "Ursache" durch einen Implus/einer Person von aussen (also eine 3. Person, ausser dir und deinem Herzensmann) oder einen Impuls/Anstoß durch deinen Herzensmann bereinigt ?

Ich frage dies um die Karte in diesem Blatt (Das Beziehungsspiel) zu verstehen.

LG
:blume:
Sukippy
 
Zurück
Oben