Bitte um Deutung....dringend!

ja das mit dem Egoismus scheint wirklich so zu sein, denn wenn eine Person geht, dann denken wir zuerst daran, wie sich das auf UNS auswirkt, dass diese Person UNS fehlt und für UNS nicht mehr da ist usw. Auch wenn sich das mit Liebe vermischt ist da auch immer eine Nuance Egoismus enthalten. :)

Mein Bild vom Danach sieht in etwa so aus: Viele Verstorbene schwirren nach dem Tod ja noch einige Tage im Astralkörper durch die Gegend und verbringen viel Zeit mit ihren Familien und Freunden. Manche Menschen spüren oder sehen das sogar. Und dann kommt einmal der Zeitpunkt, wo es Zeit ist zu gehen und wo die abgeholt werden. Dafür sollen Engel zuständig sein. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass unser Geistführer (dessen Aufgabe es ist uns im Leben zu unterstützen) oder verwandte Seelen mit denen wir in Verbindung stehen helfend zur Seite stehen.

Ich hab mal feinfühlige/hellsichtige Menschen kennen gelernt, die schon von Seelen aufgesucht worden sind, die nicht wussten was sie jetzt tun sollten ... nachdem sie gestorben waren. Oft bekommt man da anscheinend noch eine gewisse Zeit eingeräumt Dinge selbständig zu erledigen.

Der Verstorbene fühlt sich vielleicht leichter und beschwinglicher im Astralköper, aber insgesamt dürfte da wohl nicht der allzu große Unterschied zu vorher sein, wenn man physisch gesund war. Klar, kann man jetzt schweben und sich alleine mit der Kraft der Gedanken bewegen und verformen, durch Mauern gehen und sogar das eigene Aussehen beeinflussen.

Ja und irgendwann wird man entsprechend der eigenen Schwingungen (und früheren Gedanken/Worten/Taten = "jüngstes Gericht") an einen Ort gebracht, der mit uns im Einklag steht ... zu Verwandten, Freunden, Seelenfamilie. Es soll extrem viele Seinsbereiche im Inneren geben, also Welten um Welten ... Himmel um Himmel ... und Mitgefühl und Liebe sind dort die wahren Werte. Wer im Leben nur an Geld und Besitz, Stolz, Ruhm und Name gearbeitet hat ist dort oben ein wahrer Bettler.

Und was dann passiert, darin scheiden sich die Geister und Religionen :)

lg
Topper

Du, ich habe meinen Vater gefühlt...und vielleicht sogar gesehen...also nicht direkt ihn...sondern eine Erscheinung...es war ein schimmernder Faden, erst dachte ich von einer Spinne...aber als ich mit meiner Hand durchfuhr...war nichts da....es war in der Wohnung bei meinen Pflanzen...es schimmerte wunderschön...aber als ich länger hinschaute, verschwand er...

Einmal hat mich wer umarmt...ich habe so deutlich die Wärme gefühlt...als ich traurig war und geweint habe...es war mein Vater...ich weiss es.

Und zweimal hat wer meine rechte Hand berührt....sanft gestreichelt, obwohl ich alleine war...ich bin mir sicher, dass es mein Papi war....

Oft sehe ich Schatten im Augenwinkel...aber das hatte ich auch schon früher...

Ich bin sehr sensitiv...und ich glaube auch daran...

Wenn es so ist wie du schreibst....ist es wunderschön...ich wünsche es all meinen lieben Verstorbenen...und auch mir und meinen Lieben...

Mein Papi ist vor nicht ganz einem Monat verstorben...denkst du, dass er noch hier ist??? Ich fühle ihn nicht mehr...schon seit ca. zwei Wochen nicht mehr.....


lg Felice
 
Werbung:
Du, ich habe meinen Vater gefühlt...und vielleicht sogar gesehen...also nicht direkt ihn...sondern eine Erscheinung...es war ein schimmernder Faden, erst dachte ich von einer Spinne...aber als ich mit meiner Hand durchfuhr...war nichts da....es war in der Wohnung bei meinen Pflanzen...es schimmerte wunderschön...aber als ich länger hinschaute, verschwand er...

Einmal hat mich wer umarmt...ich habe so deutlich die Wärme gefühlt...als ich traurig war und geweint habe...es war mein Vater...ich weiss es.

Und zweimal hat wer meine rechte Hand berührt....sanft gestreichelt, obwohl ich alleine war...ich bin mir sicher, dass es mein Papi war....

Oft sehe ich Schatten im Augenwinkel...aber das hatte ich auch schon früher...

Ich bin sehr sensitiv...und ich glaube auch daran...

Wenn es so ist wie du schreibst....ist es wunderschön...ich wünsche es all meinen lieben Verstorbenen...und auch mir und meinen Lieben...

Mein Papi ist vor nicht ganz einem Monat verstorben...denkst du, dass er noch hier ist??? Ich fühle ihn nicht mehr...schon seit ca. zwei Wochen nicht mehr.....


lg Felice

Das glaub ich dir, dass du das gespürt hast. Wir sind es halt nicht gewohnt auf dieser Ebene wahr-zunehmen, aber es besteht für mich nicht der geringste Zweifel, dass das nicht ebenso 'real' ist wie alles Weltliche.

Wenn du ihn jetzt nicht mehr spürst, dann ist er wohl weiter gegangen. Er kann ja nicht ewig deine Hand streicheln und hat auch selbst Aufgaben zu erledigen :)

Letztlich sind wir alle eine Familie ... halt eine ziemlich große. Diese Unterscheidung von Du und Ich soll eine gewaltige Illusion sein. Ja, ohne sie wäre ein körperliches Leben wohl nicht denkbar. Die meisten inkarnieren aber wieder (aufgrund ihres starken Verlangens nach Körperlichkeit, Besitz & Reichtum, Familienleben, Sexualität, ...) ohne diese Realität des Einsseins in ihrer vollen Tiefe erfahren zu haben. Denn wer einmal in dieser Realität war kommt nicht mehr zurück :)

lg
Topper
 
Zurück
Oben