Bitte um Deutung der weiteren Entwicklung.

Werbung:
hm.. es ist alles gut sagst du, aber nicht wir sind glücklich fällt mir auf. Ist dir vlt langweilig oder hättest du gerne einen Umbruch, eine Veränderung im Unbewussten? Oder du spührst das da was passieren sollte? Der Schlüssel unter dir vt für etwas gegenüber dem du dich öffnen solltest? Etwas wo du zugesperrt hast auf seelischer Ebene, aber du weißt es gehört eine Veränderung her? Vlt auch Blockaden oder ein nicht weiterkommen wegen irgendwelchen Dokumenten?
 
Das Thema der Legung ist das Angekommen-Sein, seinen Mittelpunkt und seine Basis gefunden zu haben. Ein Punkt dieser Basis ist aber auch der Abstnd zwischen euch beiden, die Eigenständigkeit, die offenbar die Liebe lenbhaft und frisch erhält.
Du selbst liegst auch mir als aktier Part im Bild, wobei du dir öfter mal mehr Initiative seinerseits wünschen würdest.
Mir scheint, es stehen momentan Überlegungen an, neue Wege einzuschlagen, vllt braucht es einfach mal einen neuen Impuls, Veränderung, damit nicht alles zur Routine wird. Es schaut mir nämich ein wenig so aus, als geriete man derzeit ins Stocken, vor allem auch du scheinst ein wenig zu mauern oder dich auf gewisse Dinge nicht einlassen zu wollen.
Ist möglicherweise der Gedanke da, etwas im huslichen Umfeld zu verändern und hierfür einiges an Geld in die Hand zu nehmen, was allerdings noch mehr gegenseitige "Abhängigkeit" bedeuten würde.
Ich sehe seinerseits die Gefühle, ich sehe jedoch auch, dass er gerne einiges ändern würde an der derzetigen Situation, was du allerdings abblockst.
Spannend, als ich die Karten eingestellt habe, war die Sache mit dem häuslichen Umfeld kein Thema. Ins Detail möchte ich hier nicht gehen. Es ist jedenfalls positiv.
Eine Stagnation ist nicht zu spüren. Sollte ich etwas abblocken, dann passiert es auf meiner unbewussten Ebene. Ich denke mal, dass er eh was sagen wird, wenns wichtig ist.

Danke Rosenrot. :)
 
Beide Personenkarten liegen offen. In der Mitte liegt zentral das Haus für ein "sich miteinander zuhause zu fühlen", wie auch jeder bei dem anderen. Könnte sein, dass über ein paar Schwierigkeiten nicht offen gesprochen wurde (Verletzung, weil der Mond auf 8 verdeckt unter dem Herz erscheint). Es wird sich aber wieder ins Positive verändern mit den Störchen als letzte Karte. Die QS ist der Hund, der für Langlebigkeit, Treue, Zueinander halten steht.
Ja. :)
Bei Schwierigkeiten neigen wir beide dazu, ruhig zu werden und irgendwas zu arbeiten. Wir reden gerne miteinander aber halt nicht immer und ständig. Es geht auch sehr gut ohne Worte. Wenn sich etwas daran ändert ist es auch gut.

Danke Tolkien :)
 
Liebe @magnolia

eigentlich ist es eher ungewöhnlich zu fragen, wenn alles gut ist.
Ich denke, du machst dir ein paar Gedanken.
ich habe ja deinen anderen Thread ein wenig verfolgt und weiß deshalb, dass es dir
gerad enciht so gut geht gedundheitlich als auch die anderen traurigen Umstände bezüglich Krankheit innerhalb deiner Familie und Bekanntenkreis.

Deshalb macht mich auch der Turm in der Schlange etwas stutzig. Kann es sein dass du befürchtest, dass durch Krankheit, Kummer eure Partnerschaft in die Gefährdung kommen könnte?

Dein Partner ist in deinen Gedanken, aber er ist mit seinen Gedanken und seinem Herzen auch ganz bei dir.
Aber ich glaube, er macht sich ein wenig Sorgen um dich, kann das sein?
Nun ja, was soll ich sagen?
Kann der Turm in der Schlange auch eine verrückte Ex sein? Wir hatten letzte Woche einen unangemeldeten Besuch. Die Dame zeichnet sich durch extreme Hartnäckigkeit aus. Sie stand auf einmal im Wohnzimmer.
Es ist mittlerweilen alles geklärt. Diese Begebenheit hat uns sogar bestärkt weil wir gesehen haben, dass wir sogar in schwierigen Situationen gemeinsam stark bleiben.

Danke Nicolina :)
 
hm.. es ist alles gut sagst du, aber nicht wir sind glücklich fällt mir auf. Ist dir vlt langweilig oder hättest du gerne einen Umbruch, eine Veränderung im Unbewussten? Oder du spührst das da was passieren sollte? Der Schlüssel unter dir vt für etwas gegenüber dem du dich öffnen solltest? Etwas wo du zugesperrt hast auf seelischer Ebene, aber du weißt es gehört eine Veränderung her? Vlt auch Blockaden oder ein nicht weiterkommen wegen irgendwelchen Dokumenten?
Ein Gespür hab ich schon dafür wenn etwas kommt. Mag sein, dass es die Begebenheit mit der Ex war. Ich hab immer wieder mal zu ihm gesagt, dass die irgendwann mal einfach da sein wird. Wie immer bei sowas hatte ich recht ...
Aber sonst alles gut. Ich selbst hab halt zur Zeit viel um die Ohren.

Danke WhiteWolf :)
 
Werbung:
Zurück
Oben