Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

Flash sie an! Schreib sie an! Was hat du zu verlieren in dem Fall? :party02:

Viel Glück auf deinen Wegen und auf der Suche!

v-p
 
Werbung:
Flashen heißt da eigentlich nur "aufmerksam" machen. Wenn du dir da wirklich eine rausgepickt hast, schreib ihr aber lieber eine PN. Flashs kriegt man da als Frau zu Hauf. Ich hatte mich da letztes Jahr auch mal angemeldet gehabt. War witzig. Auf jeden Fall hab ich ein paar nette Leute kennengelernt. Das schöne an Internetbekanntschaften ist, dass man sich erst auf einer anderen Ebene trifft und es vorallem auch Menschen zusammenführen kann, die sich sonst nie getroffen hätten. Ich hab da z.B meinen Ex-Fast-Nachbarn getroffen, der früher ganz in meiner Nähe gewohnt hat (ist nix draus geworden, aber wir sind jetzt befreundet). Und dann trifft man sich dort nachts zwischen 40.000 Usern, die da online sind. Echt abgefahren! :clown:
Was Lustiges dazu noch aus Astro-Sicht: ich bin dann mal die Männer durchgegangen:stickout2 , dir mir zugesagt hätten. Erstaunlich war, dass ich mir durch die Bank Typen des Sonnenzeichens rausgesucht hatte, die ich auch sonst anziehe oder sie mich. Das scheint auch übers Netz zu funktionieren.

:) v-p
 
Interessant...´

Ja, diese Dame übt eine ziemlich hohe Anziehungskraft auf mich aus. Sie ist genau mein Typ: Gross, lange dunkelblonde Haare, super Ausstrahlung. Sie wohnt auch nicht allzu weit weg von mir! Leider war sie schon seit knapp 2 Monaten nicht mehr online...Hmmm...Ob die wohl bald wieder auftauchen wird?
 
Huhu :clown:

Wie ist das eigentlich, wenn man Glück haben will in solchen Onlinepartnerdingern, welche Radixkonstellationen sind da besonders hilfreich?
Uranus mit von der Partie oder wie?

Gruss Annie
 
Meine Seelenverwandte hat mich heute deftig per E-Mail fertig gemacht, aber ich hab mir das nicht gefallen lassen und zurückgegeben...Die ist bei mir endgültig unten durch! Ich habs endlich geschafft, von ihr loszukommen, denn so konnte es nicht weitergehen.
 
@Arnold: ich wollte dir noch was sagen: Du hattest recht mit der Prognose wegen dem Militär...Ich war am 14. November an der Rekrutierung und ich wurde für psychisch untauglich befunden. Ich kann jetzt Zivildienst machen, was noch besser ist, als der abgetrennte Sozialdienst. Man muss zwar ein bisschen Kohle zahlen, aber immerhin geht das ganze nur wenige Wochen und man muss auch nicht übernachten. :banane:
 
...Und meine Seelenverwandte hält mich für ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apéro kommen will...Die ist bei mir unten durch.
 
...Und meine Seelenverwandte hält mich für ein Weichei, weil ich nicht zu ihrem Apéro kommen will...Die ist bei mir unten durch.

Und wieso willst Du da nicht hin?
Zuerst jammerst Du jahrelang, dass sie von Dir nix wissen will.

Und dann, wenn sie Dich zum Apero einlädt, gehst Du nicht hin??? :confused:

Kann ich momentan, so aus dem Stand heraus, nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße,
Chimba
 
Werbung:
Ich wurde nicht von ihr persönlich eingeladen...Da ist eine andere aus ihrem Sportverein dafür zuständig. Sie hat einfach nach einer Zeit nochmals nachgefragt, ob ich denn nun komme oder nicht...Jedoch hat sie immer so getan, als wäre es ihr scheiss egal ob ich komme oder nicht.

Das Seltsame ist ja, dass sie bestimmt um die 4000 Franken verdient, während ich im Praktikum mickrige 1300 Franken verdiene...Warum will sie dann unbedingt, dass ich 100 Franken einmal im Jahr ihrem Club zukommen lasse??? Sie verdient doch mehr als doppelt soviel wie ich!!! Das könnte sie doch selber bezahlen!
 
Zurück
Oben