Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

Hallo Jaguar :)

Hmmm...Beim Internetzeugs ist bei mir das Problem, dass ich zwar nach schönen Frauen suche, aber wenn ich dann eine zu schöne gefunden habe, denke ich wieder, dass ich ja eh keine Chance bei der habe...Oh Mann...Warum bin ich so kompliziert?

Das geht nicht nur dir so. Gib' dir eine Chance und trau dich.

Und den Mund kriegt sogar jemand mit Mars-Saturn in 3 auf - Mars in 3 kann auch sehr schlagfertig und etwas "spitzzüngig" sein. Damit kann "mann" unter Umständen auch punkten.

Alles Gute
Rita
 
Werbung:
Lieber Jaguar,

let it flow! Und mit ein bissel Glück ist Uranus immer für eine Überraschung gut. Oder Jupiter, oder wer auch immer von den göttlichen Gestalten.
Mach's einfach. Klink dich ein und dann schau, was passiert. Einen besseren Vorschlag kann dir niemand machen.

:) v-p
 
Also dieses meetic.ch ist zwar auch nicht schlecht, aber www.parship.ch find ich am besten...Das ist eine richtige Partnervermittlung, wo Leute sind, die wirklich einen Partner suchen und bei meetic hats auch viele, die einfach nur ne Freundschaft wollen oder so...
 
Also dieses meetic.ch ist zwar auch nicht schlecht, aber www.parship.ch find ich am besten...Das ist eine richtige Partnervermittlung, wo Leute sind, die wirklich einen Partner suchen und bei meetic hats auch viele, die einfach nur ne Freundschaft wollen oder so...

Da ist doch schon das Prob. Du gehst zu verbissen ran. Die besten Partnerschaften entstehen aus Freundschaften. Mit Zwang läßt sich nur selten was erreichen.

Ist nur mal so ein Tipp am Rande.

:liebe1: v-p
 
Lieber Jaguar,

Mit Pluto im ersten Haus kann man sich klein und beschissen vorkommen, nicht nur stark. Aber diese Polarität von Macht und Ohnmacht hat auch eine Mitte. Derzeit wirbelt er ein wenig die Polarität durch, aber nur so entstehen die für dich so wichtigen Kontraste! Ich kenne das, sobald jemand sagt: "sei so, handle so"....das bringt nichts, weil man immer so ist, wie man sich fühlt, und so fühlt wie man ist. Eigentlich ist es so simple, aber die Polarität ist wie eine Zentrifuge, kann wie ein peitschender Wind sein.

Wichtig ist, dass man sich einfach dieser Mechanismen bewusster wird, ohne gegen sie anzukämpfen. Schwäche in sich annehmen macht verdammt stark, besonders das weibliche Geschlecht mag so etwas lieber, als wenn man den starken spielt und nichts dahinter steckt. Partnervermittlung ist sicher einen Versuch wert, weil es viele schüchterne Männer und Frauen gibt. Ich habe Neptun im ersten Haus, und habe damals lange gebraucht, mir meine Schüchternheit einzugestehen!

Habe mit dir selbst Geduld, ich kenne so viele Männer, die erst ab 25 oder noch später ihre Erfahrungen mit einer Frau hatten. Da kommen viele in Torschlusspanik, halten sich für nicht normal, was so gesehen ein ganz menschlicher und natürlicher Vorgang ist.

Im Transit steht der Mondknoten derzeit auf deinem Jupiter im fünften Haus. Probier dich aus und bleib am Ball, zeige dich so wie du bist, ein wenig Schüchternheit kann so anziehend und süß sein.....:zauberer1

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Arnold
 
Hallo Arnold

Was sagst denn du als Experte zu meiner progressiven Venus Ende 2007? Es muss doch irgendeinen Anhaltspunkt geben für mich...:confused:
 
Hallo Jaguar,

Ich schaue mir die Progression im Vergleich sowie alleine für sich an. Beim Vergleich sieht es natürlich gut aus, da die Venus auf dem AC Ende nächstes Jahr steht. Aber dynamisch zieht sie schon im Frühjahr ins erste Haus. Bei der Progression für sich alleine betrachtet fällt der baldige Neumond auf, da beginnt in der Tat immer ein neuer Zyklus, bei dir wahrscheinlich in der Zweisamkeit mit einer Partnerin.....wenn du nicht darauf wartest! Geh raus, jeden Tag könnte es klappen, meistens dann, wenn man nicht damit rechnet.

Liebe Grüße!

Arnold
 
Lieber Jaguar,

.. sobald jemand sagt: "sei so, handle so"....das bringt nichts, weil man immer so ist, wie man sich fühlt, und so fühlt wie man ist.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen!

Arnold

Hallo Jaguar,

sehe ich genauso..

es kommt nicht auf tricks & methoden an.. sondern auf sein..

was du bist.. das wirkt..

und wenn die wirkung sich ändern soll.. dann muss dazu innen was passieren..

was? das findest du in dir selbst..
-das ist dein auftrag.. dein weg

kannst ja schauen, was dir nicht gefällt und welche ideale bzw masstäbe dahinterstecken und tatsächlich wirken.. es sind ja deine gefühle/massstäbe.. die wollen erfüllt/umgesetzt werden..
 
Sehr schön Arnold, das wollte ich hören...:weihna1 :banane:

Mir macht einfach noch dieser blöde Saturn Sorgen...Der lässt es ja seit nem Jahr krachen bei mir im Praktikum. Wenn der mich jetzt wirklich nochmals ein ganzes Jahr nervt, krieg ich die Krise! Noch schlimmer kann es ja fast nicht mehr werden...OK, es ist in den letzten paar Wochen um einiges ruhiger und besser geworden, aber trotzdem...Das was passiert ist, ist noch nicht lange her und ich werde es nicht so schnell vergessen. :escape:
 
Werbung:
Ich bin grad an einer ziemlich hübschen Dame bei meetic.ch hängen geblieben, weil mich ihr Foto so in den Bann zieht...Leider ist sie mir ein bisserl zu gross! Die hat Modelmasse! :escape: :weihna1 Wobei meine SV ähnlich gross sein dürfte...Aber die hat ja auch schon reklamiert...
 
Zurück
Oben