Bitte um Deutung bezüglich Chancen...

Ja, aber bei dieser Seite kann man es auch kostenlos machen...Man hat dann einfach nicht so extrem viele Möglichkeiten bzw. keine Luxus-Variante, aber das ist auch nicht so wichtig....
Aah, ok, das ist natürlich was anderes. Reden, reden, also schreiben, schreiben, was das Zeug hält, hörste? :)

Die progressive Venus im 1. Haus, ich weiss nicht Jaguar, das 1. Haus ist die Persönlichkeit, das 7. Haus ist die Partnerschaft.

Die Störung in der sexuellen Ausstrahlung, das ist der Uranus-Transit. Der dauert deshalb so lange, weil Uranus ein Langsamläufer ist, der braucht 84 Jahre, um sich einmal um die Sonne zu drehen, deshalb.

Spätsommer/Herbst ist doch klasse, dann wird's im November 2007 richtig gut im Job. Haste denn die Ausbildungsstelle fest? Als was denn, wenn ich fragen darf? Hoffentlich nix handwerkliches. :D Dieses 'das kann ich nicht', das ist ein echtes Problem, das behältst du dein Leben lang, wenn du dir diese Angst nicht eingestehst.
 
Werbung:
Simi! Uranus steht doch nicht nur für Störungen (klingt so negativ). Sondern auch für plötzliche Veränderungen etc.. und für Technik (Computer, Internet...). Und wenn ich mir so überlege, für was das 5. Haus so steht... und Uranus...einen Versuch isses auf jeden Fall wert, es übers Netz zu probieren, find ich.
Ach was, nagativ. Man muss die Dinge sehen, wie sie sind, alles andere bringt nix. Und wer sich den Quatsch aus den Fingern gesogen hat, Uranus stehe für Computer und Technik und sogar für astrologische Begabung... :nudelwalk

Frau, der Uranus ist mein Geburtsgebieter. Störungen und Wirbel- was sonst? Im Trigon mit seiner Sonne- klasse. Aber als Transit im Haus- ich bitte dich. Und im Haus sowieso- Katastrophe. Unbewusst gelebt, natürlich.

lg :liebe1:
 
Mir wurde damals gesagt, dass meine progressive Venus vom Haus der Wünsche und der Träume in das 1. Haus, was angeblich auch für die Realität steht, wandert. Bitte nehmt mir jetzt einfach nicht die Hoffnung, ich habe mich sooooooo lange auf dieses Ende 2007 gefreut! :banane: :escape:

Irgendwie muss man doch in der Astrologie sehen, ob ich gute Chancen habe in nächster Zeit, eine Freundin zu finden!

Aber du hast recht wegen dem handwerklichen Zeugs, Simi...Handarbeit konnte ich in der Grundschule nie und werde ich auch nie können...Jedoch hab ich in meiner Kindheit immer mit Knetmasse Figuren geformt wie kein anderer. Auch gezeichnet habe ich leidenschaftlich gerne und wurde oft bewundert...Leider ist mir das in den letzten Jahren etwas verloren gegangen, weil man halt in einer höheren schulischen Ausbildung einfach kein Fach "Zeichnen" mehr hat. Ich habe auch nur noch wenig Zeit zum Malen und Kneten. Ich hoffe, dass sich das eines Tages ändern wird....Ich habe immer gerne alles mystische und dämonische gehabt. Gezeichnet und geknetet habe ich immer nur Monster, Dämonen, Dinosaurier und Geister...Ab und zu auch exotische Tiere wie Schlangen, Löwen, Tiger usw. aber hauptsächlich diese Ungeheuer. Ich hatte und habe immer noch ein Faible für Horror-Filme...Habe auch schon sehr früh Horror-Filme im TV geguckt und die darin vorkommenden Monster aus Knetmasse nachgeformt oder gezeichnet. :)
 
Mir wurde damals gesagt, dass meine progressive Venus vom Haus der Wünsche und der Träume in das 1. Haus, was angeblich auch für die Realität steht, wandert. Bitte nehmt mir jetzt einfach nicht die Hoffnung, ich habe mich sooooooo lange auf dieses Ende 2007 gefreut! :banane: :escape:
Jaguar, bitte begreif' das- es wird viel Mist erzählt, gerade in der Astrologen-Szene. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, ich will dir aber auch keine falsche machen. Alles hängt davon ab, ob du es schaffst, den Mund aufzumachen. Mars ist der Herrscher deines 7. Hauses, da geht's um Partnerschaft- und Mars steht bei dir im 3. Haus- und blockiert deine Sprache. Schau' mal, da ist deine SV an dich rangerückt- und du warst gelähmt vor Angst. Du wusstest nix zu sagen und nix zu machen. Wenn die nächste ranrückt an dich, was soll da anders sein, wenn du immer noch derselbe bist?

Jaguar schrieb:
Irgendwie muss man doch in der Astrologie sehen, ob ich gute Chancen habe in nächster Zeit, eine Freundin zu finden!
Na schön, von Anfang Feb. bis Mitte Mai hast du gute Durchläufe von Sonne und Venus, erst durch dein 5. Haus (Sex) und dann durch dein 7. Haus (Partnerschaft). Das ist aber nur kurzfristig- und dann wieder vorbei.

Jaguar schrieb:
Aber du hast recht wegen dem handwerklichen Zeugs, Simi...Handarbeit konnte ich in der Grundschule nie und werde ich auch nie können...Jedoch hab ich in meiner Kindheit immer mit Knetmasse Figuren geformt wie kein anderer. Auch gezeichnet habe ich leidenschaftlich gerne und wurde oft bewundert...Leider ist mir das in den letzten Jahren etwas verloren gegangen, weil man halt in einer höheren schulischen Ausbildung einfach kein Fach "Zeichnen" mehr hat. Ich habe auch nur noch wenig Zeit zum Malen und Kneten. Ich hoffe, dass sich das eines Tages ändern wird....Ich habe immer gerne alles mystische und dämonische gehabt. Gezeichnet und geknetet habe ich immer nur Monster, Dämonen, Dinosaurier und Geister...Ab und zu auch exotische Tiere wie Schlangen, Löwen, Tiger usw. aber hauptsächlich diese Ungeheuer. Ich hatte und habe immer noch ein Faible für Horror-Filme...Habe auch schon sehr früh Horror-Filme im TV geguckt und die darin vorkommenden Monster aus Knetmasse nachgeformt oder gezeichnet. :)
Ja, der Künstler, der schlummert auch in dir, Venus in Waage und Waage AC. Zeichnen, Malen, kreatives Gestalten mit Knetmasse, Ton, Stein uä., ist ne echte Begabung, mach' was draus. Das Düstere, Dunkle, die Monster, das ist der Mond in Skorpion, der im Quadrat zu deiner Löwe-Sonne steht. Löwe ist ja hell, grosszügig bis selbstgefällig, aber Skorpion ist auf Macht aus. Das hast du innerlich immer einen Kampf mit dir selber zwischen hell und dunkel. Solange der sich bloss im Filme-gucken ausdrückt, is' ja gut, aber in real life, mhm, da biste manchmal selber so'n Monster, nich'?
 
Jaguar, bitte begreif' das- es wird viel Mist erzählt, gerade in der Astrologen-Szene. Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, ich will dir aber auch keine falsche machen.

Liebe Simi, da muss ich dir wirklich recht geben. In der Astrologen-Szene wird viel Mist geredet. Und dann gibt es Astrologen, die malen ständig schwarz und hinterlassen ihre Klienten hilfloser denn zuvor.
Ist ja alles so böse! Und Uranus stand noch nie für Technik. Urania kommt von Urin oder wie? Und Chronos? Was war das gleich wieder? Hat was mit Angst zu tun, ja. Oder war das Saturn?

Man muss die Dinge sehen, wie sie sind, alles andere bringt nix.

Und das scheint dein Ding zu sein. Immer schön negativ.

Ach je, ick weeß schon, warum ich nur noch so selten hier in dem Forum bin.

:morgen: v-p
 
Aber Simi hat immerhin mit einigen Aussagen recht gehabt...

Hmmm...Beim Internetzeugs ist bei mir das Problem, dass ich zwar nach schönen Frauen suche, aber wenn ich dann eine zu schöne gefunden habe, denke ich wieder, dass ich ja eh keine Chance bei der habe...Oh Mann...Warum bin ich so kompliziert?
 
Werbung:
Jaguar, bitte begreif' das- es wird viel Mist erzählt, gerade in der Astrologen-Szene.

Bitte ich finde das stimmt nicht. :D
Nicht nur in der Astrologen-Szene.

Das behaupten zwei Bäcker, die sich über das Rezept der Sachertorte unterhalten, bestimmt auch über die Bäcker-Szene.

Also, Bäcker, die hatte ich heut schon mal als Vergleich. ;)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Zurück
Oben