bitte um deutung - auch bei mir gehts um die liebe ;)

Hallo!
Ich würde mich über eine Deutung eurerseits über die momentane situation sehr freuen - mein Liebesleben verläuft ein wenig anders als erwünscht und bei meiner jetzigen ausbildung bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich nicht auf ein studium umsteigen sollte.
bitte um rat! :)
dankeschön






hi, wollte nur etwas sagen.
was Liebe betrifft muss ich sagen dass du dich in die falsche richtung findest , du hängst noch bei dein ex fruend und kommt schwer klar mit die trenung , erst solltest du dass akseptieren.
was die studium betriff wurde ich sagen dass uch wenn du sehr inteligent bist musst warte auf den richtige moment , jetzt ist nocht nicht so weit und so eine entscheidung wurde dich etwas unruhe bringen.
lg, azul
 
Werbung:
Zurück
Oben