bitte um deutung - auch bei mir gehts um die liebe ;)

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo!
Ich würde mich über eine Deutung eurerseits über die momentane situation sehr freuen - mein Liebesleben verläuft ein wenig anders als erwünscht und bei meiner jetzigen ausbildung bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob ich nicht auf ein studium umsteigen sollte.
bitte um rat! :)
dankeschön





 
Werbung:
Hallo glitzerstaub hängst du noch sehr an deinem Ex Freund?( Herz im Haus des Bären)
Bei ihm ist ja leider eine andere Frau. Der Herr sieht aber sehr interessant aus. Er scheint dir Avancen zu machen. Einer aus deinem Freundeskreis vielleicht? Was mir zu deinem KB aufällt ist vor allem der Bär. Falls du einen Freund hast, hoffe ich das es nicht der Bär ist.
Weil es ein bisschen nach Untreue aussieht (Schlange-Blumen-Störche)
Ich kann mich ja auch irren!
Der Herr liegt mir viel positiver. Er sucht Kontakt und will sich mit dir treffen, aber du zweifelst da doch an ihm. Beruflich kommt da auch was Neues auf dich zu. Der Anker ist aber im Haus des Berges. Da sind noch viele Stolpersteine aus dem Weg zu räumen. Die Veränderung liegt da. ( Anker-Turm-Sarg): Schiff-Herz-Schlange-Schlüssel-Kind-Reiter)
eine berufliche Entscheidung steht an (Wege im Haus des Ankers)

Hoffe das etwas davon stimmt.

LG Mahoney
 
Hallo Liebes,

also ich muss schon sagen...ich finde dein Blatt wirr (jetzt muss ich echt mal grübeln - liegt das heut an mir dass mir alles so wirr erscheint oder sind das echt eure Blätter??? :confused:)

Ich denke du läufst nämlich kreuz und quer durch die Gegend und weißt gar nicht wo du hinwillst.

Der Bär zb. endweder ist es schon aus oder es ist grad dabei; das war ne absolut falsche Beziehung - wie wenn ihr euch beide etwas vorgemacht hättet und beruflich(ausbildungstechnisch) dasselbe...mir scheint immer so als wüsstest du NOCH nicht wohin mit dir und deinem Leben...

Ich mag mich irren und hoffe es eigentlich auch :tomate:
 
hallo!
erstmal danke für deine deutung :)
also mit meinem exfreund habe ich gut abgeschlossen - der prozess hatte aber bis vor kurzem noch gedauert. momentan bin ich solo. es gibt da einen mann, der mir ziemlich gut gefällt und wo ich sehr im unklaren bin. dieser gehört jedoch nicht zu meinem freundeskreis, aber ich kenne ihn vom sehen schon länger.
lg
 
Hallo Du liebe,
also als erstes ist die ausbildung anscheinend nicht das Richtige für dich. Auch wenn du versuchst es wirklich durchzuziehen, aber du weisst eigentlich das es nicht das richtige ist. Beziehungstechnisch ist es auch nicht grade das Gelbe vom Ei. Du scheinst sehr wirr zu sein und dies schlägt sich auch auf dein Privatleben um. Wenn du nicht vorsichtig bist geht vieles in die brüche. Gesundheitlich scheinst du angeschlagen zu sein.

Der Herzensmann wird nicht kommen, nicht unter diesen Umständen.

Das Studium wäre vielleicht eine gute Möglichkeit, nur solltest du dir auch den richtigen Bereich suchen, denn den hast du anscheinend auch noch nicht. Dein Leben scheint im Moment sehr ungeortnet zu sein.

Lieben Gruß
Kimama
 
Hallo LIebes, also der Ex blockier noch immer..der Neue ist schon am Wegrennen...keine Gespräche, keine Andeutungen dass du Interesse an ihm hast...(müsste mit Ausbildung oder Beruf zusammenhängen) deine Ausbildung läuft derzeit auch in die falsche Bahn. Ich nehm jetzt mal den Turm als Studium her und sehe hier langfristig die besseren Chancen bzw. kommt dann endlich was in Schwung.

Die Schicksalskarten verraten mir dass du acht geben musst, keine falschen Entscheidungen zu treffen...du gehst wie mir scheint derzeit viel zu oberflächlich mit dir und deinem Leben um - scheinst neben der Spur zu stehen und alles von Außerhalb laufen zu lassen-du agierst mir zu wenig.

Es tut mir echt leid dass ich das schreibe aber als ich das Blatt sah kam das alles in mir hoch...

Sieh doch auch die Wolken beim Baum...du stehst in ner einzig großen Nebelwand und mir scheint du hast den Durchblick verloren.

Was Gutes will ich dir aber auch sagen: Da wird noch einmal ein Mann auf dich zukommen, aber durch den Neuen, blockierst du wiederum den...:tomate:

LG Nixxxe
 
Naja ich werd mich dann auch mal dran versuchen....

da der Fuchs im Haus des Reiters liegt, denke ich dass momentan leider manches falsch läuft:(
Das Kind im Haus des schiffes zeigt mir, dass Du DIch nach einem Neuanfang sehnst, Du wartest wohl auch auf Nachrichten die die momentanen Unklarheiten beseitigen, leider dauert das wohl noch ein bisschen:(
Der Bär denke ich ist Dein Ex, Du bist am Verarbeiten, da er unter dir liegt, aber so ganz durch denke ich ist die Sache nicht, weil die Liebe im Haus des Bären liegt.sorry! Dein Herz sagt wohl was anderes als Dein kopf.
Das würde auch dazu passen, dass Du in den Fuchs hineinschaust. Das kann für mich oft heissen , man macht sich was vor.
Ist nicht bös gemeint! Ist halt oft ne Schutzmassnahme!:trost:
Schluss denke ich war damals mit dem Ex wegen ner anderen Tussi, da sie ihm aber schon im Rücken liegt denke ich es ist bei denen auch schon vorbei.
die lilien dabei, denke ist es war ne Sexgeschichte.
Vielleicht ist er Dir auch "nur" einmal fremgegangen...
Er schaut in die STerne, ich denke ihm wurde mittlerweilen klar, was er an Dir hatte. Dir hat er es noch nicht gesagt, da er noch im Haus des Geheimnisses lliegt.
Der andere Mann den kennst Du wohl schon länger da er Dir im Rücken liegt.
Er möchte sich gerne treffen, und ich denke Du kennst ihn vom Weggehen oder Internet (park ist für mich auch oft Internet)
Beruflich wirst Du noch an einen Punkt kommen, an dem Du die Entscheidung hast, beides zu machen. Das Herz hängt am Studium, der Kopf sperrt sich noch, weil es um das finazielle geht.
Ich denke aber dass Du schon ne Bewerbung oder Infomaterial Dir zuschicken hast lassen.

Hoff es war nicht zuviel mist....

Feedback wäre schön:)
 
hallo!
eine frage hätte ich noch - ist es eigentlich möglich anhand eines kartenblattes herauszufinden, welcher beruf beruflich am besten zu mir passt? das problem ist, dass im hinterkopf auch viele gedanken von außen wie zB erfolg, etc. hinzukommen und ich so nicht klar auf mich abgestimmt denken kann :(
lg
 
hallo!
eine frage hätte ich noch - ist es eigentlich möglich anhand eines kartenblattes herauszufinden, welcher beruf beruflich am besten zu mir passt? das problem ist, dass im hinterkopf auch viele gedanken von außen wie zB erfolg, etc. hinzukommen und ich so nicht klar auf mich abgestimmt denken kann :(
lg

hallo glitzerstaub,

also ich denke du solltest schon wissen was du magst und dann kann man ja die karten fragen was mehr erfolg für dich wäre. das denke ich geht schon, nur du solltest schon wissen wo deine interssen liegen.

lg stern
 
Werbung:
hallo!
eine frage hätte ich noch - ist es eigentlich möglich anhand eines kartenblattes herauszufinden, welcher beruf beruflich am besten zu mir passt? das problem ist, dass im hinterkopf auch viele gedanken von außen wie zB erfolg, etc. hinzukommen und ich so nicht klar auf mich abgestimmt denken kann :(
lg

Anhand eines gr. Blattes ist dies meiner Meinung nach nicht möglich, dazu muß man eine Berufslegung machen und da hat jeder sein eigenes System.
doch generell sollte man beruflich immer das machen, was einen Spaß macht udn nicht was alle anderen wollen.

:kiss4:
 
Zurück
Oben