Bitte um Deuitungshilfe bei einer Liebeslegung

ZeroEnna

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2005
Beiträge
200
Ort
Bielefeld
Hi liebe Gemeinscahft,

eben gerade habe ich die Tarotkarten nach einer Beziehung befragt, die sich gestern abend entwickelt hat. Ich wollte wissen ob sie bestand hat.
Leider haben mich als anfäger die Karten etwas verwirrt.

was haben die münzen (7, 5 und könig in dieser reihenfolge) die meines wissens nach für Geldangelegenheiten stehen in einer Liebeslegung zu suchen?

Grüße

ZeroEnna
 
Werbung:
Hallo ZeroEnna,
wie kommst du auf die Idee, das Münzen im Tarot nur für Geldangelegenheiten zu deuten sind?
 
naja hat zwei gründe...erstens war es so ne art eingebung, weil ich nur die münzen gesehen habe und zweitens steht in dem Buch was den karten beilag nichts über andere deutungsmöglichkeiten
 
hallo zeroenna,
vielleicht magst du die legung ma leinstellen? so kann man nicht viel dazu sagen, jedoch soviel zuerst einmal die karten der münzen sind dem erdelement zugeordnet, entspircht oft langsamen wachstum, step by step, dafür aber solidität. wobei ich die 5 der münzen immer als die bettelkarte bezeichne für mich, armut, mir fehlt was, ich fühle mich ausgeschlossen, die 7 der münzen ist die karte der geduld innehalten, pause machen und zu schauen was ich schon geschaffen habe.
beim könig der münzen handelt es sich um einen mann, der dem erdelement zugeordnet wird, astrolisch betrachtet kann es sich um einen mann handeln der starke eigenschaften des stiers, der jungfrau, oder des steinbocks vorzuweisen hat. als energie ist es jemand der langsam aktiv wird, im gegensatz zum beispiel zum könig der stäbe, da ist jemand dem es nicht schnell genug gehen kann.
ich hoffe, ich konnte dir einige anhaltspunkte geben, näheres gibt einfach das bild her, in verbindung zu den positionen auf denen die einzelnen karten liegen
liebe grüße
stern
 
Werbung:
Thema Jungfrau ^^ ich bin jungfrau XD

Die Vergangenheit - Die Stärke
Die Gegenwart mit der betreffenden Frage - Münz 7
Verborgene Einflüsse, die zu berücksichtigen sind - Münz 5
Die Einstellung der Menschen in Ihrer Umgebung - Münz König
Was Sie jetzt unternehmen Sollten - Stäbe 8
Hindernisse auf ihrem Weg - Stäbe 6
Das Endergebnis - Kelch 10#


Das sind die Karten.
 
Zurück
Oben