1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Buchempfehlung

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Manu29, 31. Juli 2006.

1. Manu29

Manu29 Mitglied

Werbung:
    Nabend zusammen!

Wer kann mir ein Buch über Numerologie empfehlen. Ich habe keinerlei Erfahrungen auf diesem Gebiet, brauche also etwas für Anfänger, leicht zu verstehen, Übersichtlich....

Vielen Dank schonmal!!

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Hi Manu29,

ich habe das Praxisbuch Numerologie von Elenore Jacobi, hab mal das mal bei amazon rausgesucht;)
    http://www.amazon.de/gp/product/3778751158/302-5823629-6617640?v=glance&n=299956

ich finde das buch für den einstieg wirklich gut geeignet, weiterführend kann man sich aber immer noch was holen.
    Gelohnt hat es sich für mich auf jeden fall.:)

Liebe Grüße,
    Anakra

3. kartenleger21

kartenleger21 Mitglied

Werbung:
    hallo ich kann dir auch dieses buchg von frau jacobi ans herz legen, es war zwar mein zweites buch, aber wenn ich das gewusst hätte, hätte ich viele bücher sparen können, das buch ist top
    alles liebe
    stefan schmitt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen