Bitte um Buchempfehlung für Channeln!?

xxGeorgxx

Neues Mitglied
Registriert
27. Juli 2003
Beiträge
9
Ort
Österreich / Tirol
hallo Leute !!!

Hab gerade mal das Forum wieder durchgeforstet aber leider noch keine richtigen Empfehlungen gefunden zum Channeln!!

Könntet Ihr mir bitte einige Bücher für den Einstieg aber auch für den Fortgeschrittenen (für später dann mal) empfehlen, die mich an Information und Belehrung weiterbringen können/werden??

Wäre ganz super von euch.. da ich zwar bei amazon.de schon gestöbert habe aber dort doch soooo viele angeboten werden und ich nicht weis welche ich nehmen soll!!

DANKE JETZT SCHON MAL :danke: :kiss3:

lg
and greez from Tirol
 
Werbung:
Hallo xxGeorgxx

na,wenn es bei Amozon soooooo viele Bücher darüber gibt und du dich nicht entscheiden kannst, empfehle ich dir dieses:

1.
Werfe alle Bücher die deine Innere Stimme als könnte sein... anspricht, in den Warenkorb.

2.
Dann triffst du noch einmal eine Auswahl an die, die dir zu teuer sind. Diese werden gelöscht.

3.
Jetzt schließe deine Augen und lasse deinen Mauszeiger um die wenigen Exemplare hin und her pendeln bis deine Innere Stimme dir sagt : Das ist Es !

4.
Da du ja nicht sicher im channeln bist und somit nicht überzeugt von deiner Auswahl bist, schließt du Amazon wieder ohne zu bestellen.

5.
In den nächsten Tagen sagt dir deine Innere Stimme : Hey, Georg versuche noch einmal das richtige Buch zu finden !

6.
Du befolgst was deine Innere Stimme dir rät. Bist aber erstaunt, da du zu einen ganz anderen Resultat bzw. Buch als Kaufempfehlung deiner Inneren Stimme bekommst.

7.
Dieses Spielchen läßt sich auch vortrefflich in einen esoterischen Buchladen oder esoterischen Buchabteilung eines Buchhändlers deines Vertrauens (meine welche deine Innere Stimme dir rät).

8.
Schließlich und endlich nach einer Woche oder Monat je nachdem deine Innere Stimme dir sagt: Es reicht jetzt! Kauft du das Erstbeste Buch über Channeln bei Amazon oder Buchhändler.
_____________________________________

Lieber Georg
ich habe gechannelt, dass in den Büchern über Channeln im Prinzip das gleiche drinsteht. Also, nur Mut zur deiner eigenen Intuition. :kiss4:

____________________

L G. Ute
 
hy danke für deinen Rat, aber das hab ich schon bei sooooooo vielen Esoterik büchern gemacht bis ich dan schlussentlich (fast) ALLE gekauft habe!!!
:banane:

und das will ich nicht nochmal tun und meine Bank freut sich auch nicht drüber :)

Wie wärs doch mit einem kleinen Hilfesprung oder anregung auf ein Buch??? *gg*
 
Werbung:
xxGeorgxx schrieb:
hy danke für deinen Rat, aber das hab ich schon bei sooooooo vielen Esoterik büchern gemacht bis ich dan schlussentlich (fast) ALLE gekauft habe!!!
:banane:

und das will ich nicht nochmal tun und meine Bank freut sich auch nicht drüber :)

Wie wärs doch mit einem kleinen Hilfesprung oder anregung auf ein Buch??? *gg*


Hallo xxGeorgxx

jetzt bin ich aber platt, du hast fast ALLE Bücher nicht nur gelesen sondern auch gekauft !!! :rolleyes:


Bitte verzeih wenn ich mir erlaube dir einen Tipp zu geben den auch schon meine Großmutter mir offenbarte.

"Suche nicht in Äußerlichkeiten sondern öffne dein Inneres indem du alle 5 Sinne trainierst. "

Außerdem findest du in jedem esoterischen Buch auch einiges übers Channeln.
___________________________

viel Spaß beim Üben ist ja W.E.:jump5:

LG und Namastè
 
Zurück
Oben