Bitte um Beurteilung dieses Seminares

Fragespiel für deine eigene wahre Antwort:
Was verunsichert DICH.
Warum wiederum aber fragst DU das ANDERE???
Seminare dieser Art sind Gehirnwäsche purst.
Kann manche abhängig machen - ich möchte hier nicht wieder
andere Rundumschläge machend lesen dann - aber....
Sekten .....machen auch nix anderes...
Anderen eine Show abziehen - um andere an sich zu reissen, die zu
leichtfertig mit sich selbst umgehen, weil sie alleine zu schwach halt
geworden sind, auf beiden EIGENEN Beinen (sinngemäß halt) im Leben
zu stehen.
Angel

Ich kann Dir wirklich helfen. Wenn Du mir vertraust brauchst Du auch kein Geld mehr, überweise erstmal alles auf mein Konto und komm dann zu mir. Ich hol Dich daraus!
 
Werbung:
Wenn es einem sehr langweilig ist könnte er ja mal hingehen.


Culty - wenn jemand standhaft genug ist, wäre es grad zur jetzigen schweinekalten Jahreszeit sogar ein sinnbringendes Seminar??? Ausgehend
von "nur 1 Euro":
Ich denke an: Daheim die Heizung auf "standby" schalten, und mit dem
Seminarheini natürlich nicht kommunizierend sich die Wärme zunutze machen dort wos abgeht gg...
könnte sogar viel Energie gespart werden durch sowas haha :banane:
Angel
 
Ich habe leider nur 15 Sekunden auf der 1.- Euro Seminar Homepage gelesen.
Soll ich weiterlesen ???


Wenn man erfolgreich sein will ist es dann falsch sich mit Erfolgreichen
zusammenzutun ?
 
Der Typ kommt mir vor wie der Glatzkopf welcher das ultimative Haarwuchsmittel anbietet aber selber ne Glatze hat!
Der wirkt so aus als habe er selber mehr Gedankendoping nötig als jeder andere ...

Das erinnert mich an die 80ger, 90ger Jahre "positives Denken Prediger" die dann aber selber zuletzt Millionen auf dem Konto hatten die Leser aber nix. Der ganze Käse hatte der Gesellschaft nie etwas gebracht, im Gegenteil, heute isses schlimmer als je zuvor. Vielleicht sogar wegen solchen Leuten!

Ich würde da nie hinfahren zu einem Seminar von dem, sondern der kann zu mir kommen und ich helfe ihm vielleicht!

Dem kann ich nur beipflichten. So derart große Sprüche von Atkivierung der Kreativität und sonst noch vieles vieles mehr - das schillert und glänzt so schön wie eine Siefenblase. Nichts dahinter. Man wird sicher nur in jene Richtung gedopt, gepuscht, noch mehr zu wollen - weil man in Wirklichkeit unbefriedigt bleibt. Schöne Worte, große Worte - immer wieder, damit man für höhere Seminare immer mehr Geld ausgibt. Habe schon Ähnliches erlebt.

Ich würde sagen - nein danke. Habe selbst mehr zu bieten. (Siehe meine HP, da kannst du deine Gedanken in echter Überlegung um einige Stufen höher "dopen", anregen.)
LG - reinwiel
 
Danke für eure Einschätzungen und Ratschläge. Gestern nach der Einladung war ich ganz euphorisch aber ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und musste ständig an dieses Seminar denken und hatte ein sehr schlechtes Gefühl.

Wir werden es also sein lassen und jetzt fühle ich mich schon viel besser.

Danke schön

jasipet
 
Werbung:
Dieser Herr Eugen ist ein 1 - Euro - Jobber? :confused:

Wenns vom Arbeitsamt gesponsert wird kann es ja nur gut sein. :) :banane:
 
Zurück
Oben