1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Bitte um Beurteilung dieses Seminares

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Jasipet, 23. März 2009.

1. Jasipet

Jasipet Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich bin auf folgende Seite aufmerksam gemacht und eingeladen worden und da ich in dieser Hinsicht etwas vorsichtig bin bitte ich euch um eure Meinung.

Das Seminar kostet zur Zeit 1€ pro Nase und wäre für uns erschwinglich. Aber wie gesagt, ich bin vorsichtig geworden und es wäre nett wenn Ihr mir dazu Tips und Ratschläge geben könntet.

http://www.gedankendoping.de/index.php/2008091864/Gedankendoping-Intensiv-Wochenend-Seminar.html

http://www.gedankendopingseminare.de/index.php?location_id=0

Danke

Jasipet

2. fluadl

fluadl Guest

frag mal nach was die folgeseminare kosten.:tomate:

ich rate zu verstärkter vorsicht.

3. aigean

aigean Guest

Hallo Jasipet,

schaut Euch "The Secret" an, das ist völlig risikofrei und DAS Gedankendoping überhaupt.

4. Chimana

Chimana Aktives Mitglied

Vorweg: Beurteilen kann ich dieses Seminar nicht, weil ich nicht dort war.
    Aber ich weiß von Leuten, die dort waren. Es kostet wirklich nur einen Euro und um dein Essen und deine Übernachtung musst du dich selbst kümmern (und zahlen). Natürlich kann man nach diesem Wochenende dann auch - ich nenne es mal: "größer einsteigen". Dann gibt es weiterführende und kostenpflichtige Seminare/...

LG, Chimana

5. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Die 1 Euro Tour als Werbekampagne für das Buch finde ich eine gute Marketing-Idee.

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Auf einem Kurs der 1.- Euro kostet lernt man hoffentlich auch den Wert den ein Euro hat kennen.
    Einige lernen auch etwqas mehr dabei.
    Aber eigentlich sollten wir alle diesen Kurs besuchen und dann danach drüber debattieren.

7. Ireland

Ireland Sehr aktives Mitglied

... aber die Aufmachung :D ... blöder gehts nicht!!! (genauso wie: Abnehmen von 100 Kilo in zwei Wochen ... und weiteren Blödsinn) :lachen::lachen::lachen:

Wer fällt denn darauf noch rein???

8. DalayDrama

DalayDrama Neues Mitglied

Der Typ kommt mir vor wie der Glatzkopf welcher das ultimative Haarwuchsmittel anbietet aber selber ne Glatze hat!
    Der wirkt so aus als habe er selber mehr Gedankendoping nötig als jeder andere ...

Das erinnert mich an die 80ger, 90ger Jahre "positives Denken Prediger" die dann aber selber zuletzt Millionen auf dem Konto hatten die Leser aber nix. Der ganze Käse hatte der Gesellschaft nie etwas gebracht, im Gegenteil, heute isses schlimmer als je zuvor. Vielleicht sogar wegen solchen Leuten!

Ich würde da nie hinfahren zu einem Seminar von dem, sondern der kann zu mir kommen und ich helfe ihm vielleicht!

9. Angel

Angel Mitglied

Fragespiel für deine eigene wahre Antwort:
    Was verunsichert DICH.
    Warum wiederum aber fragst DU das ANDERE???
    Seminare dieser Art sind Gehirnwäsche purst.
    Kann manche abhängig machen - ich möchte hier nicht wieder
    andere Rundumschläge machend lesen dann - aber....
    Sekten .....machen auch nix anderes...
    Anderen eine Show abziehen - um andere an sich zu reissen, die zu
    leichtfertig mit sich selbst umgehen, weil sie alleine zu schwach halt
    geworden sind, auf beiden EIGENEN Beinen (sinngemäß halt) im Leben
    zu stehen.
    Angel

10. Hamied

Hamied Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    allein die betonung ist ja schon umwerfend die untermalung der gestik übertrifft jedoch alles.
    sachen gibts :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen