Bitte um Beantwortung einer Frage

Biene2831

Mitglied
Registriert
27. September 2007
Beiträge
73
Ort
Bayern
Hallo,

kann mir jemand sagen ob sich der Kater Tommy noch in unserem Ort aufhält?

Ist er vielleicht schon weiter weg und die Suche hier wo wir wohnen ist zwecklos?

Er ist seit 5 Wochen vermisst und es gibt keine einzigste Spur von ihm.

Lg Sabine

(Bild im Anhang)
 

Anhänge

  • 8ca746e9-50416727.jpg
    8ca746e9-50416727.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 4
Werbung:
Hallo,

kann mir jemand sagen ob sich der Kater Tommy noch in unserem Ort aufhält?

Ist er vielleicht schon weiter weg und die Suche hier wo wir wohnen ist zwecklos?

Er ist seit 5 Wochen vermisst und es gibt keine einzigste Spur von ihm.

Lg Sabine

(Bild im Anhang)

Auch nein...hats Füchse in der Nähe.?
 
Hallo, m.E., hält sich Thommy noch in eurer Gegend auf....gab es in euerer Gegend damals evtl. eine offizielle Einlandung zu einem Firmenfest oder eben ein Richtfest beim Hausbau?

Hier dürfte ebenfalls ein Kind (13-14Jahre) damals anwesend gewesen sein und hat Thommy sehr warscheinlich mitgenommen.

Sollten Flyer etc. von euch angebracht sein......durchlebt auch dieses Kind momentan viel Aufregung. Sehr wahrscheinlich tauchte Thommy auch in der Nähe vom Arbeitsplatz des Vaters auf.

Vllt. ist es von Bedeutung für dich!

Wünsche dir alles Liebe und Gute und ein glückliches Wiedersehen mit euerem Kater Thommy.

Weiterhin wünschen meine Hunde: Basta, Lina, Keks sowie unser Kater Felix ein glückliches Wiedersehen euch mit Thommy.

Lieben Gruß
LunaChicha
 
Werbung:
Auch nein...hats Füchse in der Nähe.?


Hallo,

ich weiß nicht. Kann sein wir Leben ländlich. Gesehen hab ich noch keine :)


--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, m.E., hält sich Thommy noch in eurer Gegend auf....gab es in euerer Gegend damals evtl. eine offizielle Einlandung zu einem Firmenfest oder eben ein Richtfest beim Hausbau?

Hier dürfte ebenfalls ein Kind (13-14Jahre) damals anwesend gewesen sein und hat Thommy sehr warscheinlich mitgenommen.

Sollten Flyer etc. von euch angebracht sein......durchlebt auch dieses Kind momentan viel Aufregung. Sehr wahrscheinlich tauchte Thommy auch in der Nähe vom Arbeitsplatz des Vaters auf.

Hmm.....nicht das ich wüsste. Ich informiere mich mal.
Er verschwandt gegen 19 Uhr abends.
Das Kind wird sehr große Aufregung durchleben, denn unser ganzer Ort ist mit Suchzettel übersaät.
Wir gehen schon seit 1,5 Wochen fast jeden Tag verschiedene Siedlungen ab um die Menschen auf den Straßen anzusprechen und an Häuser zu klingeln ob jemand so eine Katze zugelaufen ist.
Wir lassen nichts unversucht.

Lg

Sabine
 
Zurück
Oben