Bitte um Aufklärung....

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Hey!

Es kommt ja nicht oft vor, dass ich meine Tarotlegung nicht verstehe. Dieses Mal ist es so....

Auf die Frage: Was will er überhaupt von mir? kam das....

darum gehts: 2 Kelche
das will er nicht: 9 Kelche
das will er: 10 Kelche
darauf läufts hinaus: 6 Stäbe
QS Eremit

Ich meine, die 2 Kelche sind mir klar, aber bei den 9 Kelchen steig ich dieses mal aus. Langsam kommts mir so vor, dass die eine ganz andere Aussagekraft haben, als man denkt und überall nachliest. Was sagt ihr dazu? Der sitzt breit vor seinen Kelchen, was denkt der....vorallem was will der nicht, um den es bei meiner Legung geht?:confused:

Für Input wäre ich sehr dankbar!

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hey Kitty

Also ich denke, ermag den Trubel nicht. Ist ihm zuviel, ich denke er ist lieber in trauter Zweisamkeit oder nur mit ein paar Freunden. Und die neun der Kelche neigt ja zu Uebertreibungen, die er wahrscheinlich auch nicht mag. Zumal die OS der Eremit ist.
Etwas besseres faellt mir im Moment auch nicht ein
Liebe Gruesse Kathrin
 
Hi,

also, rein intuitiv würd ich die 9 Kelche hier so deuten, daß er mit dem was er hat, noch nicht zufrieden ist (Spaß, Freude Geselligkeit, ist eben auch nicht alles)........mit dem Eremit als Qs wär ja auch angezeigt, daß er in sich gehen wird, um herauszufinden was genau ihm fehlt und wie die nächsten Schritte sind.
Aber du kriegst bald Nachrichten von ihm, würd ich sagen:):):)
 
Hey!
Hallo Kitty,

Es kommt ja nicht oft vor, dass ich meine Tarotlegung nicht verstehe. Dieses Mal ist es so....na, ich versteh meine meistens nicht:rolleyes:

Auf die Frage: Was will er überhaupt von mir? kam das....

darum gehts: 2 Kelche
das will er nicht: 9 Kelche sich einfach nur eine schöne Zeit machen, also ihm geht es nicht darum nur Spaß zu haben, er möchte auch emotional verstanden werden.
das will er: 10 Kelche emotionale Sicherheit, sich zu Hause fühlen, Harmonie
darauf läufts hinaus: 6 Stäbedas Problem kann gelöst werden, da liegt die gute Nachricht, die erfreuliche Rückkehr vielleicht sogar?
QS EremitNeubewertung der Situation, Klarheit gewinnen

Ich meine, die 2 Kelche sind mir klar, aber bei den 9 Kelchen steig ich dieses mal aus. Langsam kommts mir so vor, dass die eine ganz andere Aussagekraft haben, als man denkt und überall nachliest. Was sagt ihr dazu? Der sitzt breit vor seinen Kelchen, was denkt deres geht ihm nicht darum, mit seinen Eroberungen zu prahlen, er möchte nicht eine nach der anderen abchecken, ob sie die richtige ist. Jeder Kelch steht für eine emotionale Unverstandenheit anderer....vorallem was will der nicht, um den es bei meiner Legung geht?:confused:

Für Input wäre ich sehr dankbarVielleicht war ja was anregendes dabei..

Alles Liebe!

VG Undine
 
Hey Kitty

Also ich denke, ermag den Trubel nicht. Ist ihm zuviel, ich denke er ist lieber in trauter Zweisamkeit oder nur mit ein paar Freunden. Und die neun der Kelche neigt ja zu Uebertreibungen, die er wahrscheinlich auch nicht mag. Zumal die OS der Eremit ist.
Etwas besseres faellt mir im Moment auch nicht ein
Liebe Gruesse Kathrin

Danke für deine Gedanken zu dieser, mittlerweile, sehr unbeliebten Karte bei mir. War schon ganz gut, glaub ich. Also das mit dem Trubel.

Danke für deinen Input!:D
 
Hi,

also, rein intuitiv würd ich die 9 Kelche hier so deuten, daß er mit dem was er hat, noch nicht zufrieden ist (Spaß, Freude Geselligkeit, ist eben auch nicht alles)........mit dem Eremit als Qs wär ja auch angezeigt, daß er in sich gehen wird, um herauszufinden was genau ihm fehlt und wie die nächsten Schritte sind.
Aber du kriegst bald Nachrichten von ihm, würd ich sagen:):):)

Ach eine Nachricht wär schön....der Kerl ist arbeiten in Kanada....da hat er ja Zeit in sich zugehen und sich zufragen, was seine nächsten Schritte sein sollen.

Danke fürs mit deuten!:umarmen:
 
Werbung:
Hallo Undine!

Du hast mir endlich mal die Augen geöffnet, was die 9 Kelche heissen könnten.

Mal sehen, ich würd mich über eine gute Nachricht echt freuen.

Ich schreib dann hier wieder rein, was so passiert ist.

Danke für deine riesen Hilfe!:umarmen:

Hallo Kitty,

freut mich, wenn ich dir helfen konnte.:banane:

Bin gespannt, wie es weiter geht mit euch beiden....


VG Undine
 
Zurück
Oben